************ (kein Kapitel)

52 5 3
                                    

Hey Leute!

Ok folgendes Problem:

Ich Dummerchen hab das Passwort von der App, wo ich meine ff schreibe vergessen und jetzt warte ich auf eine Rück-mail (heisst das so überhaupt haha kp) wo sie mir sagen was ich machen soll. Ich würde die App ja löschen und nochmal neu installieren aber ich hab schon ein paar chappys vorgeschrieben, heisst, die würden mir verloren gehen. Bis ich mein Passwort nicht wieder hab kann ich nicht updaten :/ Aber sobald ich wieder Zugriff auf die App haben werde ich das nächste Kapitel hochladen!! Zweite Sache, also ich stelle bilder passend zur Geschichte hoch, ihr findet sie auf Twitter bei meinem Account @maram_mejri. Da kommen zu jedem Kapitel ein Bild hoch :) und jetzt nochmal vieeelen vieelen Dank an die über 1.2K reads und für die kommis und Votes!! Ich freu mich immer riesig und das motiviert mich mehr zum Schreiben! Also please keep doing it ich freue mich immer wie ein kleines Kind :D Ausserdem schaut doch mal in meine andere geschichte rein, die ich zsm mit Lucy schreibe! Sie heisst "Nothing on Earth." Ihr findet sie unter meinen Werken und ich kann euch schon mal verraten es ist keine gewöhnliche Fanfiction! Und sie wird ein bisschen brutal also... ;) jeder und sein geschmack aber schaut dochmal rein vlt gefällt sie euch ja :D ( auch wenn die Einleitung vlt ein bisschen schnulzig klingt die geschichte wird definitiv nicht so schnulzig :D ) also tut mir leid nochmal ich update sehr bald wieder! und sagt mir mal, wie findet ihr die Entführung von Lyss? Und was wird Harry machen? Ruft er die Polizei? Ihre Eltern? Stirbt Lyss vielleicht doch wirklich? Und was ist mit Lucy und Kimia? Sagt mir eure Meinung! Und heute stelle ich das erste Bild rein auf Twitter und zwar das Zimmer in das Lyss eingesperrt wird.

Danke Danke nochmal!

Lots of love!

xxx Maram xxx ♡

DreamerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt