WAS JETZT?

56 5 1
                                    

Konan PoV

" Konan? Bist du wach? " rief mich eine stimme schwach. Ich öffnete meine Augenlider schwer und sah vor mir eine verschwommene Person. Nicht nur meine Augen streiken sondern auch der Rest meines Körpers. Nichts konnte ich bewegen.
" Was ist passiert? " krächzte ich , als langsam die Umgebung um mich herum  schärfer wurde.
" Bei mir im Krankenflügel."sagte wieder diese stimme diesmal aber etwas barscher. Es war Mabui. Sie schaute mich mit ihren Kristall blauen Augen an und hielt mir eine Schüssel vor die Nase. " Du standest unter Schock. Als du hier ankamst bis du dann auch sofort zusammen gebrochen. Es ist kein Wunder, dass du dich nicht erinnern kannst. " erklärte mir Mabui. Ich verstand aber wie immer nur Bahnhof. War ich aber nicht vorher bei Nagato..? Ist Was schreckliches geschehen? Ich musste zu Nagato. Ich versuchte wieder aufzustehen es klappte auch , doch mir war immernoch Schwindelig. "Warum die Eile? " sagte sie und deutete mir die Schüssel leer zu trinken. "Trink das zuerst aus. "
"Okay. "Ich tat dann auch das was sie sagte.

Tobi PoV
" Also?"drängte ich ungeduldig. Irgendetwas war faul. Ich bin mir sicher das nämlich Deidara noch nicht tot ist. Es besteht noch Hoffnung, ihn zu retten.
" Er wird nicht sterben. Nicht bevor wir den schuldigen finden. " sagte Nakura mehr zu sich und zu Nagato. Dieser sah jetzt noch ernster aus als vorher.
" Also ist es wirklich er... " murmelte dieser noch vor sich hin. Ich seufzte. Wann erklären sie endlich was hier vor sich geht? Es nervt langsam.

" Hey , Du! Erklärst du uns es endlich?! " knurrte plötzlich Pain neben mir unhöflich.  Nakura sah sie kalt an. "In deinem Alter habe ich gelernt, Respekt gegenüber den Erwachsenen zu zeigen , jungchen. " fauchte diese Zurück . Pain warf den Kopf nach hinten und lächelte arrogant. " Respekt muss man sich verdienen. " sagte sie zu Nakura, wo diese sogar noch zorniger aussah. Nakura wurde von einer lila Aura umgeben. Sie war stark, doch das interessanteste war aber ihr Schwert. Ihre Kathana reagierte anscheinend auf ihre Gefühle. Mit meinem Sharingan konnte ich sogar erkennen, dass ihr Chakra Netzwerk mit der Kathana verbunden war. Dennoch hatte ich nie von so einem Clan gehört.
Auch Madara schien sie zu beobachten. " Hey , es wird uns jetzt nichts bringen zu streiten. Nakura, wir müssen uns nämlich auf das schlimmste vor bereiten. Und du Pain.. " er sah sie von der Seite an "hör auf so Respektlos zu sein. "  Pain schnaubte nur. Während dessen erhob Zetsu die stimme :,,Doch was jagt uns nun? Nakura - San ,Nagato-san...bitte...erklärt es nun was hier los ist. Wir können nicht noch mehr Zeit verplempern. "

Zetsu schien von uns allen als ruhigster. Er war die ganze Zeit über still und hat mehr zugehört , als geredet. Das war sowas von gar nicht seine Art. Nakura sah zu ihm und schien sich zu beruhigen. " Es ist das Mugen Tsukoyomi. Auch bekannt als das Spiel des ewigen Schlafs. " Um sie herum wurde es ruhig als sie auspackte. Mugen Tsukoyomi? Spiel des ewigen Schlafs? Das ich nicht lache.
Und Madara sprach genau das aus , was ich dachte. " Willst du uns verarschen? Hier sterben Leute und du sagst es ist ein Spiel?"sagte er unglaubwürdig. Das kann ich ihm garnicht verdenken. " Es ist kein normales Spiel. " wich sie aus. Madara lachte plötzlich lauthals und ich musste mich dem anschließen. Sorry , aber das ist doch Schwachsinn!

