DEIDARA VS SASORI

108 6 3
                                    

Hidan PoV

Ich verstehe den sinn zwischen den beiden nicht. Sie schreien sich gegenseitig an , doch kämpfen nicht. Idioten.
" Was meinst du, wer gewinnt? " fragte ich Kakuzu neben mir.
" Unentschieden. " Kakuzus Antwort war kurz und schmerzlos. Stimmt. Blondi und Giftzwerg können sich gegenseitig ja nichts anhaben. Giftzwerg kann Blondis Bomben mit seinen Puppen aufhalten. Bei Blondi genauso. Doch wenn Blondi mit C4 angreifen würde, dann hätte er ja sofort gewonnen. Die Frage ist , ob Sasori es zulassen wird? Er kennt ja Deidara besser als alle anderen.
" Na los kämpft! " forderte ich aus der hinteren Ecke aus. " Wir wollen sehen wie ihr euch gegenseitig umbringt. " fügte ich noch hinzu.
Ich kassierte von Blondi einen bösen Blick.
"Ruhe auf den billigen Plätzen oder-" ich unterbrach den Giftzwerg.
Bei Jashin-sama, er will mir drohen ? Wie Süß.
" Sonst was? Heh? Willst du etwa mich umbringen? " spielte ich das erschrockene Kind.
" Nein , Hidan. Ich weiß das du unsterblich bist. Ich-" wieder unterbrach ich ihn ,als ich in schallendes Gelächter brach.
" Ich kenne über tausend Gift Quellen, die dir Todesqualen geben werden. Du wirst dir dann nur liebend gern wünschen zu sterben. " fuhr er ungerührt fort. Ich versuchte mein grinsen zu verkneifen, erfolglos. Plötzlich kamen von den Ränder des Schlachtfelds Gitter , die das ganze Schlachtfeld einkesseln.
" Auf dieser Weise müsst ihr euch nicht einschränken. " ertönte Madaras mächtige stimme , über den ganzen Platz.
Tobi, ganz vorne , stand auf und wedelte ganz stark mit seinen Armen.
" LOOS!DEIDARA-SENPAI DAS SCHAFFST DU! "feuerte Tobi lautstark hinzu. Blondi schien das aber nicht zu gefallen.
" Tobi , wenn ich mit Sasori fertig bin , wirst du der erste Fliegende Baka in der Luft sein , un! " grollte Deidara drohend , sah Tobi nicht einmal an. Sein Blick klebte auf Sasori und Sasoris Blick war auf Deidara gerichtet. Für mich waren beide Idioten, gleich schwach. Wenn nämlich ich gewinnen würde , würde ich ins Yoru gehen und mit Geld werfen. Die Bitches (schreibt man das so? In Plural form?) würden dann zu mir rennen...Immerhin ist meine Charme unwiderstehlich. Und ich würde natürlich auch zu Ehren des einzig wahren Gottes Opfer bringen. Viele , Jashin-sama sieh mir dann zu!
Es ertönte wieder Madaras stimme "Kämpft!"

Sasori PoV

Es ertönte Madaras stimme "Kämpft! " und genau da macht mein Herz einen Sprung . In paar Minuten, da war ich mir sicher, wird es entschieden was nun wahre Kunst ist.
Die ganze Zeit sah ich Deidara an , ich musste ihn zur Sicherheit wütend machen , um zu verhindern , dass er Mitleid mit mir hatte. Nach der ganzen Aktion war er entschlossen genug.
" Ich fang jetzt an ,un. " lässt er mich wissen. Ich nickte als ich verstand. Während er sein Lehm in seinen Händen kaut sprang ich in Hirotsuki. (Das ist so ungefähr der Name seiner Marionetten , die Marionette in der er sitzt. )Nicht lange und er schmiss eine kleine Kugel hoch, die sich in ein großen Vogel verwandelt. Er sprang auf den Vogel, doch bevor sein Vogel sich erhebt , ramme ich mein schwanz in die Flügel des Weissen Etwas.
( Nicht zweideutig denken'^.^)
Der Vogel wiegte hin und her. Deidara versuchte sein Gleichgewicht zu halten, ich ließ das aber nicht zu. Noch ehe er bemerkt, schoss ich stacheln raus. Es traf Ihn. Sein Körper fiel stumpf zu Boden. Ich - Nein , das war viel zu einfach. Wie geahnt hatte ich einen Lehmdoppelgänger getroffen. Aber wo ist der echte? Ich wusste genau wo er war , über mir? Meine Vorahnung bestätigt sich. Über war mir war Deidara. " Hab ich dich!"rief er und schlug mit seiner Faust auf den Rücken von Hirotsuki. Ich hörte erstaunlich das es schepperte. ~Das er so starke Fäuste hat, ist überraschend.~ Nachdem er eine Prellung an meiner schönen Kunst hinterlassen hat , schoss ich mein schwanz hinter ihm her.
('-.- Lach flash total)
Ich erwischte ihn knapp an der Hüfte , kurz darauf hielt er sich schon eine Hand auf die Schnittwunde , und verzog das Gesicht.
" Gut getroffen , un. " queschte er sich raus.
" Du bist einfach viel zu naiv. " gab ich trocken zurück, doch freute mich auch zugleich. Ich dachte es wäre schwieriger ihn zu besiegen. Aber...das war viel zu einfach! Nein , da steckt sicherlich etwas dahinter! Siegessicher holte ich mit meinem schwanz aus , doch dieser bewegte sich nicht. Masaka! (Ja. Heißt Niemals )
Etwas weißes war jetzt überall auf meiner schönen Kunst.
" Nun. " keuchte Deidara. " Sei froh , immerhin wirst du zu einer Kunst, warte paar Sekunden ab , un!"
Nein! So darf das nicht enden! Ich muss hier schnell raus. Ich sah hilflos zu Deidara , der schon die fingerzeichen formte. Nein , wenn ich jetzt nicht raus komme dann.... Da! Das war die Idee!
" Nun gibt es kein entkommen mehr , un. " Deidara grinste "KATSU!"

O.o , ja ich lebe noch XD.
Sorry für Rechtschreibfehler und freue mich auf die kommis ☆☆♡♡♡
Ach , ja und ich weiß zwar nicht ob es Werbung ist aber , der Prolog meiner Fairy tail Ff ist raus. Wenn ihr mögt schaut vorbei^^
Bis dann♡♡

AKATSUKI HIGHSCHOOLWo Geschichten leben. Entdecke jetzt