Bild: Jeno (Gelber Drache)
Musik: Nightcore - Fight Song
Pov Yami
Langsam schritt ich neben Lou durch den dunkelen Wald. Direkt vor uns tauchten sie nun auf und wir blieben stehen. Sie taten es uns gleich und sahen verwirrt aus, dass wir wieder da sind.
,,Ich werde euch begleiten, unter einer Bedingung", klärte ich sie auf und neugierig sahen sie zu mir herüber.
,,Mein bester Freund Lou darf ebenfalls mitkommen", sagte ich ernst und sie sahen sich alle gegenseitig an.
,,In Ordnung", sagten sie dann alle gleichzeitig und ich seuftze erleichtert.
Leider vergaß ich die Person mit dem Umhang zu ignorieren und nicht anzusehen. Denn als mein Blick zur ihr schwang, flog ihre Kapuze durch einen Windstoß runter und ich schaute direkt in ihre Augen. Meinen Körper durch zuckte ein stechender Schmerz und fing an zu pochen.
,,Hey Yami alles klar?", fragte Lou erschrocken als er sah das ich auf die Knie ging.
Mein Blut fing an zu kochen und ich hatte das Gefühl mein Blut würde Rückwärts fließen.
,,Du bist nun unsere zweite Hälfte. Du wirst Hiryuu als deinem Meister dienen und ihn mit deinem Leben schützen. Du wirst ihn lieben und nie betrügen", halte eine Stimme in meiner Seele wieder und ich brach erschöpft auf dem Boden zusammen.
Lou kniete sich sofort neben mich und hielt seine Hand gegen meine Stirn.
,,Verdammt... Gerade wo du es so gut im Griff hattest deine Verwandlung zurück zuhalten...", flüsterte Lou leise und noch jemand kniete sich neben mich.
,,Ihr kompletter Körper ist kochend heiß und sie scheint sich eine Weile nicht bewegen zu können... Ist euer Dorf in der Nähe? Sie muss sich ausruhen...", sagte ein kleiner braun haariger Junge mit zwei Federn im Haar und blauen Augen.
,,Mir geht es gut...", sagte ich nach Luft ringend und setzte mich langsam auf.
,,Entschuldigend Yami, doch er hat recht... Wir müssen ins Dorf zurück", gab Lou leise von sich und ich starrte ihn erschrocken an.
,,Du weißt was die Dorfbewohner zu Außenseitern sagen...", flüsterte ich geschwächt und versuchte mich an einem Baumstamm hoch zu stemmen.
,,Entschuldige, aber das was ich jetzt tue, tue ich nur weil ich dich nicht verlieren will", flüsterte Lou entschuldigend und ich schüttelte den Kopf.Doch es war bereits zu spät, Lou schlug mir mit der schräge seiner Handfläche auf meine Schulter und im nächsten Moment verlor ich mein Bewusstsein.
Einige Stunden später
Der Schmerz hatte etwas nachgelassen, doch war immer noch sehr stark. Ich spürte das ich auf irgendwas weichem lag. Bitte lass es kein Bett in meinem Dorf sein...
,,Yami...", hörte ich Lou's Stimme ganz dicht neben mir.
Ich konnte endlich meine Augen öffnen und stellte fest, dass ich in meinem Zimmer lag. Verdammt... Sie haben mich wirklich hier her gebracht... Ich sprang aus meinem Bett heraus doch leider zu voreilig. Denn ich konnte meine Beine nicht spüren und sackte wieder zusammen.
,,Yami! Verdammt wenn du so weiter machst, bringst du dich noch selber um!", schluzte Lou mit Tränen in den Augen und hockte sich neben mich.
,,Lou... Es ist meine Aufgabe das Dorf zu beschützen und das Geheimnis zu bewahren!", fing ich an und versuchte mich erneut zu erheben.
,,Yami! Die Verwandlung wirkt auf dich am stärksten als auf die anderen Drachen ein! Jetzt hör auf dich zu bewegen und Leg dich wieder hin!", fing Lou an sauer zu werden und deutete auf mein Bett.
Er hatte recht... Ich konnte meinem Körper nicht einmal richtig spüren, wie sollte ich dann das Dorf beschützen? Widerwillig begab ich mich zurück in mein Bett und Lou nickte zufrieden.
,,Keine Sorge, bald wird es dir besser gehen", lächelte Lou und verließ mein Zimmer.
In diesem Moment fing ich an meinen gesamten Körper an zu spannen und ich spürte wie ich langsam meinen Körper wieder spürte. So eine dämliche Verwandlung wird mich nicht davon abhalten mein Zuhause zu beschützen!
,,Entschuldige Lou, aber es ist meine Pflicht!", flüsterte ich leise und endlich spürte ich meinen gesamten Körper wieder.
Darauf wurde ich damals vorbereitet! Ich zog mir schnell etwas anderes an und lief dann mit meiner Ausrüstung aus meinem Haus hinaus. Draußen angekommen, sah ich wie Lou mit dem Jungen sprach, der sich bevor ich das Bewusstsein verlor neben mir befand.
,,Schwarzer Drache!", rief mir eine allzu bekannte Stimme.
,,Oma!", rief ich glücklich zurück und drehte mich zu ihr um.
,,Zurück ins Bett mit euch, euer Körper muss sich noch ausruhen!", befahl sie mir doch ich schüttelte den Kopf.
,,Ich fühle mich wieder top fit. Außerdem, wenn ich es schaffe gegen einen dieser Außenseiter zu gewinnen, glaubst du mir dann?", fragte ich grinsend.
Ein verstohlenes lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus und Oma nickte zustimmend. Ich drehte mich zu den Außenseitern um und suchte mir einen geeigneten Gegner aus.
,,Du da! Typ mit der Lanze", sagte ich dann nach einer Weile und deutete auf einen schwarz haarigen großen Jungen.
Alle zuckten zusammen als ich ihn mir aussuchte und die Auserwählte schaute bedrückt zu Boden.
,,Ich rate dir einen anderen zu nehmen, ich habe nicht gehört das er schon einmal verloren hat", flüsterte sie doch ich nickte lächelnd.
,,Entweder er oder ich kämpfe gegen euch alle!", sagte ich und alle schauten mich grinsend aber auch erschrocken an.
DU LIEST GERADE
Die Legende des 5. Drachen (AnY ff) [Pausiert]
FantasyPrinzessin Yona hat sich mit ihrem Leibwächter Hak und dem gut aussehendem Genie Yun auf die Suche nach den Legendären 4. Drachen gemacht. Nachdem sie eine lange Reise hinter sich hatten, fanden sie den weißen Drachen Ki-ja, den blauen Drachen Shin...