Kapitel 2

40 3 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich wach, weil Madame wieder mal voll laute Musik am Morgen angemacht hat. Ich schrie sie an:,, Hey kannst du das nicht leiser machen, da wird man ja von taub!" Sie schrie zu mir:,, Nö, du bist mit in meinem Zimmer also hast du Pech, wenn es dich stört dann zieh doch auf den Dachboden!"Ich sagte zu ihr:,, Ach ist schon gut, dann muss ich das hier ja wohl aushalten." An ihrer Musik ist ja nichts dran auszusetzen, weil sie ja "One Direction" an hatte, aber das sie es so laut an hat, das man davon taub wird geht gar nicht. Ich zog den Stecker raus, doch das hätte ich lieber nicht machen dürfen denn sie nahm meinen MP3Player und wollte ihn gerade kaputt machen. Doch dann öffnete ihre Mutter die Zimmertür, kam rein zu uns und sah das sie gerade meinen MP3Player kaputt machen wollte. Sie nahm ihn ihr weg, reichte ihn zu mir, ich nahm ihn entgegen und dann sagte sie zu ihr:,, Molly - Jade was fällt dir ein einfach den MP3Player deiner Schwester zerstören zu wollen?" Molly sagte zu ihr:,, Sie hat den Stecker meiner Anlage raus gezogen, ich wollte mir was anhören." Ich sagte zu ihr:,, Aber die Musik war viel zu laut, davon wird man taub." Sie sagte zu ihr:,, Fräulein noch so ein Ding und es gibt richtig Ärger!" In diesem Augenblick kam dann auch noch ihr Vater rein, er fragte:,, Was ist hier schon wieder los?" Sie sagte zu ihm:,, Unsere Tochter macht nur wieder Stress am Morgen." Er schaut zu Molly und sagt:,, Was hast du wieder angestellt?" Molly sagte zu ihm:,, Das war nicht alles meine Schuld, sie hat angefangen, sie hat den Stecker von meiner Anlage raus gezogen." Sie zeigte mit dem Finger auf mich, er drehte sich zu mich um und fragte mich:,, Stimmt das? " Ich sagte zu ihm:,, Ja das stimmt aber sie hatte die Musik zu laut angehabt, davon wird man taub." Er sagte zu mir:,, Und da fällt dir einfach ein den Stecker raus zu ziehen?" Ich sagte zu ihm:,, Ja weil sie es ja nicht leiser machen wollte, diese dumme Gans." Er erhob die Hand und sagte zu mir:,, Was fällt dir ein meine Tochter zu beleidigen? Dafür gibt es für einen Monat nichts zu essen für dich!" Ihre Mutter hielt den Arm von ihren Vater fest, sodass er mir keine verpasst. Ich hatte Angst und sagte zu ihm:,, Es tut mir Leid, es kommt nicht noch einmal vor." Er sagte dann zu mir:,, Zu spät für die Entschuldigung, du bekommst trotzdem einen Monat nichts zum essen!" Er schaute dann zu Molly und sagte zu ihr:,, Und nun zu dir Fräulein, was hab ich gehört du wolltest Sophias MP3Player kaputt machen? Dafür bekommst du eine ganze Woche Hausarrest!" Er ging dann mit ihrer Mutter raus, Ich zog mich dann um, sie schaute mich grimmig an und fauchte zu mir:,, Das wirst du noch bereuen!" Ich konterte einfach:,, Ich habe keine Angst vor dir!" Sie ging dann duschen, ich schnappte mir dann meine Tasche und ging runter in die Küche.

So Honeys das war Kapitel 2 ich hoffe es hat euch gefallen? Lasst mal ein Paar Kommentare da und stimmt bitte ab. Hab euch Lieb <3 ♥♥♥ Was wohl als nächstes passieren wird? Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel. viel spaß beim weiterlesen.

Two Faces ( Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt