♡Kapitel 8♡

6 0 0
                                    

Sie sagte zu mir:"Hey Liebes was ist denn passiert?" Ich sagte zu ihr:"Molly hat mich mit Tomatensaft übergossen, weil mein trinken ausversehen auf sie gelandet ist, als mich jemand anrempelte." Sie sagte zu mir:"Sie bekommt später noch ärger, aber nicht nur von mir!" Wir gingen dann aus dem Imbiss, stiegen ins Auto und fuhren nach Hause. Als wir zu Hause waren, ging ich hoch ins Bad und dusche erst einmal.

Mache nach dem Duschen mein Kleid in die Waschmaschine, gehe dann in die Küche und wollte mir gerade was zu trinken holen. Da kam mein Pflegevater in die Küche, er schaute mich wütend an und fragte:"Wo warst du? Du hattest Hausarrest!" Ich wollte gerade was sagen, da kam meine Pflege Mutter rein und sagte:"Ich hatte es ihr erlaubt,weil sowieso nicht so viel los war im Café!" Er schaute sie an und dann wieder zu mir:"Aber sie hat Hausarrest, also hat sie zu Hause zu sein und nicht auf irgendeiner Hausparty! Du gehst jetzt sofort auf dein zimmer!" Schrie er mich an,ich rannte dann hoch in mein Zimmer, schloss die Tür, legte mich auf mein Bett und weinte.

Ich weinte mir die ganze Seele aus dem Leib. Meine Pflegemutter kam dann hoch und kam zu mir ins Zimmer. Sie setzte sich zu mir aufs Bett, strich sanft mit ihrer Hand über meinen Rücken. Sie sagte zu mir:"Liebes höre nicht auf ihn, er ist es nicht Wert." Ich weinte weiter, meine Pflege Mutter brachte mir dann was zu essen. Sie sagte zu mir:"Hier Liebes damit du wieder zu Kräften kommst!" Ich bedankte mich bei ihr, sie ging dann aus dem Zimmer. Ich esse dann erst mal, danach machte ich meine Hausaufgaben. Ich schrieb dann in mein Tagebuch:

"Liebes Tagebuch heute war wieder mal ein scheiß Tag . Mein erster Tag in der neuen Schule. So ein Idiot ärgerte mich als ich mich im Unterricht meldete. Er hat mich als Mauerblümchen beleidigt. Nachdem Unterricht ging ich auf die Toilette, als ich sie betrat waren meine bekloppte Pflegeschwester Molly und ihre Möchtegern Schlampen da. Wir stritten uns und dann kippte sie meine Tasche auf den Fußboden aus. Sie sind dann weg gegangen, achja ich habe eine neue Freundin gefunden.Sie heißt Eleanor und ihr Freund heißt Louis. Jedenfalls half Eleanor meine Sachen aufzuheben. Als wir raus kamen hatte uns Louis gefragt ob wir zu seiner Party vorbei kommen wollen. Eleanor war sofort einverstanden, aber ich war noch am überlegen. Und hatte zu erst abgesagt, aber als ich bei meiner Pflege Mutter war und im Café mit helfen wollte, waren Eleanor und Louis da und haben sie gefragt ob ich zur Party darf. Meine Pflege Mutter war einverstanden, also sind wir zu mir nach Hause gefahren und Eleanor half mir ein Kleid bzw. ein Outfit auszusuchen. Wir fuhren dann zur Party, als wir da waren gingen wir rein. Wir gingen durch die Küche, ich nahm mir schnell was zu trinken. Dann ging ich ins Wohnzimmer und sah wie Liam sich mit einem Mädchen rumknutschte. Mich rempelte jemand an und ich verschüttete ausversehen was von meinem Getränk auf ihrem Kleid. Sie stand schockiert auf drehte sich zu mir um, am liebsten hätte ich mich in Luft aufgelöst. Aber das geht ja nicht, mir blieb kurz die Luft weg. Als ich sah das es meine Pflegeschwester war, wollte ich nur weg. Doch daraus wurde nichts, ich sollte das Kleid bezahlen, doch ich hatte kein Geld. Also erpresste sie mich, wenn ich nicht alles mache was sie sagt, dann wird sie es ihrem Daddy petzen. Das war noch nicht alles, sie kippte mir einen Eimer voll mit Tomatensaft über dem Kopf. Ich bin dann abgehauen, weil alle mich ausgelacht haben. Dann wurde ich von so ein paar betrunkene vollpfosten angemacht. Ich rannte zu einem Imbiss und ging rein, ich rief meine Pflege Mutter an, dass sie mich abholen soll. Sie holte mich dann ab und das war mein Tag für heute. Ich mache jetzt Schluss, es ist fast 22 Uhr also dann bis morgen hab dich lieb."

Ich versteckte mein Tagebuch wieder in meinem Nachttisch Schränkchen. Dann hörte ich noch etwas Musik mit meinem MP3 Player. Ich schlief dann ein, in der Nacht wurde ich wach, weil jemand ans Fenster klopfte. Ich stand auf, ging zum Fenster und schaute wer am Fenster ist. Es war Molly,sie sagte zu mir :" Mach das Fenster auf Mauerblümchen !" Ich weigerte mich, Sie sagte dann:"Wenn du nicht das Fenster öffnest, sage ich Daddy was du gemacht hast!" Ich sagte dann:" okay ich öffne dir ja schon das Fenster, aber bitte sage es nicht Dad!" Ich öffnete das Fenster,sie betrat das Zimmer. Sie setzte sich an ihrem Schminktisch und Schminkte sich ab. Ich ging dann wieder ins Bett,legte mich hin und versuchte zu schlafen.

So Honeys das war Kapitel 8 ich hoffe es hat euch gefallen? Wenn ja lasst mal eine paar Kommentare da bitte. Habe euch lieb 😘😘 und sorry das es so lange gedauert hat , hatte zu viel Stress wegen schule Ausbildung Praktikum und psychischen problemen. Natalie ich versuche jetzt wieder öfters mal wieder zu schreiben.

Two Faces ( Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt