Musik: Nightcore - R U Crazy
Pov Lou
Die Räuber wichen alle einen Schritt von Yami zurück. Verständlich... Sie war sauer und wollte jemanden beschützen, in solchen Momenten sind ihre Kräfte am stärksten.
,,Yami, übertreib es bitte nicht. Lass den Wald dieses mal stehen", sagte ich grinsend und bekam als Antwort ein kurzes nicken.
Die anderen kamen alle zu mir und schauten fragend von Yami zu mir und wieder zurück.
,,Was meinst du damit?", fragte Ki-ja etwas verängstigt.
Ich sah ihn lächelnd an und überlegte wie ich das am besten beschreiben konnte.
,,Naja, Yami hat die dumme Angewohnheit nach einem Kampf ihr Umfeld zerstört zu haben", sagte ich dann und die anderen sahen sich geschockt an.
Naja Hak tat es nicht. Er stand dort nur und grinste wie ein bescheuerter Yami an, die gerade anfing ihre Kräfte zu entfesseln. Ich tat es ihm gleich denn es war einfach faszinierend ihr beim kämpfen zuzusehen.
,,Und was wird aus uns?", fragte Ki-ja noch verängstigter.
,,Wir sind kein Ziel. Uns wird sie in Ruhe lassen. Hoffe ich...", erklärte ich und flüsterte das letzte nur noch.
Yami's Augen fingen an zu glühen und ihre Ohren vergrößerten sich und wurden spitz. Sie lief auf einen der Räuber zu, ihr Schwert vor sich gerichtet. Ein kurzer Schwung mit ihrem Schwert und der Räuber lag benommen am Boden. Ein anderer Räuber kam von hinten auf sie zu gelaufen und sie sprang fast bis zu den Baumkronen in die Luft. Der Räuber sah sich verwirrt um und im nächsten Moment landete Yami mit einem Knacken, seinerseits, auf seinem Rücken.
,,Was für eine Kraft hat Yami?", fragten Jeaha und Ki-ja gleichzeitig.
Ich konnte nicht anders als grinsen. Ja es war wirklich so, sie hatte mehrere Kräfte. Und das lustigste war, einige waren von den anderen Drachen.
,,Sie besitzt das Sprungbein des Grünen Drachens, die Augen des Blauen Drachens und dazu verfügt sie noch über die Ohren eines Drachen", erklärte ich ihnen und die angesprochenen Drachen wichen geschockt einen Schritt zurück.
Inzwischen waren alle Räuber außer Gefecht gesetzt bis auf dem Boss. Dieser war einfach nur geschockt und Yami richtete ihr Schwert auf ihn.
,,Wie hast du es so schnell geschafft all meine Männer zu besiegen...", fragte er schockiert und ein diabolisches grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus.
,,Keine Sorge. Du wirst ihnen gleich folgen", sagte sie mit einer Stimme die selbst mir Angst macht.
So habe ich sie wirklich noch NIE erlebt... Was war das für ein Unterton in ihrer Stimme? Hass? Nein... Es war etwas ganz anderes... Etwas was ich fast noch nie bei ihr gesehen habe... Angst! Yami hatte Angst? Das... Wieso?
,,Yami... Was hast du?", fragte ich einfach grade heraus und sie seuftze schwer.
,,Lou... Ich dachte ich würde es schaffen stark zu bleiben, doch jetzt merke ich erst wie schwach ich eigentlich bin... Dennoch, ein Kampf ist ein Kampf und ich werde ihn bis zum bitteren Ende ausführen!", sagte sie und ich war überrumpelt.
Das war ihr wahres Ich... Das Ich das nicht vom schwarzen Drachen verschlungen war... Die anderen Drachen waren nur zur Hälfte ein Drache. Yami dagegen war fast ein ganzer Drache. Der Rest Menschlichkeit in ihr ergibt eben ihr Aussehen und manche Gefühle. Es war immer schwer für sie gewesen sich anderen anzupassen... Das hatte ich selbst ohne ihre Hilfe gesehen.
Plötzlich schmiss sie ihre Waffe auf den Boden und schien sich direkt auf diese eine Person zu konzentrieren. Nein! Yami tu das nicht! Es ist schon das letzte mal total daneben gegangen!
,,Yami! Lass das, dass wird nicht gut ausgehen! Denk an das letzte mal", rief ich ihr zu doch sie hörte nicht.
Verdammt! Was mache ich jetzt bloß? In dieser Fase in der sie sich befand war sie noch aufzuhalten... Doch nicht mehr lange...
,,Irgendjemand muss sie aufhalten! Rüttelt an ihr, hebt sie da weg... Egal was aber macht irgendwas!", rief ich zu den anderen die aus ihrer Starre hervor schreckten und zu Yami schauten.
Yami... Du Idiot! Du weißt das du jedes mal bei diesem Angriff ein Stück deiner Menschlichkeit verlierst... Und dennoch... Dennoch tust du es immer und immer wieder...
,,Ich werde das machen", sagte Hak und lief sofort auf Yami zu.
Bitte... Er muss es einfach schaffen...
,,Was geht bei euch denn ab? Ich bin auch noch da!", sagte plötzlich der Boss der Räuber und wollte Yami angreifen.
Doch es war bereits zu spät... Hak, du warst nicht schnell genug... Moment mal! Wieso tue ich eigentlich nie etwas? Immer bin ich wie erstarrt und will das andere sie aufhalten. Und ich? Ich stehe einfach daneben und tue NICHTS!
Ich schnappte mein Seil an meinem Gürtel, warf die Schlaufe darum auf Yami zu die auch traf. Dann zog ich die Schlaufe zusammen und zog sie mit einem Kräftigen Ruck in die Luft. Hak war direkt in der Position sie aufzufangen und tat es auch.
Yami war bereits in ihrem normalen Zustand zurück gekommen, war aber ohnmächtig und ich brach erleichtert zusammen. Das letzte woran ich dachte war, dass ich Yami eine rein schlage wenn ich wieder auf wache...
Haii Mensch ^•^
Oh man das tut mir echt mega leid :( Ich hatte dir ja versprochen jeden zweiten Tag zu updaten... Und jetzt sind schon 4 Tage vergangen... Als Entschädigung kommt heute Abend noch eins :/ Ich hoffe du verzeist mir °•°
Also dann bis heute Abend :D wünsch dir nen schönen Nachmittag *-*
Alles Gute :)
Molly
DU LIEST GERADE
Die Legende des 5. Drachen (AnY ff) [Pausiert]
FantasyPrinzessin Yona hat sich mit ihrem Leibwächter Hak und dem gut aussehendem Genie Yun auf die Suche nach den Legendären 4. Drachen gemacht. Nachdem sie eine lange Reise hinter sich hatten, fanden sie den weißen Drachen Ki-ja, den blauen Drachen Shin...