Shiro's Augen weiteten sich, immer weiter und weiter, so sehr, das sie schon brannten. Doch sie konnte ihre Augen einfach nicht von der Person an der Tür weg lassen, geschweige ans blinzeln zu denken. Doch als ihre Augen so sehr brannten, das sie blinzeln musste, rieb sie sich die Augen und blinzelte mehr mals hinter einander, damit der Schmerz von ihr ging.
"DU! Wie kannst du es noch wagen, dich hier blicken zu lassen,Shu!?"
Nishiki, der noch vor kurzem hinter dem Tresen stand, ging mit einem enormen Tempo auf Shiro zu und stellte sich vor ihr, so, als würde er sie vor Shu beschützen wollen. Doch Shiro wusste nicht wo vor. Für sie sah dieser Shu recht normal und freundlich aus. WIe sein lächeln auf den Lippen strahlte und er sie hinter Nishiki anschaute. Seine neugierigen Augen durchlöcherten sie schon fast. Aber sie lies sich nicht davon stören und lächelte ihm zurück.
"Aber aber Nishiki. Behandelt man jemanden, der einen mal geholfen hat? Außerdem bin ich doch nur hier, um eine Tasse Kaffee zu trinken. Draußen ist es nämlich viel zu kalt und hier drinne kann man sich doch so gut aufwärmen."
Noch immer lächelte Shu sie an, doch als Nishiki dies bemerkte und hinter sich zu Shiro schaute, fletschte er mit seinen Zähnen. Dies bemerkte das Mädchen und ihr Blick änderte sich schlagartig. Das lächeln von vorhin verschwand, ihre Augen wurden weicher und trauriger. Sie wollte doch nur jemanden anlächeln und bedienen, warum also schaute Nishiki sie so an als er bemerkt hatte, das Shu nicht ihn, sondern sie anschaute.
"Shiro, ich möchte, das du jetzt so schnell wie möglich nach oben gehst."
Doch sie dachte nicht daran, immer hin hatte er ihr doch gesagt, das sie den nächsten Gast, der durch die Türe kommt, bedienen darf. Und jetzt solle sie nach oben gehen? Verstehen tut sie nichts mehr, aber daran denken nach oben zu gehen, das kam ihr nicht in frage. Sie ging an Nishiki vorbei, stellte sich vor Shu hin und lächelte ihn wie vorhin, freundlich an. Ihr war es egal was Nishiki jetzt von ihr dachte, das sie nicht auf ihn hörte und das tat, was genau sie wollte, Gäste bedienen.
"Shiro, hast du mir nicht zu-"
Doch weiter kam er nicht. Das Mädchrn mit den weißen Haaren streckte ihre Hand nach hinten aus, drehte ihren Kopf leicht zur Seite, sodass sie ihn sehen konnte. Ihr lächeln auf den Lippen blieb jedoch bestanden.
"Nishiki....Bitte lass mich diesen Gast bedienen. Mir geht es gut und das wird auch so bleiben."
Daraufhin sagte er nichts mehr. Nur mit einem "Tzzz" ging er von ihr weg, hinter die Theke und spülte weiter die Tassen ab. Innerlich freute sich Shiro über diesen "Sieg". Endlich konnte sie sich beweisen und etwas nützlicheres machen. Mit einer freundlichen Geste zeigte sie Shu, wo er sich hin setzen konnte und strahlte ihn immer noch mit einem breiten lächeln an.
"Was hätten Sie den gerne?"
"Hmm.... Du bist neu hier, stimmt's? Dich habe ich hier noch nue gesehen. Aber du kannst mich gerne Shu nennen."
Bei seinem letzten Satz, nahm er die linke Hand von Shiro und gab ihr einen Kuss auf ihren Handrücken. Sofort wurde Shiro rot ums Gesicht und strahlte noch mehr als vorher, ob das überhaupt noch bei ihr ging?
"Ähm...m-mein Name ist Shiro. Freut mich dich kennenzulernen."
"Shiro, was für ein schöner Name und er passt gut zu dir. Dann werde ich dir mal meine Bestellung sagen....nun denn, ich nehme einen Kaffee für's erste."
