Kapitel 18

8.2K 239 20
                                    

Lion P.o.V

Mittlerweile saßen wir alle in einer Kneipe und tranken Bier, sangen laut zu den Liedern mit,tanzten auf der Bartheke. Ich vertrag sehr gut Alkohol,daher fang ich gerade mal nach meinem 5ten Bier an angetrunken zu werden. Wir waren gerade von der Theke runter und gingen zu unserem runden Tisch wo wir Louis,Steve,Rick,Tyler,Hanna,Lena,Marie und ich sitzen. Tyler hatte uns schon die nächste Runde gebracht und mir war mehr als klar was er damit, vor allem bei Hanna, bezwecken wollte. "Und nochmal,auf unseren Sieg" rief Tyler. "Findest du nicht das Sieg ein bisschen zu übertrieben klingt?" fragte Marie. "Wir sind gegen anderen angetreten und wurden auserwählt. Was ist daran bitte kein Sieg?" fragte Louis jetzt lachend. "Ich weiß,wollte es nur nochmal hören" sagte Marie lachend, wo wir einstimmten. "Also hebet euer Glas für unseren wundervollen Auftritt." rief Louis und hebte sein Glas. "-Was wir dank mir erreicht haben" rief er noch hinter her. "Also ich weiß nicht ob man auf Mitleidsgewinne stolz sein sollte" erwiderte ich spottent.Worauf ich ein Killerblick von ihm bekam. "Das sagen alle schlechten Verlierer" sagte Rick und zwinkerte Lena zu. "Wir sind alle weiter,also können wir nicht einfach was trinken und morgen verkartert in die Schule gehen?" fragte Hanna Augen verdrehend. "Wir können auch gleich nach Hause gehen und aus einem anderen Grund verkatert in die Schule gehen." sagte Tyler und lächelte Hanna verführerisch an und zwinkerte ihr zu. "Würg" sagte sie darauf einfach nur "-in deinen Träumen vielleicht" "Ja das sind immer die beste die dann wahr werden." "Ja dann gut dass meine Albträume nie wahr werden." sagte sie genervt. Ich hatte keine Lust mehr auf die Diskussion,weshalb ich mein Bier exte und Aufstand. "Ich geh tanzen" rief ich und ging zur Tanzfläche. Ich tanzte gerade mal 2 min,da kam schon ein Typ und packte mich an der Taille und schmiegte sich an mich. Ich rieb mich ein bisschen an ihm und tanzte mit ihm eng an einander.Sein Geruch stieg mir in die Nase.Der kommt mir bekannt vor. "Du hast dich nicht geändert,bewegst dich immer noch so geil." knurrte jem. In mein Ohr und ich spannte mich an. "Baby,entspann dich.Das hab ich dir schon damals gesagt" ich drehte mich geschockt um und wirklich da stand er. Dylan. Mein persönlicher Tod. "Na hast du mich vermisst" "Du bist raus!" schrie ich hysterisch und entriss mich ihm und rannte raus. Ich stoppte ein Taxi und schrie den Fahrer an ,dass er sich beeilen soll,da ich sah wie Dylan mir hinter her rannte und versuchte die Tür auszumachen.Zum Glück verstand der Taxifahrer und fuhr schnell los. Ich lehnte mich an die Fensterscheibe,nachdem ich meine Adresse dem Taxifahrer gab und sah die Lichter der Stadt an mir vorbei fahren.Wieso war er jetzt schon raus?Er hätte doch noch 1 Jahr.Darauf war ich nicht vorbereitet.Mir kamen die Tränen hoch. "Ma'em alles OK bei ihnen?" fragte der Taxifahrer mich. "Eh jaja alles OK,danke.hier!" ich wischte mir die Tränen die auf meiner Wange lief weg und gab ihm sein Geld,da wir da waren."Passt so" und somit stieg ich aus.Und rannte teilweise in meine Wohnung da meine Erinnerungen begannen sic auszubreiten.(Ab jetzt das Lied hören) Ich brauch Alkohol. Ich schnappte mir ein Rotweinflasche und trank sofort aus der Flasche.fuck.

Flashback

Das konnte er mir doch nicht an tun.Was hab ich getan dass Dylan mir das antut. Ich war auf dem Weg zu ihm und wollte ihn wie klassisch überraschen.Ich klingelte als mir in Mädchen in einem von Dylans T-Shirt die Tür öffnete. "Kann ich dir helfen" sagte sie arrogant. "Ist Dylan nicht da?" fragte ich . "Dylan Baby hier ist ein Wal gestrandet.Kommst du mal runter" schrie sie nach ihm."Hat sie braune lange Haa,grüne Augen und ist einfach nur Fett?" rief. Er zurück. Meint er mich.Oh Gott dass hält er also von mir .Ich merkte wie mir Tränen in die Augen stiegen. "Ja" rief sie zurück. "Dann SAG dem Walross,dass es aus ist und komm wieder ins Bett und mach da weiter wo du aufgehört hast" rief er zurück. Mir rannen die Tränen unentwegt über die Wange."Du hast ihn gehört. Und mach mal was du bist echt eklig" sagte die Tussi ihr und knallte die Tür zu.Aber er liebt mich doch.Und ich liebe ihn.Wir wollten doch für immer zusammen bleiben.Ich war heute bereit.Ich wollte mit ihm schlafen und er tut mir das an.Ich liebe ihn doch so sehr Ich rannte nach Hause in meine Wohnung und ging ins Bad. Ich konnte mich nicht anschauen,ich Ekel mich vor mir selber und zerschlug schreiend den Spiegel.Wieso nur?Wieso ich?Erst meine Eltern dann das?Er gab mir Halt.Er hat es mir versprochen. Ich begann weniger zu essen bis garnichts.Ich hing nach jedem Essen über der Kloschüssel und kotzte alles raus.Ich begann Sport und nahm innerhalb von 4 Monaten so ab und war schlank.Meine Figur wurde zu einem Traum und das wusste ich.Eines Abend ging ich die Straße entlang und plötzlich wurde ich in eine Gasse gezogen und geküsst. "Na wie läuft s.Du siehst echt heiss aus.Hast endlich mal was aus dir gemacht." sagte dDylan in mein Ohr und ging mit den Händen unter mein Tshirt und zog es mir aus "Dylan bitte nicht" wimmerte ich aber er lies sich nicht abhalten. Es war das schlimmste was ich je erlebt habe.Ich schrie und wimmerte aber niemand half mir.Ich fühlte mich so dreckig.

Ich schrie und warf die Lehre Flasche an die Wand.Ich nahm eine Vase und schmiss sie auf den Boden und brach zusammen.Meine Knie und Handflächen wurden mit Vasensplitter geprägt.Blut lief an meinen Handflächen runter.Ich schrie und wimmerte als mich plötzlich jem. In den Arm nahm und mich hin und her wiegte und auf den Schoß zog. Ich klammerte mich an die Person und versteckte mein Kopf in ihren Nacken.


Joaa mal wieder geupdatet. Ich hoffe es gefällt euch und Kommentare sind immer:D erwünscht

Show Me What You GotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt