Mittlerweile haben wir Dienstag und den Tag an dem wir unsere drei Songs vorstellen sollen. Ich steh gerade mit Lena, Marie und Hanna in der Mitte der Aula, in den ganzen Massen an Schülern und hören den Leuten, die vor Louis usw. sind zu. Wir kommen nach den Jungs ich bin echt gespannt was sie bringen.. Nein Spaß bei Seite, ich will nachhause. Es ist echt ätzend manche Stimmen zu hören. So sehr ich Autotune auch hasse, bin ich froh , dass manche es genutzt hatten,so wie Mira, die mit ihren Britney Spears Outfit Katy Perry Lieder hinblätterte. Die Band hauten die letzten Töne von All of me von John Lagend (?) raus, was sie eigentlich echt gut gesungen haben. Die Leute klatschten und unsere Musik Lehrerin rief die nächste Band auf die Tribüne. Ab der 9.Klasse sind alle Schüler da, da der Ball nur für Schüler ab der 9. Klasse sind. Louis, Taylor, Rick und Steve gingen auf die Bühne und verteilten sich. Louis vorne zum Mikrofon, Rick zur E-Gitarre, Taylor (ich schreib ab jetzt immer Tyler) zum Schlagzeug und Steve zum Keyboard. Ich muss schon zugeben sie sahen verdammt heiß aus. Louis mit einer grauen an den perfekten Stellen anliegenden Jeans, welche, was ich leider auch zugeben muss seinen Arsch echt geil wirken ließ und ein schwarzes V-Shirt. Steve trug eine dunkle Jeans und ein dunkel graues Shirt, Tyler eine schwarze Hose und ein rotes Shirt und eine Bulls Cap in Schwarz mit paar roten Tönen und Rick trug auch eine dunkle Jeans und ein dunkel blaues V-Shirt. Louis räusperte sich einmal ins Mikro und durchsuchte die Menge mit seinen Augen, als er bei mir ankam, zwinkerte er mir zu und die ersten Töne begann und ich lies meinen Kopf lächelnd und leicht schüttelnd in den Nacken Fallen. SexToyz-Brokencyde (Hört am besten das Lied dazu an.OBEN).
I love it when you tease me
You make it seem so easy!
Er breitete seine Arme aus und sang lächelnd zu mir. Dann drehte er seinen Rücken zu uns um und schob sein Shirt leicht hoch, dass man seinen Hosenbund sah und begann weiter singend ihn kurz zu wackeln
You make my pee-pee hard!
You make my pee-pee hard!
Er wendete sich wieder nach vorne und begann nach links zu gehen und sich passend zu dem Beat Männermäßig zu bewegen,also manchmal so seinen Zeigefinger vor zeigen und so schräg halten und irgendwo hinzeigen, wobei ich manchmal glaub , dass er auf mich Zeit. Ich bin mir aber nicht sicher
Damn right hoe your so sleezy
You give me the heebie jeebies!
Da! Ganz sicher. Der Typ hat auf mich gezeigt.
You make my pee-pee hard!
You make my pee-pee hard!
Simmer down girlfriend no drop it
Let me see you pop and lock it!
Put your hands down in my pocket
And make my pee-pee hard!
Jo wo seine Hand dann kurz verweilte muss jetzt nicht weiter erklärt werden. Ich glaub es reicht wenn ich sag, dass manche Mädchen wie auch ernsthaft eine Lehrerin aufqietschten. Ich sah ihm nur schmunzelnd zu und schüttelte ab und zu den Kopf, wenn er mir zuzwinkerte.
Shut the fuck up bitch quiet talkin'
I wanna see those panties droppin'
Drop droppin' drop droppin'
Drop those fucking panties girl!
Nun begann auch Steve mitzusingen
She's bringin' sexy back
How she shakes that ass!
She drops it to the floor
Girl your such a fucking whore!
She's bringin' sexy back
How she shakes that ass!
She drops it to the floor
Girl your such a fucking whore!
I love it when you tease me
You make it seem so easy!
You make my pee-pee hard!
You make my pee-pee hard!
Damn right ho your so sleezy
You give me the heebie jeebies!
You make my pee-pee hard!
You make my pee-pee hard!
Ab dann begann wieder Louis alleine zu singen und zu 'tanzen' bis zum Refrain, wo Steve wieder mitsang. So ging es mit der Verteilung weiter und Louis sang alleine weiter wieder bis zum Refrain, bis es zu meinem Lieblings Part bei dem Lied kam. Beim Refrain begann die Screamos, aber ich konnte nicht so richtig erkennen wer sie macht, da ich gerade ein bisschen zu sehr auf Louis fixiert bin, der begann jetzt verführerischer zu singen
I know you want me Girl
Und wieder schaute er mich an
I can tell by the way you stare!
und wieder zeigte er auf mich
Your body's callin' me
und wieder zwinkerte er mir zu
As you shake your dairy aire!
Oh yeah! oh yeah!
Baby we can bump and grind!
Oh yeah! oh yeah!
Ich war gespannt wer jetzt den Growling-Act hinlegt.
We can do this all the time!
Das war der Moment in dem ich richtig abging. Ich stupste Lena an, sie verstanden und schon begangen wir wie Fangirls 'woooow' zu schreien und zu klatschen und hoch zu hüpfen. Rick zwinkerte uns zu und Louis schüttelte nur lachend seinen Kopf und schaute mich an. Ich streckte ihm nur kindisch du Zunge raus und hörte weiter zu.
I know you want me girl
I can tell by the way you stare!
Your body's callin' me
As you shake your dairy aire!
Oh yeah! oh yeah!
Baby girl we can bump and grind!
Oh yeah! oh yeah!
We can do this all the time!
Wie natürlich nicht anders zu erwarten kreischten viele Mädels und sogar Lehrerinnen. Ich glaub meine Englisch Lehrerin war auch dabei und die ist Mitte 40. Ich glaub ich sterbe. Meine Trommelfell hat es wahrscheinlich zerfetzt und meine Lehrerin, die meine Mutter sein könnte stirbt wahrscheinlich gleich an einem Fangirl tot. Ich mein für mich umso besser, Englisch ist nicht so mein Fach, aber das ist echt verstörend. Danach sangen sie It's not my Time von 3 Doors Down und ich begann richtig abzugehen. Louis stand die ganze Zeit am Mikro und hatte ab und zu seine Augen geschlossen und um ehrlich zu sein hätt ich nicht erwartet, dass er so viele Emotionen in das Lied steckt. Er sang es echt verdammt gut und ich musste gleich mitsingen, als EINZIGE ,was echt ein bisschen Forever Alone mäßig war, aber egal. Als er die letzten Töne hinblätterte, öffnete er wieder die Augen und man sah irgendwie leichte Trauer in ihnen. Aber er verbarg diese schnell wieder und setze ein gefaktes Lächeln auf und zwinkerte manchen zu. Wo ich sogar hören konnte wie eine "Oh mein Gott. Er hat mir zugewinkert" rief.
Was ist los mit diesem Jungen?
DU LIEST GERADE
Show Me What You Got
Teen FictionZwei Identiäten-eine Person-Lion Lion ist 17 Jahre alt und versteckt ihre wahre Identität hinter einer Fassade, ausgebaut in Form eines streberhaften Mädchens. Doch dann, wenn sie nach der Schule nachhause kommt, ist sie endlich die Person, die sie...