Deidara PoV
Da Konan gehen musste, hat Madara uns übernommen. Dann saßen wir hier und lernten neue Schüler kennen. Pain und...*seufz* Tobi. Er war nervig und sehr laut. Ich und Danna saßen in der vorderen Reihe und neben mir war der platz frei. " Tobi , wie wärs wenn du neben dem blondi sitzt?"
" Habt ihr gehört? Madara hat Deidara beleidigt! " höhnte hinter mir Hidan. Am liebsten hätte ich mich umgedreht und ihn in die Luft befördert. Doch Tobis verdammte stimme holte mich wieder zurück.
" JAA! TOBI SITZT NEBEN DEIDARA-SENPAI!!TOBI IS A GOOD BOY! " warte was?! Er kennt meinen Namen? Oh , nein , ich weiß ich bin durch meine kunst berühmt , doch ich ziehe lieber ruhigere Leute vor. Grad als Tobi sich neben mich setzen wollte, legte ich meine arme auf den Platz und rief " Der Platz ist besetzt! "
" Ach , ja?" Madara hob unbeeindruckt eine Augenbraue hoch.
" He , Tobi! " Tobi drehte sich um , blickte zu Hidan. Auch ich sah zu denen.
" WER BIST DU DENN??"brüllte hinter mir Tobi . " Mann , halt die Klappe! " sagte Sasori neben mir genervt. Tobi sah verwirrt zu mir und dann zu Danna.
" Hidan. Ignorier den Giftzwerg und die Barbie. Beide sind letztendlich blöd. " sagte Hidan, während ich ihm einen Tödlichen Blick werfe.
" Oh. " flüsterte Tobi. Warte , er redet normal!
" Hey , Lollipop! " rief Pain, von der gegen über liegenden Ecke .
" Die Gotteslästerin kann reden. " kam es hinten kühl raus.
" Tja , wenigstens kann ich normal reden , anstatt zu beleidigen, du Sklave. " gab sie trocken zurück. Hidan fauchte. Madara nahm Tobi an den Arm und flüsterte irgendwas . Tobi nickte und ließ sich neben Pain nieder.
" Gut, damit ich nicht einschlafe , spieln wir ein Quiz . Wer streitet sich gern?"amüsiert ließ Madara sein Blick in der klasse schweifen. Als niemand antwortete fügte er noch hinzu "Ich habe gehört, dass einer von euch ein super Künstler ist? "
" Das bin natürlich ich , un!"rief ich stolz in die klasse rein.
"DAS hättest du doch gerne!" Sasori blickte mir in die Augen.
" Willst du mich herausfordern, Danna? True Art is a bang" ich schaute ihn genauso an , wie er mich.
" Ich habe keine Angst vor einem Wannebe Gangster! " knurrte er.
" Das war nicht meine Frage, un. " schüchtern senkte ich mein Blick. Nicht weil ich Angst habe , im inneren hege ich keinen so großen Groll gegen Danna , das ich ihn verprügeln will.
(Das ist keine Yaoi! Auch wenn es so rüber kommt. Ich hab gegen Yaoi ja nichts, nur ich bin nicht der Typ der so was schreibt , datte'bane!)
"Warum fragen sie?"fragte plötzlich Itachi Madara.
" Ich will ein Turnier machen. Ihr müsst euch bis ins Finale kämpfen. " sagte Madara kühl.
" Weißt davon auch der Schulleiter? " fragte jetzt auch Kisame. Alle wurden neugierig.
" Was Nagato nicht weiß, macht ihn auch nicht heiß. " antwortete Madara lächelnd.
" Und was springt für den Gewinner raus?" Kakuzu setzte sich grade hin und hört richtig hin. Kein Wunder. Wenn es ums Geld geht , dann ist Kakuzu der erste angelaufen kommt.
" Na , sein Wunsch geht in Erfüllung. " zu Kakuzus Glück sagte Madara noch "Man kriegt auch 10.000€. Zu eurem Glück , habe ich gestern ein dickes Kopfgeld einkassiert. Leider weiß ich nicht was ich mit soviel Geld machen soll..."
" 10.000?! " keuchte Kakuzu froh.
" Wunsch? Was meinst du damit? " auch Hidan sieht jetzt interessiert aus.
" Alles was du willst. " fuhr der schwarzhaarige fort.
Ein Wunsch! Für mich wäre das wunderbar.
Dann könnte ich mich als wahrer Künstler beweisen. Ich sah zu Danna herüber als mir ein besserer Gedanke überkam. Sasori würde vor allem sagen , meine Kunst wäre die einzig wahre Kunst!Wir sind draußen, am Hof. Vor uns liegt ein gewaltiger Schlachtfeld.
" Gehen alle nach oben die nicht Deidara und Sasori heißen. " befahl der Uchiha und alle gingen nach oben. Ich und Danna blieben stehen. Ich versuchte zu erraten was Danna wohl dachte. Doch dieser blickte stur auf dem Boden.
"Ihr werdet als erstes kämpfen. " als ich dies hörte wollte ich protestieren, doch Madara saß plötzlich schon oben und schaute uns sehr interessiert an. Dieser Mistkerl! ~Ich will nicht gegen Danna kämpfen, un ! ~ dachte ich verbittert.
" Also , jetzt hör mir gut zu Deidara! " forderte Sasori mich auf .
" eh?"verwirrt sah ich ihn an. Er war sehr entschlossen.
" Ich werde hier und jetzt nicht für die Kunst kämpfen! Ich brauch sowie so nicht soweit gehen, für ein Möchtegern wie dich , " seine Augen wurden zu Schlitzen und er sprach den letzten Wort so , als wäre es ungenießbar
"Blondi!"
Die worte knallte er mir so ins Gesicht! Wie konnte er es nur wagen? !
" JETZT REIß DICH BESSER ZUSAMMEN , SASORI! NIMM DICH JA IN ACHT VOR MIR , DU GIFTZWERG!"brüllte ich ihm zu. Was zu viel war , war zu viel.
" Gut , denn ich werde keine Rücksicht nehmen. " Sasori klang sehr kühl und angespannt.
" Das verlange ich auch nicht, un. " fauchte Ich ihm ins Gesicht. Beide gehen in kampfstellung. Das einzige was beide jetzt denken ist wahrscheinlich "DIESEN KAMPF WERDE ICH GEWINNEN!"
DU LIEST GERADE
AKATSUKI HIGHSCHOOL
RandomNagato will eine Schule erbauen wo Menschen hier ihr Frieden finden können. Er und Konan haben dann die schule auf Akatsuki getauft. Nun können die Schüler kommen...