Ich sagte dann zu Louis:" Könntest du bitte kurz bei mir anhalten ? Ich muss mir was anderes anziehen." Louis antwortete:" Aber sicher doch." Eleanor sagte zu mir:" Und ich helfe dir mit beim Aussuchen was du anziehst." Wir fuhren dann zu mir nach Hause, Eleanor und ich stiegen aus und liefen ins Haus. Wir gingen in meinem Zimmer, ich öffnete meinen Schrank und holte ein paar Sachen raus. Eleanor sah dann ein Kleid und sagte zu mir:" Das Kleid ist der Wahnsinn, das ziehst du an!"
Ich schaute zu Eleanor und sagte zu ihr:"Bist du dir sicher,dass ich das anziehen soll ? Ich finde es ist etwas zu kurz." Eleanor sagte dann:"Natürlich bin ich mir sicher. Das passt perfekt zu dir." Also zog ich mir das Kleid an, Eleanor schminkte mich dann noch. Als wir fertig waren gingen wir raus und stiegen dann wieder ins Auto ein.
Louis schaute mich an, er pfeifte kurz, doch bekam dann böse Blicke von Eleanor ab. Er schaute wieder nach vorne, wir fuhren dann zu ihm nach Hause.Als wir ankamen stiegen wir aus, die Party war schon voll im Gange. Wir gingen rein, dann holten wir uns einen Drink in der Küche. Danach folgte ich den beiden ins Wohnzimmer, dann sah ich Liam wie er sich mit einem Mädchen was auf seinem Schoß sitzt küsste. Als ich mich hinsetzen wollte, wurde ich angerempelt und mein Becher kippte auf das Kleid des Mädchens. Sie ging runter von seinem Schoß, drehte sich um und schrie mich an:" Hey was soll diese Scheiße, das Kleid war teuer, das habe ich von Prada." Ich schaute zu ihr, mir blieb die Sprache weg. Als ich sah wer dieses Mädchen war,wollte ich mich am liebsten erschießen. Es war Molly meine Pflege Schwester, ausgerechnet sie musste sich mit ihm rumknutschen. Als sie dann auch bemerkte das ich es bin fing sie richtig an mich an zu meckern. Sie sagte zu mir:" Was fällt dir eigentlich ein du fettes Trampeltier? Du wirst dieses Kleid jetzt bezahlen!" Ich sagte zu ihr :" Aber ich habe kein Geld." Sie schaute mich wütend an:" Dann wirst du es wohl anders wieder gut machen müssen!"
So Honeys das war mein 6.Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen? Wenn ja lasst mal ein paar Kommentare da und stimmt bitte ab♡♡♡♡
Was Sophia wohl für Ihre Pflege Schwester tun muss das erfahrt ihr im nächsten Kapitel.Sorry Honeys das ich jetzt erst mein neues Kapitel hochladen konnte . Ich wurde beleidigt deswegen hatte es mir all meine Motivation weg geblasen und deshalb konnte ich für eine Weile nichts schreiben. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und lest trotzdem weiter?
Sorry das es so kurz ist :(