Als ich bei der Bushaltestelle war, wartete ich auf den Bus, als er dann kam stieg ich ein und wollte mich gerade auf den Platz setzen. Doch jemand rief mich:"Sophia hier hinten ist noch ein Plätzchen für dich frei!" Ich schaute nach hinten und sah ich Louis und Eleanor sitzen, ich ging nach hinten und setzte mich zu ihnen. ich steckte mir dann die Kopfhörer in die Ohren,machte meinen MP3 Player an und hörte dann Musik. Es kam gerade das Lied:" jet black heart", ich schaute erst aus dem Fenster, dann schlief ich im Bus ein, weil ich die Nacht kein Auge zugemacht hatte. Als wir bei der Schule ankamen, rüttelte mich Eleanor wach, sie sagte zu mir:" Maus aufstehen, wir sind da!"
Ich werde wach, merkte erst gar nicht wo ich war, doch als ich aus dem Fenster sah, fiel es mir wieder ein, dass ich ja im Bus saß. Ich stand auf, wir stiegen aus dem Bus, als wir ins Schulgebäude wollten, hielt Liam mich auf. Er fragte mich:" Sophia könnte ich kurz mit dir reden?" Ich antwortete ihn:" Ja können wir, ich sage nur schnell Eleanor Bescheid das sie und Louis schon mal rein gehen können!" Ich ging zu Eleanor und Louis und sagte zu ihnen:" Maus ihr könnt schon mal rein gehen, ich komme dann nach." Dann bin ich mit Liam zur Bank gegangen, wir setzten uns hin und Liam fragte mich:" Hast du heute Zeit, das wir unser Plakat machen können?" Ich sagte zu ihm:" Ja habe ich, können wir das Plakat aber bei dir zu Hause machen?"
Er schaute mich an und sagte:" Ja können wir machen, wir können ja nach der Schule zu mir fahren!" Ich sagte zu ihm:" Ja das wäre besser, weil bei mir darf keiner nach Hause kommen." Er schaute mich fragend an und sagte:" Wieso darf bei dir keiner nach Hause kommen?" Ich antwortete ihm:" Weil mein Vater sehr streng ist ,was Jungs angeht." Liam sagte dann:" Das kann ich verstehen, dann machen wir das Plakat bei mir."
Ich sagte zu ihm:" Dann bis später ,ich muss jetzt rein!" Als ich rein ging, vibrierte mein Handy, ich nahm es aus meiner Hosentasche und schaute auf dem Display. Eine unbekannte Nummer hat mir eine Nachricht geschickt:
015204585836:
Pass auf, ich habe dich im Auge!Ich wusste nicht wer das ist, aber die Nachricht machte mir schon Angst. Ich ging dann ins Klassenzimmer, Eleanor saß schon auf ihrem Platz und unterhielte sich mit Louis. Ich setzte mich dann neben sie hin, Eleanor fragte mich dann:" Und was wollte Liam von dir?" Ich sagte zu ihr:"Er hat mich nur gefragt ob wir heute unser Plakat machen wollen."
Molly kam dann in die Klasse, Hand in Hand mit Liam. Ich schaute kurz zu den beiden, sie schaute mich dann an und sagte:" Damit hast du wohl nicht gerechnet ?" Am liebsten würde ich sie umbringen, aber das geht ja leider nicht. Ich sagte zu ihr:" Und wen soll das jetzt bitte interessieren?" Sie drohte mir:" Pass auf was du sagst! Oder soll ich Daddy das sagen was du gemacht hast?" Ich gebe klein Laut bei und flehte sie an:" Nein bitte sag es nicht Vater!" Sie sagte:" Gut, ich sage es ihm nicht, aber du musst was für mich machen! Ich schaute sie fragend an:" Und was soll ich machen?" Sie sagte:" Du wirst heute nach der Schule in einem Laden gehen und was für mich klauen!" Sie zeigte mir dann ein Bild was ich klauen soll, ich schaute sie schockiert an:" Ich soll für dich klauen? Sag mal tickst du nicht mehr ganz? Ich werde sicherlich nicht für dich klauen!" Sie sagte zu mir:" Oh okay dann werde ich es Daddy sagen was du gemacht hast!" Ich hatte Angst deswegen sagte ich:" Nein bitte sage es nicht Vater, okay ich klaue für dich."So Honeys das war Kapitel 11 ich hoffe es hat euch gefallen? Wenn ja lasst mal ein paar Kommentare da und stimmt ab ! Hab euch lieb ♡♡