GEWONNEN?

90 6 6
                                    

Deidara PoV

Die Marionette, in der Sasori saß , explodierte . Ich seufzte ,fiel auf die knie und stöhnte. Sasoris gift wirkte sich schnell aus , doch ich werde nicht aufgegeben! Mir schwächte auch schon das Augenlicht...
"JAA!WEITER SO , DEIDARA-SENPAI! !!"feuerte mich auch Tobi von oben. Ich drehte meinen Kopf wieder zu Sasori , der einige Schäden an seinen Körper bekommen hatte. Tja , wer einen Marionetten Körper hat , hat auf jedenfall keine Chance gegen die Bomben. Doch was ist das?Sasori steht auf obwohl er halb zerstört ist?!
" Sasori no Danna, du kannst nicht gewinnen , un!"rief ich ihm zu und stellte mich, trotz Schmerzen in kampfstellung. Zu viel chakra habe ich verloren. C4 Kann ich mir dann abschminken.
"Das hättest du gerne! " gab dieser barsch zurück. Er wird so oder so verlieren. Warum macht er dann noch weiter?

Dann steckte Sasori seine Hand in sein Herz und schleuderte es in der Richtung hinter mir. Nach dieser Aktion brach Sasoris normaler Marionetten Körper zusammen. Ich blickte hinter mir und sah eine Marionette auf dem Boden..? Woher kommt sie denn her ?
Eiskalt stach ein stich in meinem Herzen. Das Gift nahm langsam die Kontrolle über mich und wenn ich mir nichts einfallen lasse, ist der Kampf gelaufen. Mir kam da eine Idee, doch dann hörte ich ein Piepsen , wo sich mein ganzer Körper , dem Dienst untersagt. Daraufhin drehte sich alles um mich , und ich bekam Teuflische Kopfschmerzen. Das kam ganz sicher nicht von Sasoris Gift. Da bin ich mir sicher. " Deidara-nii!"
Akatsuchi? Zu meinem Unglück sehe ich noch das Bild meiner Schwester Kurotsuchi....?

Sasori PoV

Ich hatte perfekt geworfen. Als Hiroki explodiert ist , habe ich eine Marionette hinter Deidara positioniert. Danach, nachdem mein Körper halb zerstört war, habe ich mein Herz rausgeworfen. Und nun bin ich in einem neuen Körper. Ich spürte wie mir neue Kraft getankt wird und stehe zu Deidaras Missfallen wieder auf. Ehe ich jedoch Deidara angreifen konnte brach er zusammen.
" Schluss, der Gewinner ist Sasori no Akasuna!"ertönte die stimme Madaras.
Es sah Deidara nicht ähnlich zusammen zu brechen. Er hätte noch gekämpft, da war ich mir sicher. Egal, was interessiert mich das auch schon? Hauptsache ich habe gewonnen! Doch ganz ehrlich, ich fühlte mich nicht wie ein Sieger.

Itachi PoV

Es war merkwürdig. Irgendetwas ist mit Deidara passiert, innerhalb von Sekunden. Mein Sharingan täuscht mich niemals, so wie ich überrascht war, war es auch Madara.
"Ich habe gedacht, dass Deidara aufstehen würde. Das er aber einfach so den Geist aufgibt hätte ich nie gedacht. " bemerkte auch Kisame.
"Ist anscheinend doch nicht so stark, wie er sich ausgibt , dieser Schwächling! " meinte Hidan Achsel zuckend.
" Seltsam. " murmelte Kakuzu und Hidan wand sich zu ihm. " Warum?" Kakuzu setzte auf eine Antwort, ich aber hörte nicht hin. Mehr interessiert mich , das Gespräch zwischen Tobi und Madara. Tobi war sowieso von Anfang seltsam. Plötzlich aber drehte Tobi seinen Kopf in meiner Richtung. Der Trottel blickte kalt und sein Chakra war gefährlich. Mir stockte der Atem als ich ein Sharingan sah?!

Hallo^^ ja , ich lebe immernoch XD . Nein , mir ging es in letzter nicht gut:( ich hatte verdammt viel um die Ohren.
Ich hoffe es das Kapitel gefällt euch trotzdem:)
Freue mich wie immer auf Kommis.♡♡

LG
Mairu-sama

AKATSUKI HIGHSCHOOLWo Geschichten leben. Entdecke jetzt