Mittlerweile saß ich auf Ricks Schoß, während Taylor noch mit seinem 'Problem' zu tun.Irgendwie fühle ich mich nicht schmutzig .Ich habe eher das Gefühl, dass ich eine ganz andere Person bin, ich bin nicht mehr Lion, ich bin Bite und daher stört es mich auch weniger, dass sie es sind und ich sie eigentlich kenne und so gut wie jeden Tag seh. Ich merkte, dass Rick schon eine heftige Beule hatte weshalb ich aufstand und zu Louis ging, welcher mich schon abwartend und erfreut anschaute wie so ein kleines Kind. Ich stand direkt vor ihm und merkte wie passend das Lied auf Lullabies von Yuna schaltete. Ich beugte mich vor und gab ihm somit einen guten Einblick auf meine Oberweite und ging zu der Stelle unter seinem Ohr atmete leicht dagegen und ging mit meinem Becken weiter nach unten und nach vorne während ich weiter gegen sein Nacken atmete und er knurrte. Ich setze mich auf seinen Schoß und war erst mal überrascht wie gut es sich anfühlte auf ihm. Ich blickte ihm in die Augen und sah die selbe Verwirrung wie bei mir. Ich begann mein Becken langsam vor und zurück zu bewegen während wir uns weiterhin intensiv in die Augen blickte. Ich merkte wie er schnell anwuchs und drehte mich deshalb um und mit dem Rücken zu ihm und wedelte teilweise mit meinem Arsch auf seinem Schwanz, er atmete schnell und sein Atem streifte meinen Nacken und ein wohliger Schauer ging meinen Rücken entlang. Die letzten Töne erklängen und ich wandte mich ab und stellte mich zur Box, stellte diese ab und deutete Taylor mit einem Blick, dass wir noch was klären müssen. Dieser verstand und die anderen standen auch auf und gingen aus der Tür. "Jungs ich kläre noch schnell was, geht ihr schon mal zum Auto" sagte Taylor und die andern zweiten blickten erst verwirrt zwischen uns hin und her aber nickten dann und gingen. Ich machte die Tür zu und drehte mich zu Taylor um der mich dreckig angrinste. Ne Junge, nicht mein Typ. "Also Taylor da wir das jetzt geklärt hätten und du das bekommen hast oder eher Ihr das bekommen habt was du wolltest löschst du jetzt das Video." "Nö" "Wie Nö?" fragte ich. "Das Video ist echt geil und jetzt seh ich dich in diesem Outfit, das ist eine gute Vorlage, falls du verstehst was ich meine" Sein Ernst, ich mein ich fühle mich ja geschmeichelt aber mal im Ernst, Nein, einfach Nein. Ach komm als ob die Vorstellung , dass er sich zu dir einen runter holt nicht anmacht. Das steht jetzt nicht zur Debatte man. "Lösch bitte einfach des Video" sagte ich...
Louis P.o.V.:
"Alter man das Mädel ist so scharf wie geht das?Wieso können die Mädels auf unserer Schule nicht so geil sein?" ratterte Rick seine Frage runter. Ich bin in Gedanken immer noch bei ihr, als wir zum Auto gingen. Irgendwie kamen mir ihre Augen bekannt vor, der intensive Blick, den sie mir zugeworfen hat. Was sie wohl mit Taylor zu tun hat. Ich muss es wissen. Ich drehte mich wieder um und ging wieder in den Club rein und ignorierte die Rufe von Rick. An der Tür angekommen war sie zu, ich drückte mein Ohr an die Tür und konnte es sogar verstehen trotz der Musik im Hintergrund. "Das Video ist echt geil und jetzt seh ich dich in diesem Outfit, das ist eine gute Vorlage,falls du verstehst was ich meine" hörte ich Taylor sagen. Ja, das war typisch Taylor, weshalb ich schmunzeln musste. "Lösch bitte einfach des Video" sagte Bite und ihr Stimme kam mir echt bekannt vor. Und welches Video? Wovon redet der? "Ach Lion, wir wissen beide, dass ich dich in der Hand habe, du willst doch nicht, dass die ganze Schule das erfährt, aber ich hab einen Vorschlag. Ich will nochmal so eine Show aber für mich allein" ich könnte wetten, dass er ihre gerade zugezwinkert hat. Aber FUCK, hat er gerade Lion gesagt. Die einzige Person die ich kenn und Lion heißt ist der Nerd, aber nein! Der Nerd ist nicht heiß! Der Nerd ist zuhause und wälzt wahrscheinlich gerade irgendwelche Bücher. Ich riss die Tür auf und was ich da sah schockte mich. Bite alias Lion ohne Maske und DAMN sah sie heiß aus. Das geht doch nicht der Nerd ist Bite.
"FUCK" hörte ich Bite zischen
Daaammmnn und nun weiß er das auch. Schon über 200 Reads, soooo geilll *.*
alsooooo tschüdelliii, Rezensionen sind immer erwünscht und wie immer ist es unüberarbeitet :D
DU LIEST GERADE
Show Me What You Got
Roman pour AdolescentsZwei Identiäten-eine Person-Lion Lion ist 17 Jahre alt und versteckt ihre wahre Identität hinter einer Fassade, ausgebaut in Form eines streberhaften Mädchens. Doch dann, wenn sie nach der Schule nachhause kommt, ist sie endlich die Person, die sie...