Nishiki beobachtete alles von seinem Punkt aus und konnte es einfach nicht glauben, wie die beiden um die Wette strahlten. Ihm passte das wirklich alles nicht. Sein Bauchgefühl klingelte bei ihm und ihm war es auch gar nicht recht, das Shu jetzt auch Shiro kannte. Der führt bestimmt was im Schilde. Ihm kann man einfach nicht trauen. Doch wollte er jetzt nicht mehr dazwischen gehen, Shiro hatte es ihm klar und deutlich weis gemacht. Jedoch wollte er mit ihr nachher unter vier Augen reden, ihr einfach nur eine Warnung geben.
Bevor Shu die Hand von Shiro los lies, roch er an ihrer Haut, zwar kam es ihr etwas komisch vor, zog ihre Hand jedoch nicht weg, sondern lies ihn an ihr riechen. Jeder Mensch hat doch so seine Ticks, dachte sie sich. Als er aber jedoch von seinem Stuhl aufstand, zog sie ihre Hand zurück und schaute ihn fragend an. Wollte er etwa schon gehen, habe sie was falsches gemacht?
"Ich werde mal eben auf die Toilette gehen. Bring mir doch solange schon mal meinen Kaffe, kleines."
UNd dann verschwand er auch schon richtung Toilette. Obwohl Shiro noch etwas erschrocken da stand, drehte sie sich mit einem schwung um und ging mit einem lächeln und summen zurück zu Nishiki, bestellte dort den Kaffe für Shu und lehnte sich solange mit dem Rücken an den Tresen an.
"Ich werde es dir jetzt einfach sagen, Shiro. Halte dich so gut es geht von Shu fern. Er ist kein guter Umgang für dich, glaub mir."
Am Ende seines Satzes konnte sie hören, wie traurig Nishiki klang, dennoch Antwortete sie ihm nicht darauf. Sie wollte sich selber ein Bild von Shu machen und nicht gleich sofort in eine Schublade ablegen. Klar war ihr bewusst, das nicht alle Menschen oder Ghoule so wie Ken oder Nishiki sind, aber genau deswegen wollte sie einfach an sich glauben und jedem eine Chance geben.
Als Nishiki ihr dann den Kaffee auf einem Tablett hin stellte, griff sie vorsichtig danach und versuchte so gut es ging, das Tablett gerade zu halten und es heile zum Tisch schaffen. Was sie auch schaffte und im gleichen Moment Shu von der Toilette wieder kam. Doch als sie ihn genauer anschaute, sah er sehr durcheinander aus, seine Haare waren nicht wie am Anfang, glatt und ordentlich, Nein, sie lagen zerzaust in alle richtungen ab. Sein Blick sah sogar noch zufriedener aus als vorher. Zwar konnte sich Shiro nicht vorstellen was er auf der Toilette getrieben hatte, doch machte ihr sein Blick schon etwas Angst und sie war froh, als Shu nach langer Zeit, wirklich langer Zeit endlich den Kaffee fertig hatte und gehen wollte. Doch als er sich von ihr verabschiedete, sagte er etwas zu ihr, das ihr noch mehr Angst machte und sie Nishiki's Worte doch noch mal durch den Kopf gehen liese.
"Es hat mich gefreut dich zu sehen Shiro und ich hoffe, nein ich glaube, wir werden uns sehr bald wiedersehen, kleine. Und wir werden viel Spaß zusammen haben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
kleine Anmerkung von mir hier: Diese Story richtet sich nicht nach dem Anime. Deswegen nicht wundern, fals euch etwas komisch vorkommt oder so :D
-kidlaw-
DU LIEST GERADE
Pure Evil (Tokyo Ghoul FF Kurzgeschichte)
FanfictionDer Mensch steht an der Spitze der Nahrungskette. Dennoch, ein Wesen gibt es, das ihn jagt und frisst. Dieses Wesen, das Menschenfleisch frisst, nennen wir den "Ghoul". Und so viele Fragen stehen noch offen, doch eine Frage die man sich stellen könn...