Nagato PoV
"Das ist schrecklich. " hauchte Konan ganz leise. Sie war von Trauer überzogen. " Sein Herz schlägt nicht mehr...Ist er jetzt tot? Wahrscheinlich. " kam es neben mir. Ich selber konnte mich nicht regen. Aber noch schlimmer hatte es Konan getroffen. Sie hatte Orochimaru als erstes entdeckt und hatte uns mit einem Schrei hier her geführt. Seitdem war die arme zu sehr unter Schock.
Orochimaru lag dort und bewegte sich nicht mehr. Seine Augen waren zwar offen, aber sie waren leer. So als ob sie aus Glas wären. Creepy.
"Wir müssen einen Arzt rufen! Schnell! " hetzte Konan jetzt. " Er ist tot. " kam es wieder kurz und knapp von Zetsu. Mir brach das Herz, wenn ich sie so sehe. Total aufgewühlt war die blauhaarige junge Dame. Ich seufzte. Wie konnte sowas schreckliches, auch nur am ersten Schultag passieren? Hatte es jemand auf sie abgesehen? ODER HAT MADARA MIR ETWAS VERSCHWIEGEN?Das wäre wahrscheinlicher. Ich befehlte noch Zetsu Orochimaru zum Krankenflügel zu bringen , auch wenn das keinen Sinn hatte , und Konan, da sie immer noch unter Schock steht. Ich selber mache mich auf dem Weg zu Madara, um in an zu schimpfen. So ein Mist auch!
Draußen angekommen erwartete mich auch schon das nächste Wunder. Alle Schüler sind draußen? Ein drahtzaum umhüllt ein Schlachtfeld? Madara...was hast du angestellt? Als ich ankam sprang auch schon Madara auf. Tobi lief schnell mit einem "Deidara-senpai!!!"auf Deidara zu , der bewusstlos auf dem Boden liegt. Irgendwie kommt mir das bekannt vor....
" Alle Schüler gehen bitte zurück zur klasse. Hidan, nimm Sasori zum Krankenflügel mit!"jaulte Madara zu den oben sitzenden hoch. Itachi und Kisame gingen artig weiter , obwohl Itachi schon kritisch guckt. Hidan schleifte mit Kakuzu zusammen Sasori Richtung Krankenflügel.
"Erklärst du mir diese Aktion Bitte? " knurrte ich wütend , als hätte ich nicht genug Ärger heute. Bevor aber Madara antworten konnte , winkte Tobi uns zu sich. " Er ist starr und sein Herz schlägt nicht mehr. " flüsterte Tobi leise. " Seine Augen sind fast wie Glas... " sagte Pain.Es wurde mir Schwindelig. Nicht auch noch Deidara! Was ist hier los?! Wie ist es überhaupt dazu gekommen? Die Verantwortung liegt bei mir...wie soll ich Vertrauen bauen, wenn keiner bei mir sicher ist?!
" Nun brauchst du mich, oder?"sprach eine weibliche Stimme, die ich sofort wieder erkannte. Nakura? Ich drehte mich zu ihr herum und sah meine alte Freundin wieder. Damals, als meine Eltern noch lebten war sie diejenige mit der ich immer im Krieg gespielt hatte. Nachdem Krieg, wo ich mich Yahiko angeschlossen hatte , war sie verschwunden.
" Wie bist du -"
" Reingekommen? " unterbrach sie mich lächelnd. Ihre schwarzen kurzen Haaren wehten im Wind und ihre braunen Augen hatten wie damals das Funkeln.Ich öffnete mein Mund, doch ich war nicht in der Lage etwas zu sagen , also tat ich das einzig Vernünftige und schloss ihn wieder. Nakura Kathana. Sie ist eine berühmte Schwertkämpferin. Und eine Besonders gute Ärztin.
Sie ging zu Pain und Tobi um sich Deidara anzuschauen ." Es war einfach, du hast vergessen die Schultore zu zu schließen. " Sie war bei Deidara angekommen und begann ihn mit ihren Händen aus zu tasten.Ich sah ihr zu und baute mir Eigensinnig Hoffnung auf.
Tobi
Nach ihrer betastung starrte sie lange auf Deidara. Sie seufzte lang , bis sie uns aufklärte. " Wer hätte gedacht das er zurück kommt? " knurrte sie und blickte zu Nagato hoch. Dieser war ganz starr , Nakura nickte dann auch.
"Alles nur das nicht.. "kam es leise von Ihm. Ich war überrascht. Nagato hat vor etwas Angst das er sich nicht mal mehr bewegen konnte. Das hätte ich nie gedacht. " Was ist jetzt los?"sagte Pain barsch. Sie war auch ganz gelassen und wirkte kein bisschen verängstigt. Nakura wechselte zuerst ihr Blick mit Nagato bevor sie zu Wort kam....
Itachi
Ich saß allzu lange tatenlos. Grübelnd stand ich auf. Was ist hier los und was hat es mit dem Sharingan von Tobi aufsich? Das musste ich einfach überprüfen. Vielleicht finde ich was in seinem Zimmer?
Leise schlich ich mich auch schon Richtung sein Zimmer. Ich durchwühlte vieler seiner Sachen , erfolglos. Ich rutschte aus und stieß mir den Kopf. Nun lag mein Kopf unter dem Bett, wo eine alte Kiste war! Das musste etwas wichtiges sein! Ich streckte meine Hand nach das;bis ich Schritte hierher vernahm. Fluchend in aller Eile stoßte ich mein Kopf gegen die Bettkante // itaiii (heißt "Aua") \\ Ich hörte wie die Tür aufging, traute mich daher nicht zu bewegen. Ich bin jetzt Tot. Tobi wird mich hinrichten, denn ich weiß , der Kerl ist verdammt Gefährlich.
Und dann hörte ich ein spöttisches Lachen? !
" Itachi , was machst du da ,konoyarou Bakayarou?"
______________
Jaaa ich weiß, ich habe lange nichts geschrieben. Ich hatte aber Handy verbot , die ganzen Osterferien -.-
Hoffe ihr hattet wenigstens angenehme Ostern.
Na,wer könnte den das am Ende sein?
Bis dann ♡
LG
~Mairu-sama
DU LIEST GERADE
AKATSUKI HIGHSCHOOL
RandomNagato will eine Schule erbauen wo Menschen hier ihr Frieden finden können. Er und Konan haben dann die schule auf Akatsuki getauft. Nun können die Schüler kommen...