Musik: Nightcore - Last Resort
Es war ein trübseliger und vernebelter Abend. Lou und ich saßen wie jeden Abend in einem Baum und die anderen saßen um ein Lagerfeuer herum. Yun hatte mal wieder etwas zu essen gezaubert, doch ich stocherte nur Gedanken verloren darin herum.
,,Yami? Was wirst du eigentlich unternehmen, falls du...", fing Lou an mich zu fragen doch ich unterbrach ihn sofort.
,,Du weißt doch genau das ich nicht gerne darüber Rede. Also lass dieses Thema bitte", erklärte ich ihm und er schaute mich entschuldigend an.
,,Ich dachte nur... Er verfolgt dich doch und mit so einer Truppe wärst du leicht zu verletzen...", sagte er und ich schaute ihn wütend an.
,,Lou! Hörst du mir überhaupt zu?", schrie ich ihn wütend an und sprang vom Baum herunter.
,,Yami... Nein warte bitte!", rief er mir nach doch ich lief einfach weiter.
Er hatte ja recht... Ich sollte mir echt mal Gedanken darüber machen... Ich lief durch den Wald und entfernte mich einfach von den anderen. Ich war grade total sauer auf Lou... Er wusste einfach manchmal nicht wann genug war... In solchen Momenten wie diesen, musste ich daran denken, was vor einigen Jahren geschah...
Flashback
Ich lief mit Lou im Schlepptau lachend durch das Dorf. Wir spielten gerade fangen auf den Dächern. Die Sonne schien durch die Bäume hindurch auf uns herab und ein Windstoß ließ die Bäume wackeln.
,,Irgendwie scheint heute etwas zu passieren...", flüsterte ich leise als Lou neben mir stehen geblieben war.
Er nickte traurig und unsere Blicke schweiften zum Dorfeingang. Dort standen einige Menschen im Schatten der Häuser und sie schienen nach etwas zu suchen.
,,Schwarzer Drache komm sofort her!", hörte ich die leise Stimme von meiner Vorgängerin und lief sofort los zu unserem Versteck.
,,Yami?", rief mir Lou fragend hinterher und versuchte mich einzuholen.
,,Es scheint Ärger zu geben", erklärte ich ihm und sprang vom Haus herunter.
,,Was ist passiert?", fragte ich sie und blieb vor Sally stehen.
Sally hatte kurze schwarze Haare, schwarze Augen und war schon ein sehr erfahrener schwarzer Drache.
,,Die Männer die ins Dorf gekommen sind... Sie wollen uns töten", erklärte sie mir ernst und ich schreckte zurück.
,,Aber wieso...?", fragte ich Sally schockiert und sie lächelte einfach.
Sie kam auf mich zu und wuschelte mir durch die Haare.
,,Sie wissen von unseren Kräften... Also dann, bist du bereit das Dorf zu beschützen?", fragte sie und schaute mich lächelnd an.
Ich nickte langsam und wir drehten uns um, um unsere Schwerter zu holen. Dann liefen wir raus auf die Straßen immer weiter auf den Dorfeingang zu. In meinem Magen drehte sich alles. Ich hatte solche Angst und dennoch platzte ich gleich vor Neugier.
,,Verschwindet aus unserem Dorf!", rief Sally als wir in etwa drei Haus Längen von einander entfernt standen.
Die Männer sahen auf und ich hielt mein Schwert noch etwas fester. Kurz darauf fingen sie an zu lachen und stürmten auf uns zu. Scheint lustig zu sein, gegen Mädchen zu kämpfen... Aber naja, wenn sie es so toll finden...
,,Yami, Lauf auf die Häuser und knöpfe dir den Anführer vor", flüsterte Sally mir zu und mit einem kurzen zögern, sprang ich auf das Haus neben mir und lief auf den Boss zu.
In diesem Moment, war mir nicht klar, was Sally eigentlich wirklich geplant hatte... Doch ich sollte es anscheinend schon bald heraus finden...
,,Sie mal einer an... Ein kleines Mädchen will mich besiegen? Ha. Das ich nicht lache", rief der Mann am Eingang zu mir als ich vor ihm stehen blieb.
