Kapitel 5

10.5K 275 0
                                    

"Na Nerd, doch nicht so harmlose wie alle denken" sagte Tyler. Ok Lion einfach so tun als würdest du nicht wissen worauf er hinaus will. "Ich weiß nicht was du meinst" sagte ich unschuldig und schaute ihn mit großen Augen an. "Oh ich glaub das weißt du sogar ganz gut Nerd, also tu nicht so" sprach er. So oder so muss ich es schaffen, dass er die Fresse hält. Ich ging einen Schritt auf ihn zu und malte mit meinem Fingernagel kreise auf seiner Brust und ging auf die Zehen und fuhr mit meinem Lippen an seinem Hals bis zu seinem Ohr hoch. "Kann das nicht unser kleinen Geheimnis bleiben" fragte ich verführerisch, was ihn knurren lies. "Oh Baby du spielst ein Spiel, dass du nicht gewinnen kannst. Was werden die anderen wohl davon halten, dass du so heiß tanzen kannst. Was würden die Schulleitung davon halten, dass eine ihrer Schülerinnen eine Stripperin ist?Was -" "Woher weißt du, dass ich als Stripperin arbeite?" fragte ich entsetzt. " Also bitte Süße dieser Hüftschwung und alles beweißt es, du bist Bite" sagte er trocken und hatte ein siegessicheres Lächeln auf den Lippen. "Du kannst rein Garnichts beweisen" sagte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen."Oh doch" er hebte seine Hand und wedelte mit seinem Handy und zeigte mir, dann ein Video von gerade eben wo ich tanze. Also gut sieht es schon mal aus, hier und da vlt, noch mehr  twerken. dann geht das schon. Halt Lion man, das ist doch jetzt egal.Der hat ein VIDEO man. Jaha chill. " Was willst du?" fragte ich genervt. "Ein Lapdance" sagte er trocken. Ich starrte ihn mit geweiteten Augen und offenem Mund an. "Ich soll dir ein Lapdance geben,der kostet was. Außerdem, Nein man, eehhuuuull,niemals man du bist auf meiner Schule ich muss dich jeden Tag sehen." sagte ich angewidert. "Ne gratis, sieh es als Bezahlung, dass ich es nicht allen weiterleite. Und nicht nur mir sondern auch den Jungs.Also wir kommen dann heut Abend." "Warte was?NEIN! Tyler, davon darf keiner was erfahren!" sagte ich aufgebracht, fuhr mir durch die Haare und seufzte. "Tja, dann würd ich besser auf meine Umgebung achten beim nächsten mal und wenn du willst, dass keiner das weiß dann musst du das machen!" erwiderte er schulterzuckend. "Oh man, Satan meint es echt nicht gut mit mir.Warte,Wie bist du überhaupt reingekommen und wie hast du mich gefunden?Ich hab doch abgesperrt" seufzte ich genervt. "Satan echt jetzt? Und mit meinem Schlüssel, hab ihn mir nachmachen lassen und ich bin der,gegen den du gelaufen bist heut Morgen und ich wollt dir eine pfeffern, aber du bist weiter gerannt also bin ich dir hinterher und habe Musik gehört. Ich war neugierig und bin der Musik gefolgt und den Rest kennste ja." sagte er wieder schulterzuckend. "Naja egal wie sehen uns dann heut Abend, Süße" sagte er und zwinkerte mir zu. Ich ging an ihm vorbei und stieß ihn mit Absicht mit meiner Schulter an. Ich ging runter und schmunzelte als ich ein wouw von ihm hörte. Ich ging zum Getränkeautomaten und holte mir Wasser. Ich hörte wie Tyler zu seinen Freunden ging,weil sie schon Sachen wie 'Jo Tyler' ruften." Jo Bros ich hab uns ein Lapdance von Bite besorgt" sagte er zu Louis usw. und klatschte sie ab. Och ne Louis hatte ich ganz vergessen, ich hab kein Bock, dem ein Lapdance zu geben, hoffentlich hauen die Trinkgeld raus wie sonst was. Eklig einfach nur die Typen. "Wer ist Bite?" quietschte die Bitch von Gestern (der Moment wenn du die Namen vergessen hast) schmollend. " Eine echt geile Tänzerin" sagte Louis unbeeindruckt von ihr und ich musste schmunzeln ich bin nunmal gut. "Baby ich kann auch für dich tanzen" sagte sie und zupfte an seinem T-Shirt. "Ein anderes mal vlt, wir brauchen Louis jetzt für die zweite Std.Also Bye leute" sagte Tyler. FUUUCKKK. Schon die zweite Stunde ich habe so lange getanzt und mit Tyler geredet. Ich rannte schnell vor zum Klassenzimmer und sagte dem Lehrer vom 'nicht vorhandenen' Arzttermin bescheid und auch wegen der Entschuldigung. Ich setze mich auf meinen Platz und hörte dem Lehrer zu wie auch die restlichen vier Std.


Und da kam noch eins. Unüberarbeitet!


Show Me What You GotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt