Dreamer - (2) Kopfweh

164 5 1
                                    

Ich verabschiedete mich von Lucy und Kimia und ging nach Hause. Es wurde langsam dunkel. Zuhause angekommen, ging ich die Treppen hoch. Ich pfefferte meine Tasche in die Ecke und fuhr dann meinen Laptop hoch. Ich schaute erstmal auf Facebook was es so Neues gab. Aber nichts Interressantes. Dann loggte ich mich bei Twitter ein. Die Jungs hatten getweetet. Harry natürlich mal wieder Scheiß, den keiner verstand. Ich musste lachen, weil in ungefähr 7.000 Retweets dasselbe stand : 'Harry, bist du betrunken?' Verdammt, war er süß. Dann loggte ich mich aus und ging runter in die Küche um was zu essen. Mein Dad war nur ab und zu am Wochenende zuhause und meine Mum arbeitete heute bis um sechs. Also machte ich mir was zu essen, ging ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher ein. Es lief aber nur Müll. Irgendwann fand ich einen Actionfilm und beschloss ihn einfach zu lassen. Ich aß fertig und stellte meinen Teller in die Spüle. Noch auf dem Weg zum Wohnzimmer zurück hörte ich das Telefon klingeln. 'Lucy' blinkte auf dem display. "Hallihallo." Ging ich gut gelaunt ran. "Hii. Mir war langweilig. Was geht?" "Nichts. Mir ist auch langweilig." Ich ging schnell ins Wohnzimmer, schaltete den Fernseher aus und rannte dann in mein Zimmer. Lucy und ich lästerten über unseren Chemielehrer ab und dann redeten wir über Marc. Ich ließ mich auf mein Bett plumpsen und dann telefonierten wir wie immer eine halbe Ewigkeit.

..................................................

Ich lag im Bett und konnte einfach nicht schlafen. Ich dachte nach. Und stellte mir Sachen vor. Malte mir Geschichten aus, über diesen perfekten Jungen. Ich war eben ein Träumer. Ein hoffnungsloser Fall. Ich seufzte, nahm mein Handy von der Kommode und las mir die Updates auf Facebook durch. One Direction war mal wieder Party machen. Sie waren zurzeit in Amerika und Europa verteilt. Harry war in Californien, Niall mit Marlise in Portugal, Zayn mit seiner Freundin in New york, genauso wie Louis. Und Liam war irgendwo in L.A. Da wurde man im richtigen Land geboren und die Jungs waren irgendwo auf der Welt verteilt. Ich legte mein Handy zurück und drehte mich auf die Seite. Dann schlief ich ein. Das letzte an was ich dachte war, dass wir bald Ferien hatten.

*nächster Tag, Schulende*

Ich bog um die Ecke auf dem Weg nach Hause. Ich hatte solche Kopfschmerzen, also machten Lucy und Kimia heute was zu zweit. Heute war echt nicht mein Tag. Ich fischte meine Schlüssel aus der Tasche und sperrte auf. Ich ging die Treppen hoch, in mein Badezimmer und suchte mir Kopfschmerztabletten raus. Meine Tasche ließ ich einfach liegen und füllte mir ein Glas Wasser ein. Ich nahm zwei Tabletten ein und legte mich auf mein Bett. Dass ich einschlief, merkte ich gar nicht mehr.

DreamerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt