♡Kapitel 9♡

9 0 0
                                    

--Next Day--

Ich wurde am Morgen wach, stand auf und ging duschen. Aber natürlich war das Bad besetzt von Tussnelda, also ging ich zurück in meinem Zimmer. Ich zog mich dann um, ich ging danach wieder zum Bad und klopfte an die Tür. Ich sagte:" Man wann bist du endlich fertig ? Ich muss auch mal auf die Toilette! " Sie schrie:"Was willst du? Du Mauerblümchen. Ich muss mich hier schick machen und du brauchst dich nicht schick zu machen, du bekommst sowieso niemanden ab. Außerdem darf ich so lange das Bad benutzen, wie ich will. Also verschwinde!" Dann kam gerade meine Pflege Mutter und klopfte an die Tür. Sie sagte:" Molly-Jade, wenn du nicht auf der Stelle aus dem Bad kommst kriegst du Hausarrest!"

Molly machte die Tür auf,kam mit ihren Sachen raus und sagte zu ihrer Mutter:"Ist ja schon gut." Dann konnte ich endlich ins Bad, ich schaute auf die Uhr. Dann ging ich duschen, als ich fertig war zog ich mich an. Ich ging in die Küche, meine Pflegeeltern saßen schon am Tisch und Molly auch. Ich ging zum Kühlschrank und nahm mir eine Flasche Mineralwasser. Dann steckte ich sie in meine Tasche. Ich wollte gerade aus dem Haus gehen, doch meine Pflegevater hielt mich auf. Er sagte zu mir:"Du wirst nach der Schule zu mir auf die Arbeit kommen und dort noch mit helfen! Hast du das verstanden? " Ich verdrehte die Augen,doch das hätte ich lieber nicht machen sollen. Denn er sah das, verpasste mir eine und schrie mich an:"Verdrehst du nochmal die Augen wirst du im Keller schlafen!Hast du das verstanden? "

Ich hielt meine Hand auf die Wange,schaute ihn ängstlich an und sagte mit zitternder Stimme:"Ja ich habe es verstanden. " Ich ging dann schnell aus dem Haus, steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und schaltete meinen mp3 Player an. Es ertönt das Lied "Just a Dream". Ich ging dann zur Bushaltestelle,als ich dort ankam, stand der Bus schon da. Ich stieg ein,setzte mich hin und schaute aus dem Fenster. Der Bus fuhr dann los, als er dann bei der Schule anhielt, stieg ich aus. Ich hörte weiter Musik, schaute auf meinem Handy, ich achtete nicht auf die anderen und stieß mit jemandem zusammen.

Wir fielen um, ich landete auf die Person und schaute die Person an. Als sich unsere Blicke trafen, blieb mir kurz der Atem weg. Denn diese Person war Liam, er schaute mich an und sagte:"Hey was sollte das du Mauerblümchen? Kannst du nicht aufpassen wo du hin läufst?" Ich sagte zu ihm:" Es tut mir leid, ich wollte nicht mit dir zusammen stoßen." Ich stand dann auf und wollte dann weg gehen, doch Liam hielt mich auf. Er stand auf,hielt meinen Arm fest.

Er zog mich zu sich und raunte in meinem Ohr:"Das war noch nicht alles!" Dann ließ er mich los, ich ging dann ins Schulgebäude rein. Was meinte er mit:" Das war noch nicht alles?" Ich ging ins Klassenzimmer, setzte mich auf meinem Platz und packte meine Sachen aus. Die anderen aus meiner Klasse betraten dann das Klassenzimmer. Dann kam Molly und Liam ins Klassenzimmer. Ich schaute aus dem Fenster, Liam streifte kurz meine Hand. Ich bekam sofort eine Gänsehaut, ich schaute zu ihm. Doch er ging weiter, dann kamen Louis und Eleanor rein.

Sie kamen zu mir, Eleanor fragte mich:"Hey Maus wo warst du denn gestern?" Ich sagte zu ihr:" Frag doch Molly wo ich war!" Sie schaute mich fragend an:" Wieso bist du so sauer? Was ist los?" Ich sagte zu ihr:"Hattet ihr jedenfalls Spaß in Louis Zimmer?" Sie schaute mich verwirrt an:" Was ist los mit dir?" Ich sagte zu ihr:"Eleanor bitte lass mich heute in ruhe!" Sie sagte zu mir:" Okay aber wenn was ist Ich bin für dich da."

Dann schaute ich wieder aus dem Fenster,der Unterricht begann. Die Lehrerin sagte zu uns:"So heute werdet ihr in 2er Gruppen über ein bestimmtes Thema erarbeiten.Ich teile euch nun in 2er Gruppen ein. Louis und Eleanor, Molly und Zayn, Liam und Sophia." Mein Unterbewusstsein meldet sich:"Bitte was? Nein das darf nicht sein, wieso muss ich ausgerechnet mit ihm zusammen in einer Gruppe sein?" Ich meldete mich, die Lehrerin deutete auf mich, so dass ich fragen kann:"Entschuldigen Sie Mrs.Horayne aber könnte ich alleine an dieses Thema arbeiten? Ich möchte nicht mit jemand anderes zusammen arbeiten!" Sie sagte zu mir:" Nein sie werden mit ihrem jetzigen gruppenpartner arbeiten, es wird hier nicht gewechselt." Mein Unterbewusstsein meldete sich schon wieder:"Verdammt so ein Mist, ich will nicht mit Liam zusammenarbeiten." Ich schaute kurz zu ihm rüber,er stand auf und kam zu mir an den Tisch. Eleanor ging zu Louis, Liam setzte sich dann auf Eleanors Platz. Er fragte mich:" Wie lautet das Thema nochmal?" Ich sagte zu ihm:"Wir sollen über unsere Hobbys ein Plakat machen!"

So Honeys das war Kapitel 9 , ich hoffe es hat euch gefallen wenn ja dann voted fleißig für mich und hinterlasst ein paar Kommentare. Hab euch lieb . Wie es wohl weiter geht mit Sophia und Liam und was Liam wohl meinte mit :"Das war nicht nicht alles!" erfahrt ihr im nächsten Kapitel.♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Two Faces ( Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt