Tage und Nächte, sie alle vergingen wie im flug und Shiro lebte sich so langsam im Ghoul Café ein. Zwar waren ihre Gedanken noch öfters bei Ken und wie sehr sie ihn gerne wiedersehen will, aber durch Nishiki und Toka legten sich auch ihre Gefühle und ihre Angst um Kaneki. Hier hatte sie ihr neues Zuhause gefunden und hier konnte sie lachen und über Dinge reden, die sie noch nicht so richtig verstand. Sachen von denen sie keine Ahnung hatte, neue Sachen erlben die sie noch nicht kannte. Vieles war für sie neu und als ein kleines Mädchen im Café auftauchte und sich mit Toka unterhielt, wurde ihre Neugierde zu ihr größer. Noch nie hatte sie das Mädchen mit den braunen Haaren hier gesehen. Oder ihr war sie noch nie richtig aufgefallen.
"Du Nishiki, wer ist das Mädchen bei Toka dort?"
Nishiki, der sich auf Shiro zu bewegt, schaute sie mit einem fragenden Blick an, setzte dann jedoch schnell ein lächeln auf seine Lippen und legte seine Hand auf Shiro's weißen Haare.
"Das ist Hinami. Sie kommt uns öfters Besuchen. Früher als Kaneki noch hier war, hat er ihr beim Lesen geholfen oder ihr schwierige Wörter erklärkt. Für sie war es schwer, als er für längere Zeit nicht da war. Doch im moment geht es ihr gut und ist öfters bei Toka zu besuch."
Shiro schaute zu Nishiki hoch, ihre Gedanken waren wieder bei Ken und sie stellte sich vor, wie die beiden am Tisch sahsen und sich unterhielten. In diesem moment wusste sie, das sie diese Hinami als Freundin haben möchte. Sie kannte Ken von früher und er müsste sie wirklich gemocht haben. Es war für sie wie ein kleines Geschenk, obwohl man es nicht als Geschenk sehen konnte, sonder etwas, was Ken lieb hatte. Sie faste sich all ihren Mut zusammen, zupfte an ihrem Kapuzen Pullover herum und ging mit langsamen Schritten auf sie zu. Ihr Herz schlug immer schneller jeh näher sie Toka und dem Mädchen kam. Und als sie dann auch noch von den beiden angeschaut wurde, blieb sie wie aus Stein erstarrt stehen, obwohl sie nur noch 3 Schritte hätte machen müssen, um bei den beiden nahe genug zu sein.
"Ah Shiro! Was machst du hier, muss du nicht Arbeiten?"
Sie war zu erstarrt das sie hätte Toka Antworten können, nur ein gestotter kam aus ihr heraus. Ihr Mund war trocken und ihr Kopf leer. Zu Ängstlich und Schüchtern stand sie vor den beiden und noch immer wurde sie von ihnen angeschaut. Bis auf einmal sich HInami zu Wort meldete und Shiro's Hände in die ihre nahm.
"Wie schön das ich dich endlich mal kennen lerne Shiro. Ich hab schon so vieles von dir gehört und so vieles möchte ich noch von dir hören. Ich möchte alles wissen wie du Ken kennen gelernt hast, würdest du mir das erzählen?"
Ihr Gesicht strahlte, ihre Augen funkelten und ihr lächeln wurde zu einem strahlen. Sie interessierte sich wirklich über das, was dem weiß harrigem Mädchen wiederfahren ist. Mit einem mal, war ihre starre wie weg geblaßen und ihr Mund öffnete sich um Hinami eine Antwort zu geben, doch da kam ihr Toka ins Wort und legte ihre Hand auf Hinami's Schulter.
"Ich glaube das könnt ihr auch morgen bereden, jetzt ist es schon zu spät. Und hey Nishiki, wenn du wieder mal zu viel Zeit hast und während deiner Schicht einfach hoch kommst, dann kannst du was erleben!"
Ihr Stimme wechselte von Ruhig und freundlich, in Stürmerisch und wütend und das in nur paar Sekunden. Sie zog ihre Augenbrauen zusammen und trat mit einem Fuß nach vorne. Nishiki jedoch hob nur seine Arme abwertend nach oben und ging die Treppen wieder runter ins Café.
"Ja ja ja ist ja gut Toka...."
Und schon war er weg und Toka beruhigte sich wieder. Shiro konnte auch endlich wieder ihre Luft ausatmen, die sie vor kurzen an hielt, da sie panische ANgst vor Toka bekam und nicht wusste was sie machen sollte.
"Hinami wir gehen. Shiro, ich wünsche dir eine gute Nacht und morgen könnt ihr beiden über alles reden."
Shiro's Augen weiteten sich, doch sogleich kam ihr ein lächeln auf's Gesicht und verabschiedete sich von den beiden. Dennoch blieb sie im Flur stehen und schaute zu, wie die beiden Mädchen sich von ihr entfernten und in einem Raum verschwanden. Kurze Zeit später ging auch Shiro auf ihr Zimmer, legte sich auf ihr Bett hin und starrte die Decke an. Innerlich freute sie sich, noch jemanden getroffen zu haben, der Kaneki kannte. Und obwohl ihre Gedanken jetzt nur noch bei Kaneki waren, tat es nicht mehr so doll weh, im gegenteil, sie war Glücklich. Sie lernte immer mehr Leute kennen, die mit ihm zu tun hatten und genau das machte sie so Glücklich, denn so hatte sie etwas, das fast wie der richtige Kaneki war. All die Erinnerungen die die Menschen in sich trugen und erzählten. Es kam ihr sogar schon so vor, als wäre er gar nicht weg, sondern ganz nah bei ihr.
DU LIEST GERADE
Pure Evil (Tokyo Ghoul FF Kurzgeschichte)
FanficDer Mensch steht an der Spitze der Nahrungskette. Dennoch, ein Wesen gibt es, das ihn jagt und frisst. Dieses Wesen, das Menschenfleisch frisst, nennen wir den "Ghoul". Und so viele Fragen stehen noch offen, doch eine Frage die man sich stellen könn...