Nakura PoV

Und da fing auch der Lollipop Trottel an zu lachen. Teme, das ist kein Spaß!  Ich sah genervt zu Nagato. Dieser sah zu mir und wich plötzlich meinem Blick einfach aus!
" Na? Wie sind denn die Spielregeln? " fragte der alte Uchiha außer Atem, immernoch am Lachen. Langsam wurde ich wirklich wütend. Der maskierter Trottel hat aufgehört, doch der andere scheint das nicht nötig zu haben.

"HÖR AUF ZU LACHEN, BAKA!"rief ich und knallte Madara eine. Er weiß doch gar nicht, worum es geht. Jedenfalls sind wir in großer Gefahr.

Ich sah mich um. Alle Beteiligten sahen mich an und warten anscheinend auf eine pausiblere Erklärung. Ich seufzte. Nagato , damit hättest du rechnen müssen! " Es ist ein Spiel, wo die Opfer einzeln angegriffen werden. Sie werden durch ihren Erinnerungen angelockt und dann...wer weiß? " erklärte ich und blickte alle einmal an.
" Die Letzten, spieln dann das Spiel zuende indem sie sich gegenseitig töten. Was mit dem Gewinner passiert,...nun ja , er verliert total den Verstand und wird ein Psychopath. " ich blickte nach unten, da mein Vater mal bei diesem Spiel auch dies widerfahren ist. Er hat dann versucht uns , seine eigene Familie umzubringen...das töten hat ihm plötzlich spaß gemacht. Es ist eine grausame Sache. Ich sah zu Nagato und er nickte mir zu. Er glaubte mir. Und das reicht mir. Dennoch, hoffe ich das Madara der nächste ist. Wer nicht hören will, muss spüren!

Tobi PoV

Ich hatte gerade ihr nicht geglaubt, doch irgendwas sagt mir , dass sie die Wahrheit sagt. Warum sollte sie so traurig schauen, wenn sie uns anlügt? Nakura, du kannst jeden Täuschen , doch nicht mich. Du verdrängst die Tränen. Du hast Angst. Daher werd ich dir glauben. " Und was jetzt? " fragte Pain berechtigt.  " Hmmm... " Nagato überlegte und tippte Nakura auf die Schulter.  " Bleibst du hier?"erkundigte er sich, worauf sie nickte. " Also dann...Madara bring Nakura in ein freies Zimmer, wir besprechen morgen wie wir vorgehen. Zetsu und Pain , ihr bringt beide Deidara ins Krankenflügel. " teilte er die auf. Er sah mich erwartungsvoll an. " Tobi , wird auf weitere Befehle warten!"sagte ich liebevoll und stand gerade wie ein Soldat. " Warum müssen wir ihn bringen? " klagte die orange haarige und nahm Deidaras Oberkörper hoch. Zetsu nahm die Unterseite und sagte zu Pain nichts. Schweigsam brachten sie ihn weg , worauf ich ihnen noch hinterher rief :,,Seid vorsichtig mit Senpai!" Ich Kassierte dabei noch den Killer blick von Pain bevor diese im Gebäude verschwand.
" Also. " ich drehte mich erwartungsvoll zu Nagato um. " Was soll ich machen?"
" Du bist gut im Spionage. Ich will das du jeden Schüler im Auge behälst und mir dann Bericht erstattest. " verlangte der Schulleiter darauf hin. " Verstanden. " sagte ich und sah schon hinter Nagato jemanden. Nagato redet nicht um sonst mit mir allein , wenn er nicht es geheim halten wolle.
Ich strampelte wie verrückt und sagte wieder dumme Sachen, verhielt mich also wie Tobi. Nagato sah mich verwundert an und schien nicht zu verstehen. 'Idiot, dachte ich mir ,doch es war schon zu spät.

" Nagato, was? Ich verstehe nicht, warum soll Tobi die anderen spionieren? "

------------------

Ich weiß, ihr hasst mich-.- Aber ich hatte ne dumme schreib Blockade und ja...ich hoffe dennoch ihr könnt mir verzeihen, datte'bane? Kommentare sind wie immer erwünscht und ich glaube, jeder weiß wer das am Ende ist oder? Bestimmt. Wenn ihr mögt, schreibt es bitte in den kommis. ;)

Bis bald dann ~♡

LG
~ MAIRU-SAMA

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 23, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

AKATSUKI HIGHSCHOOLWo Geschichten leben. Entdecke jetzt