"Sorry, aber du musst jetzt gehen." sagte ich zu Jayden und warf ihm seine Klamotten zu. Das ich noch nackt störte mich so wie auch ihn nicht. "Sicher, dass du das willst. Ich hätt noch Zeit für noch ne Runde." sagte er und kam mir immer näher. "Ja ich leider schon, alsoo könntest du jetzt bitte gehen ich meld mich dann bei dir" sagte ich und hielt ihn auf Abstand. Er seufzte und zog sich seine Klamotten über. "Du hast ja meine Nummer, falls du deine Meinung doch ändern solltest." sagte er und verschwand durch meine Haustür. Schlecht war er ja nicht als lässt sich da schon was machen aber jetzt geh ich erst mal duschen. Als ich fertig war machte ich mir noch Popcorn und setze mich vor meinen Fernseher und zappte durchs Abendprogramm. Auf Prosieben lief Fantastic Four 1, ich hab den so lange nicht mehr gesehen also entschied ich mich den anzuschauen. Ich glaub ich wäre voll gern die Unsichtbare. (Was wärt ihr gerne schreibts in die Kommis, für die dies nicht kennen, googelts is verständlicher als wenn ich das erklär) Ich bin wohl eingeschlafen, denn am nächsten morgen weckte mich das Geräusch meines Weckers aus meinem Zimmer. Ich bin wohl beim Fernsehen eingeschlafen. Ich ging in mein Zimmer und schaltete meinen Wecker aus und zog mich an (oben).Dazu zog ich meine braunen wildleder Boots die mir so 5cm übern Knöchel gehen,da es heute etwas wärmer war reichte es damit ich nicht frier. Ich nahm meine Schulsachen etc. in meine Tasche und ging aus dem Wohnblock raus. Ich ging gerade am Nachbarshaus vorbei,als ein hupen mich aufschrecken lies und ich zur Seite sprang. Das Auto stoppte neben mir und das hintere und vordere Fenster wurde runtergefahren. "HAhAhahahha oh Gott wie du zur Seite gesprungen bist" lachte Lena mich aus während Rick und Louis, der am Steuer saß ,sich auch nicht mehr einkriegten. "Ha-Ha ja wie witzig,gel?" fragte ich extra gefakte fröhlich und mit quietschiger Stimme, was die anderen sofort zum verstummen bracht und dann brachen wir alle wieder in Gelächter aus. "Ruhe bitte. Wir wollen schlafen. Die Jugend von heute keinen Respekt mehr vor Rentnern" rief Mrs. Martin, eine süße kleine, mit Krückstock Furie.Sie wandte sich ab und ging paar Schritte, während ich auf das Auto zu ging und die Tür für den Beifahrersitz öffnete "und Lion ich habe sie schon einmal drauf hingewiesen ihr Sexualgetriebe bei dem Herren oder bei der Frau zu treiben. Ich sag ihnen das jetzt das letzte mal, noch mal und ich geh zur Polizei. Das ist ja unterträglich." sagte sie noch und ging harmlos wie eine liebe Oma, die nicht gerade sich über mein Sexualtrieb vor einer Freundin und zwei Bekannten beschwert hat. Ich sah ihr mit offenem Mund hinter her. "Das hat sie jetzt nicht" murmelte ich und lies mich auf den Sitz fallen, schloss die Tür und stütze meinen Kopf gegen die Lehne. Plötzlich prusteten Lena und Rick los. "Also Lion, Mann oder Frau?" fragte Rick lachend. "Ach sei ruhig" sagte ich nur und sank in meinem Sitz. Louis fuhr los und schaltete das Radio ein. "Und nun für sie alle ein Klassiker der PunkRock Geschichte." "Pretty Fly von The Offsprings" sagte Louis und ich gleichzeitig wie die Frau im Radio und schon gings los.
Give it to me Baby sang ich mit extra hoher Stimme und wandte meinen Oberkörper zu Louis und machte mit meinen Händen die Bewegung das er herkommen soll.
Uha Uha sang er und wandte sich auch kurz zu mir und zwinkerte mir zu
Give it to me Baby sang ich wieder und machte die selbe Bewegung wie davor
Uha Uha sang er wieder und hielt bei einer roten Ampel und wandte sich ganz zu mir und starrte mir intensiv in die Augen
Give it to me Baby sang ich wieder nur diesmal hatte meine Stimme einen leicht verführerischen Unterton und war ein bisschen leider geworden. Das war Reflex ok, wenn man das mal übersetzt was soll man machen.
Uha Uha sang er und rutschte ein bisschen mehr zu mir in seinem Sitz und flüsterte teilweise fast nur noch. Man konnte die Sexuelle Anspannung oder Anziehung schon fast ergreifen.
And all the girlies say i'm pretty fly for a White guy und genau in dem Moment wo er den Satz beendete schaltete mein Gehirn total ab und ich griff seinen Hinterkopf zog ihn zu mir und küsste ihn stürmisch. Ich hörte die Musik nicht mehr, vergaß total das Lena und Rick hinter uns saßen, ich war einfach total erregt. Ich weiß nicht wie er es gepackt hat,dass es so schnell ging aber ich konnte es nicht ändern.Er zog mich über die Lehne zu sich auf den Schoß und ich biss ihm in die Unterlippe was ihn leicht aufstöhnen lies und der Moment war in dem meine Zunge in seinen Mund fuhr. Ich spührte seine wachsene Beule durch seine dunkelgraue Jeans an meiner Mitte und musste leise aufstöhnen. Er fuhr mit seiner Hand die davor noch an meiner Hüfte lag zu meinem Oberschenkel fuhr leicht über die nackte Haut, was mir ne Gänsehaut verpasste und seine Hand, die immer weiter meiner Mitte dirigierte. Ich spürte seine Hand die mich durch den Stoff meiner Shorts und meines Tangas in der Mitte rieb und ich stöhnte diesmal richitg auf. Plötzlich hörten wir einen lauten Knall und wir kamen in die Realität zurück. Ich entzog mich ihn und ging auf meinen Platz und stieg aus, da sich der Knall als die zugeschlagenen Autotüren entpuppte. "Oh Gott tut mir leid ich weiß nicht was da los war" das andauernde Hupen hinter uns bemerkte ich erst jetzt und starret geschockt die Autos an die an und vorbei fuhren und Sachen wie "macht das zuhause" oder "und dann wundern warum man so früh schwanger wird". Das letzte hat mich dezent verstört wie mein Blick wahrscheinlich auch verriet. Plötzlich hörte ich das aufheulen eines Motor und sah wie Louis einfach davon fuhr. "Das ist jetzt nicht sein ernst" rief Lena aufgebracht und wir beide zeigten ihm Gleichzeitig den Mittelfinger und riefen "Wixxer" . Rick lachte nur. "Was lachst du jetzt so behindert" regte ich mich auch. "Chillt, zur Schule ist es nicht weit.Der macht des Öfters." "Was hast du für ein Freund" fragte Lena entsetzt." Ich weiß ja schon mal, wo ich nie wieder einsteigen werde." erwiderte ich. "Ja, ne ist klar Lion hat man auch gerade gesehen. Deine Vorsätze und so.Schon klar" sagte Lena spöttisch und zwinkerte mir zu, setze dann aber einen verstörrten Blick drauf. "Aber bitte macht das nie wieder wenn ich dabei bin, das ist echt verstörend. Wie als würde man seine Eltern beim Sex zusehen." ich starrte sie entsetzt an. Das hat sie jetzt nicht gesagt.
Words: 1111
DU LIEST GERADE
Show Me What You Got
Genç KurguZwei Identiäten-eine Person-Lion Lion ist 17 Jahre alt und versteckt ihre wahre Identität hinter einer Fassade, ausgebaut in Form eines streberhaften Mädchens. Doch dann, wenn sie nach der Schule nachhause kommt, ist sie endlich die Person, die sie...