*Unüberarbeitet*
Als ich die pinke Neonschrift vom Club sah, ging ich sofort auf Mike, den Türsteher zu. " Na Kleine, du solltest dich beeilen! Gleich beginnt eure 3erChoreo. Aria und Nico warten schon auf dich". Mit einem 'Danke Mikey' stürmte ich an ihm vorbei in die Umkleide hinter der Bühne. Aria kam mir aufgeregt entgegen und schloss mich in ihre Arme. Sie ist an sich eine echt gute Freundin, aber sie redet sehr viel mit ihren 21 Jahren. "Süße, beeil dich und zieh dich um wir haben nur noch 10 min." "ja Maus." und schon steh ich vor meinem Spind und zog die Candyshop-Kleidung raus. Ich zog mein Kleid aus und wechselte meine Unterwäsche mit einen Schwarzen BH mit jeweils an einer Brust vorne diese bunte Kinderlollyschnecke hat (Ich hoff ihr wisst was ich mein) dazu ein Highwaist schwarzes Unterteil was auch aus dünnen aber dafür dichten Stoff besteht. Dazu zog ich mir schwarze HighHeels an und den schwarzen Mantel über dann schminkte ich mich noch schnell mit schwarzen Eyeliner und Wimperntusche und Hautfarbenen Lippenstift. Ich setze mir meinen schwarzen Hut auf und die Maske die meine Obere Hälfte des Gesichts bedeckt. Gerade als ich fertig war und ich mich im Spiegel checkte ob alles sitz kamen Aria, Nico und der Typ der immer alle zu ihrem Auftritt ruft. Ich hatte seinen Namen vergessen irgendwas mit R. Naja egal. " Mädels es geht los. Lion bitte in die Mitte und ihr beide bitte daneben so wie wir es für Candyshop von 50 Cent geübt haben." " Jo" sagten wir alle gleichzeitig. Und schon kam die Ansage von John. " Kennt ihr das? Ihr habt Bock auf was Süßes, aber nichts zur Verfügung. Dieses Gefühl nicht satt zu sein nach einer Schokolade? Kennt ihr Bite? Kennt ihr Ally? Kennt ihr Natasha? Wer würde da nicht gerne reinbeißen und satt werden? Und hier sind sie für euch. Bite, Ally und Natashaaa!" wir gingen auf die Bühne, jeweils auf unsere Plätze. Ich weiter vorne in der Mitte. Links Aria hier Ally und rechts Nico auch Natasha. Das sind unsere Kosenamen daher,... Die ersten Klinge ertöhnten und ab dem Beat gingen wir langsam hüfteschwingend nach vorne. Ab dem Yeah dreht ich mich erst mit dem Kopf leicht zu Nico lächelte sie an und nickte ihr genauso wie bei Aria zu. Ab dem Part wo er losging spreizten wir unsere Beine reisten den Mantel auf und beginnen unsere Choreo. Ich kniete mich nach unten und ging mit meiner Hand in der Mitte langsam hoch und die anderen auch. Hüfte Kreisend und Schlängelnd durchzogen wir unsere Choreo. Das Rufe und Gejohle ganz ignorierend hohlten wir uns irgendwelche Typen nach oben und drückten sie auf den Stuhl und ich fing an sein Schienbein mit meiner Mitte hochzufahren und drückte meinen Rücken leicht durch. Es war echt schwer sich ein Stöhnen zu unterdrücken als ich seine Hose durch meine durch spürte. Ich fuhr mit meiner Hand langsam seine Beininnenseite entlang und setze mich auf seinen Schoß und fing an mich zu drehen und meine Hüften vor und nach hinten zu wiegen, was ihn aufstöhnen lies. Seine Hände tasteten nach meinem Hintern, was ich gekonnt ignorierte und meine Show weiter abzog. Die letzten Töne des Liedes erklangen und wir beendeten die Show und sammelten unsere Klamotten auf. Ich hatte dem Typen kein einziges mal ins Gesicht gesehen. Wieso auch?. Ich ging runter und zog mich für meine Stangenschicht um. Mein Boss kam zu mir und gratulierte mir und den anderen so wie der Rest. Ich zog mir wieder die Maske auf und ging mit einem Schwarzen Nieten BH und einem Schwarzem Tanga worüber so ein Kurzer Rock ist zur Stange drei, die bei der Bar war. Ich begrüßte Toni den Barkeeper und ließ mir von ihm hoch helfen, als Anastasia aus dem Käfig war und an mir vorbei schwirrte aber nicht ohne mir ein " Sie lieben mich" hinzublättern. Es begann Gloryhole von Borgore, wozu ich find man nicht so gut tanzen kann. Aber Hey, bin ich der DJ der angeblich weiß was zu mir passt?. Ok, zu beginn klappte es aber ab dem Drop konnte ich nicht mehr ging aus dem Käfig, die Rufe ignorierend und tapste hintenrum zum DJ. "Junge ich weiß ja nicht was du als Musik zum Tanzen an einer Stange empfindest aber wenn du noch einmal diese Electro-Techno scheiße bringst,sorge ich selbstständig dafür,dass deine Musik nirgends mehr gespielt wird!!" "Chill Süße, letzte Nacht hat es dich auch nicht gestört was ich bringe! Aber extra für dich mach ich ein neues Lied an" Genervt verdreht ich meine Augen und ging wieder weg zum Käfig. Drinnen startete er die neue Musik. Und wer sagts denn, endlich mal normale gute Musik zum tanzen. Ich begann von vorne und fing an meine Hüfte Kreisend auf und ab zugehen. Die Stange festhaltend mich nach vorne zu wiegen und mich und mein Eines Bein um sie zu schlingen und mit dem anderen nach oben ein Spagat machen. Ich drehte mein Oberes Bein so um die Stange, sodass ich mich nurnoch daran hängen konnte und drehte mich so elegant und schnell. Für einen kurzen Moment blickte ich durch die Meute die mich anstarrte und Geldscheine zuwarf. Doch wen ich dann sah hätte ich nie sehen wollen. Louis und seine Jungs standen in der zweiten Reihe die sich um den Käfig gebildet hatten und grinsten mich pervers an. Ich wande mich schnell ab. Fuck,hoffentlich haben sie mich nicht erkannt.
