Chapter 7 Kampf & Neue Gefühle

1K 53 7
                                    

Bild: Yun (Gut aussehendes Genie)

Musik: Nightcore - The other Side

Pov Yami

Ich zog mein Schwert hervor und stand dem schwarz haarigen Typen gegenüber. Ich habe heraus gefunden das sein Name Hak ist, oder er auch Donnerbestie genannt wird. Letztendlich hatte er sich doch entschieden gegen mich zu kämpfen. Er entfernte das Tuch das um seine Klinge gewickelt war und stellte sich in Kampf Position hin.

,,Und du bist dir da auch ganz sicher das du das schaffst?", fragte Lou erneut und ich lächelte ihn sicher an.

,,Mach dir keine Sorgen", flüsterte ich und stellte mich ebenfalls in Kampf Position hin.

,,Lasst den Kampf beginnen", rief ein Dorfbewohner und Hak lief brüllend auf mich zu.

Ich drückte sein Schwert von meinem weg und wich seinem nächsten Schlag gekonnt aus. Er drehte sich einmal im Kreis und ich versuchte seinen Angriff ab zu blocken und rutschte dabei etwas nach hinten. Mit aller Kraft warf ich seine Lanze von mir weg, warf mich auf den Boden und rutschte durch seine Beine hindurch, als er erneut angriff. Verwirrt schaute er auf den Boden und hatte bereits meine Klinge am Hals.

,,Ej Hak! Ich weiß genau das du nicht ernst gekämpft hast...", sagte das rothaarige Mädchen enttäuscht.

Ihr Name war Yona und sie war diejenige die über die Drachen herrscht...

,,Yami hat den Kampf gewonnen!", jubelten die Dorfbewohner und ich nahm meine Klinge nach einem erleichterten Einatmen wieder weg.

,,Ausgezeichnete Schwert Führung", lächelte Hak mich an und ich nickte darauf nur.

Egal was sie alle sagen, ich habe gespürt das er Ernst gemacht hat, doch durch eine Wunde von früher gelang es ihm nicht richtig. Bin ich die erste die die 'Donnerbestie' besiegt hat als er ernst gemacht hat? Schon irgendwie traurig...

,,Es muss sehr tragisch sein von einem Mädchen geschlagen zu werden, selbst wenn man ernst macht", flüsterte ich ihm grinsend ins Ohr und ging dann an ihm vorbei.

Ich sah wie er grinste und zu seinen Freunden zurück ging. Als ich bei Lou angekommen bin fiel er mir erleichtert um den Hals.

,,So etwas leichtsinniges lasse ich dich nie wieder machen! Ich hatte fast einen Herzinfarkt...", seuftze Lou und ich grinste bloß.

Er hatte aber recht. Ich wusste wie stark er war und das er so groß ist, habe ich einfach als seinen Nachteil genutzt. Als ich mich umdrehte war plötzlich vor mir eine Maske und ich schreckte zurück. Puh... Nur der blaue Drache.

,,Schwarzer Drache. Ich bin fasziniert von deinen Kampftechniken und dein Wissen über die Schwächen der Menschen", sagte er und schenkte mir ein lächeln.

Ich lächelte zurück und war irgendwie gerührt. So ein Kompliment hat mir noch nie jemand gemacht... Moment... Yami was ist nur los mit dir?! Reiß dich zusammen!

,,Yami. Nenn mich Yami", sagte ich grinsend und er nickte.

,,Shin-ah", stellte er sich vor und man konnte echt nicht erkennen wer von uns beiden mehr grinste.

,,Schöner Name. Also dann, für das Wohl des Königreichs", grinste ich boxte ihm freundschaftlich auf die Schulter und lief davon.

Pov Shin-ah

Aus diesem Mädchen werde ich echt nicht schlau... Ich nahm meine Maske herunter und wuschelte mir kurz durch meine blauen Haare.

,,Wow...", höre ich hinter mir eine Stimme und verwirrt drehte ich mich um.

Yami, sie stand dort und schaute mir in die Augen. Moment! Das darf sie nicht! Gerade wollte ich meine Augen schließen und meine Maske wieder aufsetzen, da packte sie meinen Arm.

,,Deine Augen. Sie sind wunderschön", sagte sie und lächelte mich sanft an.

Warum? Warum tat sie mir das an?

,,Keine Sorge, deine Augen werden mich nicht paralysieren", sagte sie plötzlich und ich zuckte zusammen.

Woher...?

,,Ich habe es im Gefühl. Shin-ah, es gibt Wege in denen du leben kannst, ohne immer eine Maske tragen zu müssen", sagte sie geheimnisvoll und ließ mich los.

,,Wie?", fragte ich sie nach einer Weile schwach.

,,Frag dein Herz", sagte sie und zwinkerte mir zu.

Mein Herz...? Aber wie soll mein Herz meine Kraft kontrollieren? Ich sah auf den Boden und dachte über ihre Worte nach.

,,Wie...?", wollte ich sie gerade fragen, doch sie war verschwunden.

Perplex hob ich meine Maske auf und setzte sie wieder auf. Eines Tages... Eines Tages werde ich befreit sein und wie ein normaler Junge herumlaufen... Und sie ist der Schlüssel...

,,Also dann! Ab gehts!", rief Yona über den Platz und ich setzte mich in Bewegung.

Diese schwarzen Augen... Dieses sanfte lächeln... Die schwarzen Haare, eine geheimnisvolle Seele... Yami... Was machst du da mit mir? Ich erkenne mich selbst nicht wieder...

Nun war es soweit. Zu 9 verließen wir das Dorf des Schwarzen Drachen und machten uns auf den Weg, das Königreich zu verändern.

Haii Mensch ^~^

Jetzt fängt die Story erst richtig an ;) Ich hoffe du magst die Story und ich würde mich echt freuen, wenn du mir in den Kommis sagen könntest, ob ich weiter schreiben soll oder es sein lassen soll :<

Weil ich irgendwie kein Feedback von dir bekomme und dabei würde es mich echt interessieren ob es dir gefällt :(

Naja ich verabschiede mich dann mal von dir Flauschi *-*

Alles gute :)

Molly

Die Legende des 5. Drachen (AnY ff) [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt