Es war die Kellnerin "Ich will euch ja nur ungern stören, aber das ist ein öffentliches Cafe. Können sie das bitte woanders weiter machen" ich ging genervt von seinem Schoß runter. Seine Lippen waren angeschwollen wegen dem Kuss. Ich beugte mich vor und schrieb meine Handynummer auf seinen Arm, zwinkerte ihm zu und ging zu den anderen. Wo sie mich schon geschockt anschauten. Ich lachte aber nur auf, als ich den Handabdruck an Louis Wange sah. "Ich würd sagen wir haben gewonnen." schrie Lena und umarmte mich stürmisch. "Ok also wer singt?Wer macht was?" fragte ich und klatschte in die Hände, natürlich super motiviert. "Ich kann Singen und E-Gitarre" sagte Louis. "Ich auch" sagte ich und er schaute mich verblüfft an, worauf ich nur mit den Schulter zuckte. "Ich kann E-Bass. Singen ist, bis auf paar BackroundStimmen nicht meins" sagte Rick. "Ich kann Schlagzeug und auch BackroundStimme" Rick schaute Lena begeistert an. Moii, ich sags euch die verkuppel ich. (Kennt ihr diese Freunde, die immer so ja ich verkuppel euch und so.). Wir gingen aus der Mall raus und schon trennten sich unsere Wege. "Tschau,wir besprechen den Rest morgen" sagte ich nachdem wir alle unsere Nummern ausgetauscht hatten. Zuhause angekommen, legte ich meine Sachen im Flur ab und zog mir eine kurze Short-Jogginghose und ein Top an und setze mich vor meinen Fernseher auf die Couch. Plötzlich vibrierte mein Handy und zeigte eine neue Whatsapp Nachricht an.
Unbekannt: Hii, hier ist Jayden. Ich dacht ich meld mich mal ;)
Ich: Hii Jayden, gut gedacht ;)
Jayden ;) : was machst du so ;)
Ich: Mich langweilend auf der Couch rekeln ;)
Ok, also nächstes mal sollt ich echt davor nachdenken bevor ich abschicke . Und was soll das mit den Zwinker Smileys. Das ist so zweideutig aber auch irgendwie geil.
Jayden ;) : Wo wohnst du? O.o
Ich: Was krieg ich dafür, wenn ichs dir sag? ;)
Man ich liebe spielen.
Jayden ;) : Wirst du dann sehen und glaub mir du willst es sehen ;)
Wahrscheinlich war der letzte Abend an dem ich GUTEN Sex hatte zu lange her und außerdem habe ich heute einen freien Tag, was wahrscheinlich der Grund war warum ich ihm danach sofort meine Adresse schickte. Nach 7min kam immer noch keine Antwort. Ich war kurz davor ihm zu schreiben als es plötzlich Sturm klingelte. " Meine Fresse, Ich kommen ja schon" und somit riss ich die Tür auf. "Das hoff ich doch" hörte ich einen außer Atem sagenden Jaydem und bevor ich realisieren konnte was er damit meinte, hatte er schon meinen Hinterkopf gepackt und mich zu ihm gedrückt und küsst mich intensive und leidenschaftlich. Zuerst war ich geschockt, doch nach kurzer Zeit zog ich ihn wild küssend in den Flur. Er kickte die Tür zu und löste sich schweratmend von mir. "Schlafzimmer?" fragte er. "Zweite Tür rechts" sagte ich, worauf er mich hoch hob und ich meine Beine um seine Hüfte schlang. Wir küssten uns wild und seine Zunge fuhr kurz über meine Unterlippe, was mich leicht aufstöhnen lies. Das nutze er und fuhr mit seiner Zunge in meinen Mund rein und begann heftig mit meiner zu tanzen.
[AB JETZT KOMMEN DEZENT AUSGEPRÄGTE SEXSCENEN, WER DAS NICHT LESEN WILL SCROLLT BIS ZU DEM DICK GEDRUCKTEN RUNTER.DEM REST VIEL SPAß BEIM LESEN]
Die Tür zu meinem Schlafzimmer war schon offen, weshalb er sie nur leicht mit seinem Arsch aufstießt. Er ging mit mir aufs Bett und legte mich auf den Rücken darauf und beugte sich über mich. Ich packte ihn am Kragen und zog ihn zu mir runter aber anstatt mich zu küssen küsste er meinen Unterkiefer entlang, runter zu meinem Hals und verteilte dort kleine Küsse. Als er begann an einer Stelle zu saugen, stöhnte ich auf, denn es war diese intensive Stelle. Er zog weiter dran und ich spürte ein leichten aber angenehmen Schmerz. Als er fertig war küsste und leckte er noch mal über die Stelle bevor er mit den Küssen weiter runter ging. Über mein Schlüsselbein zu meinem Dekoltee. Ich packte seinen Kopf und wollte ihn weiter runter drücken aber er stämmte dagegen und ging mit seinen Händen zum Saum meines Tops. Er zog es mir über die Arme und entblößte somit meine Brüste, da ich meinen BH als ich nachhause kam auch auszog. "Wunderschön" hauchte er und leckte über meinem linken Nippel, was mich meinen Rücken automatisch aufbäumen ließ. Mit seiner rechten Hand zwirbelte er den rechten Nippel und mit dem anderen ließ er seine Zunge beschäftigen. Er tauschte immer wieder und ich merkte schon die hohe Feuchtigkeit in meinem Tanga. Er hörte auf und ging langsam runter und leckte über meinen Bauch. Vor meinem Hosenbund stoppte er und zog mir schnell meine Short weg. Nun lag ich nur noch im Tanga vor ihm. Er nahm seine rechte Hand und fuhr über meinen Tanga genau in der Mitte über meinen Schamlippen ich schrie auf und packte seinen Kopf und drückte ihn runter. Da er nicht damit gerechnet hat knallte er voll gegen mich was mich aufstöhnen ließ. Er fuhr mit seiner Nase hoch und runter und zog immer wieder scharf die Luft durch die Nase ein was mich aufwimmern ließ. "Du riechst so gut. Mal sehen wie du schmeckst" sagte er und riss mir meinen Tanga über die Füße und ehe ich mich beschweren kann, dass der jetzt kaputt ist presste er seine Lippen gegen meine Mitte und begann mit seiner Zunge starke Schläge durch meine Schamlippen zu schlagen. Er wühlte teilweise in ihnen rum. Er ging weiter runter spannte seine Zunge an und stieß in mein Loch rein. Ich schreie schon die ganze Zeit, winde mich unter ihm und drücke seinen Kopf stärker gegen meine Mitte als er dann begann meine Knospe zu saugen und zwei Finger in mich reinzuschieben geschah es um mich und ich kam, leider hatte ich diese angwohnheit leicht zu spritzen wenn ich komm und so war mittlerweile mehr als nur seine zwei Finger von mir nass. "Verdammt ist das geil" sagte er und leckte seine Finger ab, was mich wieder fast umbrachte. "Nimm mich" sagte ich heiße. Das reichte ihm, denn er zog in Windeseile sein Shirt und seine Hose mit samt Boxer aus und kam auf mich zu. Ich nahm ein Kondom aus meinem Nachttisch und riss es mit meinen Zähnen auf. Ich stülpte es ihm über seinen Prächtigen Schwanz und massierte ihn noch kurz, was ihn zum stöhnen brachte. Ich dreht uns um und setze mich auf seinen Schwanz. Wir beide schrien auf als er in mir war und begann uns ihm selben Rhythmus zu bewegen. Er drang immer tiefer in mich ein und begann Stöße zu geben. Was mir nach kurzer Zeit zu viel wurde weshalb ich laut "JAAYDEEENN" schreiend kam und sich alles in mir zusammenzog. "FUCK, LION" schrie auch er nun und ergoss sich in mir. "Bester Sex den ich je hatte" sagte wir gleichzeitig als wir erschöpft neben einander lagen.
[ENDE MIT SC]
DU LIEST GERADE
Show Me What You Got
Подростковая литератураZwei Identiäten-eine Person-Lion Lion ist 17 Jahre alt und versteckt ihre wahre Identität hinter einer Fassade, ausgebaut in Form eines streberhaften Mädchens. Doch dann, wenn sie nach der Schule nachhause kommt, ist sie endlich die Person, die sie...