KLASSE 7

187 10 0
                                    

Konans sicht

Die schule ist gut angekommen. Ich ehrlich gesagt war gegen die schule dagegen, doch hat Nagato auf mich gehört? Natürlich nicht! Da er meint, mein Kommentar zu ignorieren, habe ich ihn auch angefangen zu ignorieren. Wenn ich etwas hasse, dann ignoriert zu werden. Ich meine, wer ist denn nicht dagegen, heh?(ganz meiner Meinung *.*)

"Konan? Komm schon. Es sind jetzt Monate her und du ignorierst mich immernoch! "holte mich eine leicht beleidigte stimme zurück. Die ersten Schüler sind auch gekommen. Dann hat mich Nagato in sein neu eingerichtetes Büro bestellt. Ich war verblüfft, als ich in Nagatos Büro viele Bilder von uns beiden gesehen habe. Super süß von ihm. Doch ich habe meinen stolz. Außerdem liebe ich es wenn Nagato einen Wutanfall kriegt.
" Konan? "
Ich zuckte überrascht zusammen als mich Nagato mit seiner Hand am Gesicht berührte. In letzter Zeit werde ich von Nagato aber häufig überrascht.

Nagatos sicht

Ich legte unbewusst meine Hand auf ihr Gesicht. " Bitte, hör auf mich zu ignorieren. Immerhin bist du meine rechte Hand. " bat ich sie in einem besonderen sanften Ton.
" Gut. Aber wenn ich fragen darf, was wird das? " erwiderte sie leicht streng. Peinlich. Nicht schon wieder und das obwohl ich mir vorgenommen habe, meine Gefühle für Konan zu verstecken. Ich nahm meine Hand zurück und sprach :"Ich will , das du unsere 1. Klasse als kunst Lehrerin zur seite stehst. "
Konan sah mich fragend an . Immerhin habe ich so gesprochen, als wäre das peinliche von vorhin nie gewesen. " Du kannst gehen. " sagte ich noch schnell bevor Konan etwas sagen konnte. Ich sah ihr an , das sie ein bissigen Kommentar runter schluckte. Sie gab mir ein 'darüber reden wir noch -blick ' und stampfte dann wütend raus. Ach , wie ich sie doch so liebe. Am meisten wenn sie sauer ist. Ich wurde knallrot, als ich bemerkte wie ich ihr hinterher starrte. Eins ist klar : wenn ich ins Jenseits komme, dann wird mich Yahiko Köpfen. Immerhin hatte er Konan geliebt. Und sie ihn. Mir tat mein Herz weh . Denn ich und Konan werden sicherlich nie zusammen kommen. (Sag niemals nie!*w*)

Konans sicht

"Du kannst gehen. " sprach Nagato völlig normal, nachdem er seine Hand zurück genommen hat. Ich wollte wieder sprechen, aber schluckte dann doch die Bemerkung runter. Kochend vor Wut stampfte ich raus , doch bevor ich ging warf ich ihn noch ein 'darüber reden wir später -blick '.

Nachdem ich meine kunst Unterlagen genommen habe, machte ich mich auf den weg zum Klassenraum 7. Kurz bevor ich die klasse  betreten konnte schubste  mich ein maskierter mann mit grünen Augen zur seite
, der daraufhin auch schon wütend schrie :"HIDAN , DU PENNER! HAST MIR GELD VERSPROCHEN! ICH HAB DORT ÜBERALL GESCHAUT UND ES LAGEN NICHTS ALS BLÄTTER AUF DEN BODEN!!!"
" Ach , Kakuzu. Ich hab dir nichts versprochen . " kam aus dem Zimmer eine ruhige stimme. Man konnte aber auch im Hintergrund gekicher hören .
" Ich hab nur gesagt, es liegt grünes Zeug auf dem Boden. Wer hätte gedacht , das du es falsch verstehst und sogar den ganzen Weg angerannt kommst. " fuhr dieser Hidan lachend fort. Kakuzu knurrte böse auf und hatte sogar einen tödlichen Blick. ~Ach , herrje..~dachte ich mir.Nun musste ich mich wohl einmischen.

Nachdem ich in der klasse für ruhe gesorgt habe , hatte auch Kakuzu seinen umhang angezogen . Ich habe ihn auch gleich von Hidan fern gesetzt.
" Also, ich bin Konan. Ich wünsche euch einen schönen morgen. "
" Guten Morgen, Miss Konan. "
Rief die ganze Klasse im Chor zurück. Beeindruckend. Sie sind noch unhöflicher als ich dachte.
~Ach , Nagato . Wieso muss ausgerechnet ich sie unterrichten? ~

So das wars. Sorry für Rechtschreibfehler und u.s.w.
Hoffe es gefällt euch trotzdem.
Und wegen dem Titel....mir viel nichts besseres ein .
Bis dann ♡


AKATSUKI HIGHSCHOOLWo Geschichten leben. Entdecke jetzt