Chapter 16 Trauer

728 46 24
                                    

Musik: Demi Lovato - Confident

Pov Yami

Ich schloß meine Augen um den Schmerz nicht ganz so viel wahr zu nehmen. Doch anstatt, dass Schmerzen sich in meinem Körper breit machten, spürte ich einen Luftzug. Und kurz darauf ertönte ein Schmerzvoller Schrei. Langsam öffnte ich wieder meine Augen und hoffte nur zu Träumen, was ich da sah...

,,Lou...", flüster ich geschockt und sah die Gestalt fassungslos an, die gerade ihr Schwert aus Lou's Körper zog.

Leblos fiel sein Körper zu Boden und ich riss mich aus meiner Starre. Schnell lief ich zu ihm hin und legte seinen Kopf auf meine Oberschenkel. Nach Luft ringend sah mein bester Freund zu mir auf.

,,Bitte lass mich nicht allein", flüsterte ich ihm trsurig zu doch er lächelte nur leicht.

,,Bitte... versprich mir,...dass du... das Königreich... rettest und... und den Frieden bringst... Trauer nicht... um mich... Eines Tages wirst du... jemanden finden der meinen Platz einnehmen kann...", hauchte er mir zu und hob ganz langsam seinen Kopf zu meinem an.

Plötzlich spürte ich seine Lippen auf meinen und ein komisches Gefühl breitet sich in meinem Bauch aus.

Dann lößte er sich wieder von mir und flüsterte mir etwas ins Ohr, was mir die Sprache verschlug: ,,Ich liebe dich Yami..."

Bevor ich jedoch darauf reagieren konnte, lächelte er mich noch einmal schwach an und fiel dann leblos auf meinen Schoß hinunter... Erst jetzt realisierte ich, was hier eigentlich gerade geschah...

,,Ich liebe dich auch...", flüsterte ich ihm dann zu, während mir einige Tränen die Wange hinunter kullerten.

Aber ich wusste das er mich nicht mehr hörte und das nie wieder... Ich konnte es einfach nicht fassen... Ich hatte meinen besten Freund... meinen Bruder... Ich hatte ihn verloren! Und das für immer...! Die Trauer wandelte sich in pure Wut um und ich schaute zu den beiden Gestalten auf.

,,Wieso? WIESO HAST DU IHN GETÖTET?!", schrie ich den schuldigen der beiden an.

,,Er stand mir im Weg, außerdem war er selber Schuld!", antwortete der Mann kalt und ich sah ihn schockiert an.

Das hatte er gerade nicht wirklich gesagt oder?! Das wird ihm noch leid tun! Ich zog mein Schwert und hielt es vor mich gerichtet. Dabei schmerzte mein Fuß zwar, aber ich versuchte ihn zu ignorieren.

,,Lass es lieber meine kleine, du weißt nicht mit wem du dich anlegst", sagte der andere lachend doch ich grinste nur.

,,Ihr wisst aber auch nicht, mit wem IHR euch angelegt habt", sagte ich grinsend und die beiden schnaubten verachtend.

Sie kamen gleichzeitig auf mich zu und ich behielt jeden ihrer Bewegungen im Auge. Plötzlich schnellten sie nach vorne und wollten mich attackieren, aber nicht mit mir! Ich atmete tief durch und parrierte gekonnt jeden Schlag der beiden.

,,Ist das alles was ihr drauf habt?", stöhnte ich gelangweilt.

Verwirrt und Erschrocken sahen die beiden sich an, doch es war ein Fehler für sie. Denn diesen Augenblick der Unachtsamkeit, nutze ich und fuhr mit meinem Schwert über die Brust der beiden Männer. Vor Schmerz schrien sie auf und ich drehte mich wieder um und ging zurück zu Lou. Ich nahm ihn auf den Arm und ging ohne auch nur ein weiteres Wort zu sagen, in den Wald.

,,Ich werde dir einen schönen Ort für deine ewige Ruhe suchen", flüsterte ich Lou zu.

Die anderen, also Yona, Hak, Yun, Jeaha, Shin-ah, Jeno und Ki-ja, sahen mir verwirrt und erstaunt hinterher. Die beiden Männer hingegen sahen grade, vor Schmerzen am Boden windend, in ihren Tod.

,,Und ich werde in dieses Königreich retten... Und gleich danach, folge ich dir, ins Jenseits", flüsterte ich Lou zu und fand kurz darauf eine kleine Lichtung.

Sie lag ziemlich versteckt im Wald und hier ist eine kleine Felswand, an der ein kleiner Wasserfall hinunter fließt. Dieser mündet in einem kleinen Teich auf dem kleine Seerosen liegen. Hier ist der perfekte Platz. Doch... Gibt es wohl, hinter dem Wasserfall eine Höhle...?

,,Kann vielleicht einer nach sehen sehen, ob hinter dem Wasserfall eine Höhle ist?", frage ich kalt und drehe mich zu den anderen um.

,,Okey, mach ich eben", seufzt Jeaha und springt auch schon los.

Nicht sehr viel später kommt er mit einem grinsen zurück was so viel bedeutet wie: ,,Ich hab was gefunden"

Also nahm ich Lou und verschwand mit Jeaha in der versteckten Höhle, hinter dem Wasserfall. Dort fand ich einen Erdigen Platz unter einem Riss in der Decke und fing sofort an zu graben. Ki-ja kam plötzlich zu uns und fing an uns ohne ein Wort zu helfen.

,,Danke euch", bedankte ich mich leise als wir das Loch wieder zu gegraben hatten.

Die beiden nickten und verließen die Höhle. Ich kniete mich vor das Grab und vereinzelte Tränen bahnen sich den Weg nach unten. Ich werde dich schrecklich vermissen Lou...

Hallu Flauschi <3

Wahrscheinlich wird dir das Kapitel bekannt vor kommen, das liegt daran, dass dieses Kapitel schon mal veröffentlicht war... Aber Watty meinte es nicht gut mit mir und hatte einfach alles wieder gelöscht...

Jetzt musste ich das ganze Kapitel noch mal schreiben und ich hoffe es gefällt dir trotzdem :D

Alles Gute :)

Molly :*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 30, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Legende des 5. Drachen (AnY ff) [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt