Es ist schon 1 Jahr her, das ich meine Eltern bei einem schrecklichen Unfall verloren habe. Ich kann es immer noch nicht verkraften, deswegen versuche ich meinen Trauer und die Schmerzen zu verdrängen. Ich wohne bei einer Pflegefamilie, nur das blöde ist sie wohnen in England, also musste ich von Deutschland nach England ziehen. Ich musste meine ganzen Freunde verlassen, nur weil ich in einer blöden Pflegefamilie gelandet bin. Naja so blöde ist sie auch nicht, ich habe eine Pflege Mutter und einen Pflege Vater. Eine Pflege Schwester habe ich auch, aber ich konnte sie schon von Anfang an nicht leiden, weil sie erstens eine verwöhnte Tussi ist und zweitens muss ich mit ihr ein Zimmer teilen. Ein besseres Leben kann ich eigentlich gar nicht haben ( Ironie), von wegen es ist eher ein scheiß Leben. Erst der schreckliche Unfall von meinen Eltern, dann der Umzug nach England und jetzt auch noch wegen meiner Pflege Schwester. Ach ja sie heißt Molly, jedenfalls ist sie eine verwöhnte Tussi, die jedes mal einen riesigen Aufstand macht, wenn sie nicht ihren Willen bekommt. Sie ist der Teufel höchst persönlich, man kann noch nicht einmal in Ruhe mit ihr reden, ohne das sie gleich aus ner Mücke nen Elefanten macht. Und sie will immer noch was von ihrem Ex Freund so hat sie das immer betont wenn sie mit ihrer besten Freundin geskyped hatte. Und dann will sie sich auch noch die Büste vergrößern lassen sie ist aber noch keine 18. Sie vermiest einem alles zum Beispiel ich hatte mal bei einem Gewinn Spiel teilgenommen. Sie hat bei diesem Gewinn Spiel auch mitgemacht, so wie ich auch wo man hätte ein Meet & Greet mit One Direction gewinnen konnte. Jedenfalls hatte ich dieses Meet & Greet gewonnen, aber das wurde natürlich gleich wieder kaputt gemacht. Weil diese Tussi sich ja unbedingt so beschweren musste bei ihrem Vater. Sie hatte so sehr ihn angebettelt, das er mir das verboten hatte dort hin zu gehen, er hat mir sogar das Flugticket und den zettel weg genommen wo alles drauf stand von diesem Meet& Greet. Und hat es ihr gegeben, an diesem Tag war ich nur noch traurig . Ich verbrachte den ganzen Tag im Zimmer, weinte und versuchte diesen einen Gedanken aus meinem Kopf zu verdrängen. Der Gedanke war das ich mich ritzen wollte, doch ich versuchte diesen Gedanken zu verdrängen. Am Abend als sie dann wieder da war, erzählte sie ihrem Vater wie das Meet & Greet war, es zerbrach mir das Herz und dann kam sie im Zimmer und erzählte es mir wie toll es war. Sie sagte zu mir:,, OMG sie waren so toll und mein Ex war auch da und wir haben uns unterhalten und uns umarmt. OMG Harry hat mich auf die Wange geküsst und Niall hat mir sein Plactrum geschenkt. Und Louis omg er hat für mich " Kiss You" gesungen. Und du hast sie nicht gesehen haha, wie gesagt leg dich nicht mit mir an! Und du wirst sie auch nie sehen werden, denn mein Vater wird es dir verbieten." Am liebsten hätte ich sie umgebracht, aber ich habe gar nichts gemacht, ich habe sie versucht zu ignorieren, aber es ging nicht und dann weinte ich wieder. Sie skyped wieder mit ihrer besten Freundin und erzählte ihr das sie bei dem Meet & Greet war und ihren Ex wieder gesehen hat. Ich weinte immer noch, ich nahm dann meinen Mp3 Player, steckte meine Kopfhörer in die Ohren und machte meinen Mp3Player an. Es kam gerade das Lied " Irresistible", das war mein Lielingslied, ich versuchte sie zu ignorieren und ich schaute dann auf meinem Laptop auf Twitter nach, ob ich Nachrichten habe. Ich schaute dann nach, aber natürlich hatte ich keine Nachrichten. Danach ging ich auf Wattpad und schrieb an meiner Fanfiction weiter, meine Fanfiction hieß " Broken Heart". Ich schrieb die ganze Zeit an meiner Fanfiction, doch dann kam mein Pflege Vater rein und sagte zu uns:,, So Mädels es ist Zeit zum Schlafen, macht die Laptops aus und geht schlafen!" Ich machte dann meinen Laptop aus, Molly machte auch ihren Laptop aus und sagte zu ihrem Vater:,, Gute Nacht Daddy." Ich sagte zu ihm:,, Gute Nacht.", er ging dann raus und schloss die Tür ab, so das wir nicht auf die Idee kommen und uns raus schlichen. Als er dann weg war, nahm ich mein Tagebuch und schrieb rein:,, Liebes Tagebuch, heute war wieder mal ein beschissener Tag, ich durfte nicht zum Meet& Greet obwohl ich es gewonnen hatte. Molly meine bescheuerte Pflege Schwester bekam das und ist dort hingegangen. Und dann erzählte sie mir auch noch am Abend wie toll es war, am liebsten hätte ich sie umgebracht. Ich hasse sie einfach so sehr und ihren Vater auch, ihre Mutter also meine Pflege Mutter ist die einzige die nett zu mir ist. Naja ich werde jetzt lieber aufhören zu schreiben sonst petzt Molly es ihren Vater das ich noch wach bin und dann nimmt ihr Vater mir dich weg. Gute Nacht." Ich klappte mein Tagebuch zu und verstaute es im meinem Nachttisch Schränkchen. Ich schloss es ab, legte mich dann hin und hörte noch ein bisschen Musik bevor ich einschlief.
So Honeys das war mein 1.Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen? ;) wenn ja lasst mal ein paar Kommentare bitte da und stimmt fleißig ab.
Was wohl am nächsten Tag wohl passieren wird das erfahrt ihr im nächsten Kapitel. Viel Spaß beim weiter lesen. hab euch lieb ♥♥♥