BÖSES FLASCHENSPIEL

97 6 7
                                    

Itachi PoV
"Itachi, was machst du da , konoyarou Bakayarou? "-zu meiner Erleichterung war es Hidan. " Kannst du bitte antworten? "fragte wieder Hidan. Er sah so glücklich aus mich bei einer Sache zu erwischen. " Hn. " gab ich zurück und nahm mein Kopf vom Boden in die Höhe.
" Interessiert dich nicht. "
" Oh , herr Schlappschwanz kann mehr Wörter raus bringen? " neckte er mich nun. Ich stand auf und funkelte ihn Tödlich an. Von allen Leuten, muss es ausgerechnet er sein?

Hidan PoV
Er stand auf und funkelte mich tödlich an. Alter, Jashin-sama, wenn ich nicht unsterblich gewesen wäre, hätte ichs gelassen. Doch ich bin verdammt nochmal, unsterblich!
" Also , spielst du mit uns Flaschen drehen? "
Er gab keine Antwort. STATTDESSEN LÄUFT ER EISKALT AN MIR VORBEI!
" Ich werde es Dem Lollipop sagen , das du sein Zimmer durchwühlt hast... " sagte ich. Was zum Teufel, wollte er vom Lollipop? Der Kerl ist sowieso eine Lach Nummer. Zu meinem unerwartenem Glück, blieb Itachi Kerzen gerade stehen. Er blickte zurück und kam sogar paar Schritte auf mich zu. " Das wagst du nicht. " flüsterte er. Eh?! Itachi hatte vor Lollipop Angst??? Super! Ein weiteres Geheimnis, das ich sehr gut hüten werde.^^
" Spiel mit uns mit. " verlangte ich von ihm . Er willigte seufzend ein. Bevor aus dem Zimmer gingen, warf er noch ein Blick in Lollipops Zimmer. Hatte Lollipop ein Schatz oder so versteckt? Das überprüfe ich später...

Dann sind wir endlich im Zimmer angekommen. Wir waren nicht viel, wenn man bedenkt das drei fehlen. Sasori liegt flach //Ganz ehrlich er war schon die ganze Zeit flach // , Orochimaru ist sterben gegangen und Deidara krepiert wahrscheinlich auch / / was für Lappen //. Es sind also Der Langweiler //Damit er spielt habe ich 50€ ihm gegeben =_=//
Kisame //alter, ich habe ihn mit Sake bestochen, :D// und Jetzt Itachi. Man ,bin ich gut. Leute ihr könnt was von mir Lernen!
Wir legten die Flasche auf dem Boden. "So ,es gibt nur Pflicht, klar? " erklärte ich , alle nickten. So machte das mehr Spaß. Wenn man die Sachen TUN mussten.

Ich fing Natürlich als erstes an und drehte. Es kam auf Kisame!
Kisame seufzte. " Was soll ich tun?"
" Schminke dich. " sagte ich knapp mit einem Grinsen. " Ich werde dann ein Foto schießen. " Ich werde von allen ein peinliches Foto machen, sodass sie für mich ja alles machen, damit die Welt von diesem Bildern erfährt...:>
Kisame nahm angeekelt die Make-up Sachen //die habe ich von Konan geklaut //und begann sich damit irgendwie zu schminken. Kakuzu sah desinteressiert zu , während ich Mitleid in Itachis Augen erkennen konnte. Ich hingegen hatte meinen Spaß, immerhin klatschte sich Kisame alles ins Gesicht //er sah grässlich aus=.=//
Und ich schoss ein Foto. So ging das halt weiter...Kisame //immernoch mit schminke // traf Kakuzu -dieser musste die 50€ an Kisame geben, tat dass auch! Nur er gab vorher eine Abschieds feier...Danach war auch irgendwann Itachi dran - er musste sich wie MEINE MUTTER VERHALTEN, VERDAMMT KISAME!
Das tat der Trottel , zog sich als alte Dame an. " Itachi, meine Mutter sieht viel hübscher aus , du Transe!"knurrte ich genervt. Und dann ohrfeigte Itachi mich und sprach mit einer richtig hässlich hoher Stimme. " Sag sowas nie wieder zu deiner Mutter, kapiert ?! Und außerdem habe ich auch Brüste!" Er fasste sich an seinen unsichtbaren Brüsten,der kerl ist in meinen Augen tot. " Ich wollte dich abtreiben, doch ich brauchte Geld gebar dich dann nur fürs Kindergeld. Später als ich deine Hässlichkeit sah wollte ich dich los werden, ich habe dich extra sogar in ein Müllcontainer geworfen! Doch die Polizei hatte dich leider wieder zu mir gebracht..."Der bald tote Transe tat so als ob er weinen würde und spritzte sich extra Wasser ins Gesicht. " Alle sehen dich als Opfer....dabei bin ich das Opfer! " Kisame konnte sich nicht mehr einkriegen , selbst der Langweiler lachte sich tot!
" ITACHI, BEI JASHIN-SAMA , ICH BRINGE DICH UM!!!"
Ich hatte es jedoch nicht geschafft :<. Wir spielten eine weile weiter und ich kam öfters dran. Ich wurde immer vom selben Spieler ausgesucht. NAAA???Wer ist den diese Mistgeburt?! ITACHI! !!!!!
Ich musste bis jetzt immer nur Kleider anziehen. EINES MIT PINKEEN SCHLEIFEN UND SOGAR EINE KRONE. Warum habe ich das jetzt gesagt? WEIL ICH GENAU WEIß , DAS IHR DAS ZUGERNE HÖREN WOLLTET!
" Nun Hidan.. " begann Itachi.
Ich biss mir auf die Unterlippe. Das war das schlimmste was mir der Uchiha je antun konnte. Ich schwöre ich zahle es dir heim....

--------------
Heyyy,na seid ihr alle wohl auf?
Was meint ihr was Itachi Hidan angetan hat? Also ich sag nur geschieht ihm recht....
Hidan:Ach ist das so ,du Hure???
Ich:O.o ich denke ich sollte jetzt rennen, danke fürs Lesen, bis bald ♡
Hidan :STEHENBLEIBEN!!
*rennt mir mit seiner Sense hinter her😨*

AKATSUKI HIGHSCHOOLWo Geschichten leben. Entdecke jetzt