Er hatte kurzes braunes Haar, grüne Augen und trug einen schwarzen Anzug. Eine große Narbe zierte sein rechtes Auge. Sie fing oberhalb Seits Auges an und reichte hinüber bis unter das Auge. Als ich meinen Blick nach unten senkte, sah ich an seinem Gürtel eine Pistole auf blitzen und nahm mir vor, besonders vorsichtig mit ihm zu kämpfen.
,,Klein bedeutet nicht unbedingt schwach", giftete ich ihn an und er brach in schallendes gelächter aus.
Diesen Moment nutze ich um ihn anzugreifen. Ich lief auf ihn zu und schwang mein Schwert von oben auf ihn herab. Auf einmal sprang er nach hinten und grinste mich dabei fieß an.
,,Los komm her, zeigs mir!", rief er und machte mit den Händen Zeichen das ich zu ihn kommen solle.
Leider hatte ich die Kontrolle über mich verloren, weshalb ich genau das tat was er wollte... Mit einer kurzen Bewegung, holte er seine Pistole hervor und schoss auf mich. Die Kugel streifte meinen Arm und ich sackte sofort mit meiner Hand an der Wunde auf den Boden. Nein! Wegen einer kleinen Schusswunde gebe ich nicht auf!
,,Och was ist? Hab ich dir etwa weh getan?", fragte er grinsend und kommt langsam auf mich zu.
Meine Hand geht langsam zu meinem Schwert das neben mir auf dem Boden liegt und ich schaue die ganze Zeit vor mir auf den Boden. Als er nur noch ein paar Schritte von mir entfernt stand, sah ich ruckartig auf und schwang mein Schwert in seine Richtung. Ich traf seine Hand und diese baumelte nur noch leblos von seinem Arm herunter. Er schrie wie am Spieß und hielt sich dabei seinen Arm. Leute die mein Dorf angreifen, haben es nicht verdient weiter zu leben!
,,Du Miststück...", knurrte er mich an und schaute dann die Straße interessiert hinunter.
Verwirrt folgte ich seinem Blick und sah wie Sally gerade dabei war auf uns zu zulaufen und mir zu helfen... Er grinste sie siegessicher an und ich hatte irgendwie das Gefühl zu wissen was er vor hatte. Nein Sally bleib weg!
,,Komm nicht näher...!", rief ich doch es war bereits zu spät...
Es ging ganz schnell und dennoch bewegte sich bei mir alles wie in Zeitlupe. Er holte mit seiner heilen Hand seine Waffe hervor, zielte auf Sally und dann hörte man nur noch einen Knall. Sally blieb erschrocken stehen... und kurz darauf fiel sie um...
,,Sally!", schrie ich wie am Spieß und lief zu ihr.
,,Yami... Beende deine... Mission... Du musst das... Das Dorf schützen... Um jeden Preis...", flüsterte sie, lächelte mich schwach an und dann schlossen sich ihre Augen.
Sie lag dort, leblos und ich fing an zu weinen... Eine Kugel kann sie also töten? Ich dachte sie wäre stärker... Ich drehte mich zu dem Mann um und nahm mein Schwert wieder in die Hand.
,,Sie war das letzte was mir von meiner Familie noch übrig blieb!", schrie ich wütend und lief auf ihn zu.
Er aber grinste bloß und lief wie ein feiges Huhn davon. Ich brach auf der Straße zusammen und schaute ihm nach. Das wirst du mir büßen... Glaub es mir!
Flashback Ende
Ich hoffe es hat dir gefallen und ich würde mich echt tierisch freuen wenn du mir deine Meinung in den Kommentaren dar lässt :D
Omg *-* Das Buch hat fast 100 Reads erreicht :D Wie machst du das nur :o? Ich bin echt Sprachlós :x
Naja ehm... Werden die beiden sich wohl wiedersehen? Wenn du die Antwort weißt schreib sie in die Kommentare und bekomme die Widmung :P
Alles Gute :)
Molly :*
DU LIEST GERADE
Die Legende des 5. Drachen (AnY ff) [Pausiert]
FantasyPrinzessin Yona hat sich mit ihrem Leibwächter Hak und dem gut aussehendem Genie Yun auf die Suche nach den Legendären 4. Drachen gemacht. Nachdem sie eine lange Reise hinter sich hatten, fanden sie den weißen Drachen Ki-ja, den blauen Drachen Shin...