NEUE MITGLIEDER

131 7 0
                                    

Kisames sicht

Wir bekamen von Konan frei , da Orochimaru verschwunden ist. Genau als wir aber aufstehen wollten , kam Zetsu rein.
" Alle Schüler bleiben sitzen...Anweisung von Nagato .Da  Orochimaru weg ist bitten wir um ruhe... Für mich machen sie keinen panischen Eindruck. " flüsterten sie sich gegenseitig.
" Warum? " sagte Konan und hob unbeeindruckt eine Augenbraue hoch. " Die Schüler können ruhig gehen. Immerhin bin ich ganz bestimmt im Suchtrupp eingeteilt. " fügte sie noch hinzu.
" Da hast du recht. Aber da es in dieser Schule der erste Tag ist , dürfen die Schüler nicht eher als 12 Uhr aus der schule. Warum ist das den so , kuro? Woher soll ich das wissen?!"der schwarze klang genervt und wandte den blick auf die junge Frau zurück. " Außerdem haben wir 2 neue Schüler! " erklärte dann der weiße aufgeregt.
~Zwei neue Schüler?~
fragte ich mich verwundert aber gleichzeitig neugierig.  Wer das wohl sein kann? Mein Blick fiel auf Konan wieder die auch neugierig war.
"  Wer wird auf die Schüler aufpassen? " fragte sie und setzte eine gleichgültige Miene. " Na ,  ich! " ertönte eine sehr machtvolle stimme vom Flur. Itachi neben mir spannte sich an.
" Kennst du diese stimme? " hauchte ich ganz leise , worauf er ganz leicht nickte. " Madara Uchiha. "  antwortete er mir. Mir blieb keine Zeit mehr zum reagieren , denn schon stampfte Konan aus dem Raum und schloss mit einem knall die Tür zu. Zetsu verschwand im Boden.
" Orochimaru, du Pisser!"grollte Hidan plötzlich "Du hättest mich ruhig mitnehmen können! Bei Jashin-sama , du hättest wenigstens etwas sagen können! Das beweist nur was für ein Penner du in Wahrheit bist!"
" Und du beweist jetzt grade ,das du super beleidigen kannst. " knurrte Kakuzu neben ihm verächtlich.
" Ach , du langweiler. Du gehst mir wahrhaftig auf den Sack! "
" Itachi?"fragte ich ihn und wendete mich von Hidan ab. Ich wusste das es nur eine Frage der Zeit ist , bis Hidan wieder er selbst ist. Itachi sah etwas irritiert aus. Kein Wunder.  Wenn man den Jashinisten nicht kennt, stellt er sich immer vorbildlich vor.
" Hn. " gab Itachi nur desinteressiert  von sich,schaute mich aber erwartungsvoll an. Ich wollte ihn meine frage stellen , da ging aber die Tür auf und ein Mann mit langen schwarzen Haaren trat herein. Ich konnte es nicht fassen. Vor mir stand der tot geglaubte Madara Uchiha. Der Madara Uchiha.
" Also ich glaube ihr wisst wer ich bin. Konan sucht unseren Hoffnungslosen Fall und ich will euch zwei neue Schüler vorstellen. " sprach er fröhlich. " Pain. "  rief er und ein orange haariges Mädchen mit vielen Piercings im Gesicht. Sie hatte auch merkwürdige Augen.  Sie neigte den Kopf und sagte ganz kurz und schmerzlos :"Ich bin Pain. " sie setzte sich einfach auf die andere Seite, wo sie wie eine Außenseiterin aussah.
" Hey , Mandarinchen. Komm doch zu mir.."rief Hidan in die klasse und war sofort wieder vorbildlich.
" Hör zu. Ich bin keine Bitch die so doof ist , auf dich reinzufallen. " entgegnete sie kalt.
" Ach , ja , und was denkst du wer du bist? " bohrte Hidan weiter und hatte ein grinsen im Gesicht .
"Ein Gott."sagte Pain siegessicher.
" Du dumme Kuh! JASHIN IST DER EINZIEG WAHRE GOTT,KLAR!"schrie Hidan wütend .
Das Mädchen sah Hidan amüsant an und äffte ihn einfach nach "Jashin ist der einzige Gott, auf dieser Welt und blah blah blah.."
Der rotüberlaufene Jashinist wollte grade eine Beleidigung zurück brüllen , doch Madara sorgte eher für ruhe "RUHE! Ihr könnt euch gleich gegenseitig wieder anschreien, doch davor kommt Tobi."
" Bitte nicht noch ein Idiot, un!"seufzte Deidara vor mir. " Genau. " stimmte Sasori zu.
Doch dann ertönte ein Ohren betäubender schrei
"JAA!TOBI IS A GOOD BOY!"und mit einem Satz sprang ein maskierter typ vom Türrahmen.
" Ich weiß jetzt schon das er nerven wird, un. " stöhnte der blonde und ließ sein Kopf hängen. Der rot haarige tat es ihm gleich.
" Du siehst ja so aus als wärst du ja vom Himmel gefallen. " murmelte ich und beobachtete ich ihn.
" ABER NEIN! ICH KAM VON MUTTERS.-"
" Worher du raus gekommen bist , will keiner wissen. " unterbrach ihn Madara . Tobi hatte es anscheinend verstanden und schaute zu Boden.
Ich konnte ihn nicht einschätzen, aber spürte etwas anziehendes an ihm. Vielleicht lag es daran, das ich ihn mag und lustig finde.

AKATSUKI HIGHSCHOOLWo Geschichten leben. Entdecke jetzt