Louis PoV.:
Der Schlag,den der Nerd austeilte, war echt heftig. Man hat das brechen der Nase schon von weitem gehört. Aber einfach nur erbärmlich wie sie sich jetzt aufmuckt. Ich saß in meinem Zimmer und schaltete gerade mein Laptop an,um mir so eine gewisse Befreiung zu gönnen. Auf Mira hatte ich kein Bock, sie heult die ganze Zeit wegen ihrer Nase und das sieht auch so hässlich aus mit dem Pflaster, so richtig abtörnend. Und ne andere Ische anzurufen hab ich kein Bock. 1mal und dann nie wieder. Mira ist eine Ausnahme. Gerade als ich meine Lieblingsseite öffnen wollte klingelte mein Handy und Taylor stand auf dem Display. " Bro. Man, ich bin beschäftigt" " Junge, komm lass ins Snakestrip gehen! Ich will dir unbedingt diese Bite zeigen. Ich schwörs dir, die ist so heiß. Du kriegst schon von ihrem Rücken ein Ständer. Außerdem wieso online was reinziehen, wenn mans live sehn kann! Komm schon Bro! Die is so geil, hat so geile Möpse und erst der Arsch,..." " JA man und jetzt nerv nicht ich bin schon unterwegs du hattest mich bei Bite schon" unterbrach ich ihn und legte auf. Am Club sah ich die anderen schon und wir gingen zu Mike und klatschte ihn ab. "Ist Bite auch wieder da?" fragte Rick und Mike nickte und lies uns rein. Gerade jetzt wurde Bite, Ally und so eine Natasha aufgerufen. Wir gingen vor zur Bühne und schnappten uns den letzten freien Tisch wo grad Leute sich hinsetzen wollten. Wir zuckten nur mit den Schulter und schauten auf die Bühne,wo sie sich schon aufstellten. Taylor boxten mir gegen die Schulter und zeigte mit seinen Finger auf das Mädchen in der Mitte. Die Musik begann und ich starrte wie gebannt auf sie. Und sah wie sie ihren Mittänzerinnen zunickte und lächelte. Sie hat ein süßes Läch... WTF. Louis halts Maul und schau lieber zu man. Und genau und in dem Moment riss sie ihren Mantel auf und warf ihn zur Seite und BÄÄÄÄMM das nenn ich eine Figur. Ich merkte wie sich mein kleiner Freund schon langsam freute. Sie kreiste ihre Hüften und vollführte ihre Moves und ich konnte nur auf sie achten. Sie weiß wie man sich bewegt. Und plötzlich kam sie von der Bühne runter auf mich zu sie zog mich hoch und führte mich auf die Bühne. Ich drehte mich kurz zu meinen Jungs um und schaute sie verwirrt an und sie starrten uns nur geschockt und wissend pervers grinsend hinterher. Ehe ich mich versah wurde ich auf einen Stuhl geschubst und sie begann sich an mir zu reiben und ging mit ihrer Mitte mein Schienbein hoch. Ich sah wie sie schnell die Augen schloss und sich ein stöhnen unterdrückte. Und als sie sich dann auch noch auf mich drauf setzte und vor und zurück wiegte konnte ich nicht anders und musste stöhnen und packte sie am Arsch, was sie ignorierte. Zu schnell war das Lied zuende und ich ging nach unten zu meinen Freunden " Alter Jungs, man,ich hätt die am liebsten vor allen gefickt!" "Hat man gesehen alter,wie hast du des gepackt?" fragt mich Taylor. " Naja egal, komm lass schnell zur Bar da hat sie jetzt ne 1er Show. Ich schwör dir du würdest sie am liebste sofort im Käfig vernaschen" sagte Taylor Augenbrauen wackelnd und zog uns mit sich zur Bar.
Soooo jetzt noch schnell geupdatet...Sry für Rechtschreibfehler es ist spät, ich bin müde u
DU LIEST GERADE
Show Me What You Got
Teen FictionZwei Identiäten-eine Person-Lion Lion ist 17 Jahre alt und versteckt ihre wahre Identität hinter einer Fassade, ausgebaut in Form eines streberhaften Mädchens. Doch dann, wenn sie nach der Schule nachhause kommt, ist sie endlich die Person, die sie...