Sie konnte nichts sehen. Alles um sie herum war schwarz und ihr Kopf schmerzte. Sie hatte Angst um sich und um das Antik Café, sie wusste nicht, was der Junge mit den Blonden Haaren vor hatte. Und obwohl sie das Gefühl nicht los wurde, das sie sich noch immer im Antik befand. Klar, es klang komisch, aber sie roch den Kaffee und diesen einen Duft, den es nur hier im Antik gibt. Sie war sih sicher, sie war noch im Antik. Doch was war passiert, sie wurde Ohnmächtig und das nur wegen des Jungen der sie angeblich kennen mag. Etwas stimmte doch nicht, irgendetwas was sie noch nicht wusste.
"Sie wird hier bei mir bleiben, hast du das verstanden, Kaneki!"
Da war er. Sein Name. War er in letzter Sekunde gekommen um sie zu retten? Wusste er schon von anfang an, das der Junge zu ihr kommen würde. Aber warum hat Kaneki ihr das nicht einfach gesagt. Oder wollte er das nicht? Vielleicht wollte er nicht, das Shiro sich dann die ganze Zeit Sorgen machen würde. Immer hin weis sie ja nicht viel über die Welt da draußen und auch nicht über sich selber.
"Sie bleibt bei mir, Akuma. du wirst ihr nur leid bringen und sie wieder so bahndeln wie damals. Es ist doch deine Schuld, das diese Schweine von Ärzten sie in das gemacht haben, was sie jetzt ist. Sie hat alles vergessen und ist ein Monster geworden und das nur wegen dir! Sie wird nicht mehr zu dir zurück gehen, dafür werde ich sorgen!"
Shiro's Augen weiteten sich. Ihr Kopf war leer und sie wusste nicht, wie sie diese Information verarbeiten sollte. Wie denn auch? Jetzt erfuhr sie, wie sie zu einem Ghoul wurde. Für sie alles zu schnell. Ihr Kopf füllte sich mit einzelnen Wörtern und immer mehr kamen dazu. Ihre Hände ballten sich zu Fäusten, der Druck auf ihrem Kiefer nahm schlagartig zu. Doch spürte sie keinen Schmerz auf ihren Zähnen. Sie spürte nur ihren Schmerz in ihrem Herzen. Sie fühlte sie belogen und hintergangen. Zwar hatte Sie noch immer keine Ahnung wer der Blonde Junge war und was die beiden mit einander zu tun hatten, doch sie verspürte Hass ihm gegenüber.
"Ich werde dich umbringen...umbringen...dich....Ich werde dich umbringen!"
Shiro verlor ihre Kontrolle über sich selber. Sie lief ohne mit der Wimper zu zucken auf den Jungen, Akuma, los. Mit einem mal kam eine Kralle aus ihr hervor und bahnte sich einen weg frei. Immer wieder versuchte Shiro, mit der Kralle den Jungen zu töten, doch der sprang durch das Fenster nach draußen auf die Straße. Ohne weiter darüber nach zu denken sprang Shiro hinter her. Ihre Kralle war stehts damit beschäftigt Akuma zu treffen, zwar schaffte sie es hier und da ein paar mal, aber das war nicht das, was sie wollte. Sie wollte Blut sehen, sie wollte den toten Körper auf den Boden liegen sehen, wie er sich nicht mehr bewegt und immer weiter in seiner Blutlache verschwand.
"Bleib stehen du Arsch!"
Shiro war nicht mehr sie selbst und das merkte Kaneki auch, der noch immer oben im Antik Zimmer stand und aus dem kaputten Fenster schaute. Ihm war klar, das er Shiro aufhalten musste, dennoch fand er ihre Kralle höchst interessant und schaute ihr noch etwas länger zu.
"Verdammt Shiro, hör damit auf. Ich wollte das damals doch nicht! Es war ein Fehler, der mir furchbar leid tut. Deswegen bin ich doch jetzt hier um meine Schuld zu begleichen. Ich weis, das ich das, was sie dir angetan haben, nicht rückgängig machen kann, aber irgendwie wollte ich mein schlechtes Gewissen von mir kriegen."
"..."
Sie standen sich gegenüber, aber Shiro schenkte Akuma kein glauben in seine Worte. Wie denn auch, sie war ja gerade völlig in ihrer eigenen Welt und konnte nur noch ans töten denken. Als sie sich für den Finalen Schlag fertig machen wollte, sprang Kaneki vor ihr und hielt ihr mit seiner Hand die Augen zu. Wie aus Stein bleib sie regungslos stehen. Es war, als hätte Kaneki sie irgendwie verzaubert oder sowas in der Art. Und dann fiel ihr Körper zusammen, ihre Kralle verschwand wieder und sie lag in Kanekis Armen.
"Verschwinde! Und wage es dich noch einmal wieder zu kommen. Du weist ja dann, was mit dir passieren wird."
Wie ein Hund der vor etwas Angst bekam, lief Akuma weg, doch bevor er ganz verschwand, drehte er sich noch einmal zu Shiro um, die friedlich in Ken's Armen schlief.
"Es tut mir leid Shiro..."
Und dann verschwand er in der Dunkelheit.
Am nächsten morgen wachte Shiro mit starken Kopfschmerzen auf, doch sie war nicht alleine. Gegenüber von ihr sahs Kaneki auf dem Sofa und schaute aus dem, noch immer kaputen, Fenster.
"Wie ich sehe bist du wach. Das freut mich, nach dem was du gestern von dir gebracht hast. hast du mich wirklich überrascht. Aber ich glaube kaum, das du noch was von gestern weist, oder?"
Shiro schüttelte mit den Kopf, sie wusste wirklich nicht, was gestern passiert ist.
"Ich werde dir alles erzählen, aber dann möchte ich, das du eine Entscheidung triffst. Dies wird eine Entscheidung, die du wirklich willst , es gibt kein zurück mehr..."
Dann fing Kaneki an, Shiro alles zu erzählen. Wie Akuma sie mit nehmen wollte, wie sie endlich heruas fand, wer sie zu dem gemacht hat, was sie jetzt ist und das sie eine Schwanzkrallen Nutzerin sei.Für Shiro kamen so langsam bruchstücke von gestern Nacht zurück und sie musste auch nicht lange überlegen wie sie sich entscheiden sollte.
"Ich werde mit dir kommen Kaneki Ken."
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ende :D
Ja irgendwie ein komisches Ende aber es ist das ende :D und ich kann jetzt schon sagen, das es keine Fortsetzung geben wird... Im moment habe ich viele verschiedene neue FF's im Kopf die ich gerne hier schreiben möchte und mich erst mal auf eine konzentrieren möchte.
Also, wir sehen uns dann beim nächsten mal
-kidlaw-
P.S: ich bedanke mich bei euch für die Votes und die Kommis die ihr mir hinter lassen habt :3 vielen Dank :)
DU LIEST GERADE
Pure Evil (Tokyo Ghoul FF Kurzgeschichte)
FanficDer Mensch steht an der Spitze der Nahrungskette. Dennoch, ein Wesen gibt es, das ihn jagt und frisst. Dieses Wesen, das Menschenfleisch frisst, nennen wir den "Ghoul". Und so viele Fragen stehen noch offen, doch eine Frage die man sich stellen könn...