Kapitel 3

45 3 2
                                    

Als ich in der Küche war, setzte ich mich an den Tisch und trinkte ein Glas Orangensaft. Meine Pflege Mutter gab mir heimlich ein Lunchpaket. Ich bedankte mich bei ihr, umarmte sie und ging dann los zur Bushaltestelle. Ich steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und machte den MP3Player an, es lief gerade das Lied "Lost in Reality". Ich wollte gerade über die Straße laufen, doch dann bin ich schnell ausgewichen, weil gerade an mir ein schwarzer Range Rover vorbei gerast ist. Ich nahm schnell die Kopfhörer aus den Ohren und schrie ihnen nach:,, Ihr Arschlöcher könnt ihr nicht aufpassen, wo ihr lang fährt!"Der schwarze Range Rover hielt an, fuhr rückwärts bis zu mir, hielt an und dann ging das Fenster von der Beifahrerseite auf. Ein Junge mit schwarzen kurzen Haaren schaute aus dem Auto, schaute zu mir, sah mich von oben nach unten an und sagte zu mir:,, Pass du erst mal auf, mit wem du hier redest Streberin! Weißt du nicht wer wir sind?" Ich antwortete ihn:,, Ihr seid Idioten die nur Ärger machen, nein ich weiß nicht wer ihr seid, aber das muss ich auch gar nicht wissen, bzw. ich möchte es nicht wissen wer ihr seid. Und jetzt entschuldigt mich, ich muss meinen Bus kriegen!" Das ließen sich die Jungs nicht gefallen, sie stiegen aus und kamen auf mich zu. Ich dachte mir:* verdammt ich und meine große klappe.* Ein blonder Junge mit irischen Akzent sagte zu mir:,, Wie hast du uns gerade genannt?" Ich sagte zu ihm:,, Ich habe gesagt, das ihr Arschlöcher seid." Dann sagte ein anderer gut aussehende Junge von ihnen :,, Pass auf wie du mit uns sprichst Mauerblümchen!" Ein Junge mit lockigem braunen Haar sagte zu den Jungs:,, Ach kommt schon Jungs, lasst sie uns doch so bezeichnen, wir stehen drüber. Los kommt wir hauen ab, ich will nicht das mein Schatz wütend wird, weil wir zu spät  an kommen um sie abzuholen!" Der andere sagte:,, Wir werden uns wiedersehen und dann bekommst du richtig Ärger Mauerblümchen!" Sie sind dann im schwarzen Range Rover gestiegen und sind weg gefahren. Ich dachte mir so:* Na toll, was hab ich da nun wieder angerichtet? Und was fällt ihn ein mich Mauerblümchen zu nennen?*Der Bus kam dann zur Haltestelle angefahren, ich rannte los um ihn noch zu kriegen. Als ich bei der Haltestelle war, stieg ich in den Bus ein und setzte mich nach ganz hinten. Ich steckte meine Kopfhörer wieder rein, es lief das Lied " Same Mistakes" und ich schaute aus dem Fenster. Als der Bus vor der Schule anhielt, stieg ich aus dem Bus und lief zum Schulgebäude. Dann ging ich ins Schulgebäude rein, mir kam eine Lehrerin entgegen und begrüßte mich:,, Guten Morgen, Sie müssen Sophia sein ?" Ich nickte mit dem Kopf, sie sagte zu mir:,, Nur nicht so schüchtern, ich bringe sie zu ihrer neuen Klasse! Bitte folgen Sie mir!" Ich folgte ihr bis zu einem Raum, sie ging rein und ich folgte ihr in den Raum. So wie ich immer bin, so schüchtern, habe ich natürlich den Kopf zum Boden gerichtet. Alle schauten mich an, ich wusste nicht ob ich meinen Kopf heben sollte oder eher gesenkt lassen. Die Lehrerin stellte mich dann vor:,, So Schüler das ist eure neue Klassenkameradin Sophia. Sophia bitte setze dich neben Eleanor hin!" Ich ging zu ihr hin, sah kurz nach hinten und entdeckte einen Jungen den ich irgendwo her kenne, danach setzte ich mich neben sie. Eleanor begrüßte mich:,, Hey Sophia, ich bin Eleanor freut mich dich kennen zulernen!" Ich sagte zu ihr:,, Hey Eleanor freut mich dich auch kennen zulernen!" Sie lächelte mich an, wir unterhielten uns dann noch ein bisschen bevor der Unterricht begann. Wir hatten dann Mathe und die Lehrerin sagte zu uns:,, So  ich erkläre euch die Formel von Pie, also passt gut auf das kommt nächste Woche in der Klassenarbeit vor!" Sie erklärte uns die Formel und gab uns ein Beispiel das wir lösen sollten. Ich meldete mich dann, hinten rief einer zu mir:,, Ey Mauerblümchen nimm den Arm runter, es riecht hier voll streng nach deiner Intelligenz!" Ich drehte mich um, sah diesem Jungen an und fragte ihm:,,Hab ich dir was getan?" Ich drehte mich wieder um, Eleanor sagte zu mir:,, Sophia lass dich doch nicht von so einem Idioten ärgern!" 

So Honeys das war kapitel 3 ich hoffe es hat euch gefallen ? lasst mal bitte ein paar kommentare da und stimmt fleißig ab wäre lieb von euch ;) hab euch lieb ♥♥♥ was als nächstes passiert das erfahrt ihr im nächsten Kapitel ♥













Two Faces ( Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt