Mein Handy vibrierte. Ich sah aufs Display. 'Twitter. Eine neue Nachricht von @Harry_Styles'. ?! What? Ich drückte drauf und es war eine Direct Message.
'Hii. Die schlüssel hab ich dir aber schon gegeben, oder? ;) xx' stand drin. Ich las es mir nochmal durch und tippte dann eine Antwort.
'Haha jaaa hast du! :D' und senden.
Ich starrte gebannt auf mein Display. Würde er zurückschreiben..? Als ich mein Handy wieder sperren wollte vibrierte es wieder.
'Haha ok dann ist gut! War lustig heute :)'
'Ja war es! :) Und was machst du jetzt?' Fragte ich.
'Gar nichts. Fernseher läuft und ich schreibe grad mit dir. Und schau ob es irgendwas neues gibt. Du? xx'
'Auch nichts. Ich hab telefoniert und ja.. :)'
'Irgendwie so still hier..'
'Haha warum? Wo sind die Jungs?'
'Ich bin bei mir Zuhause. Nicht in der Jungsvilla. :D'
'Achsooo! Haha aah. Und wolltest du nicht eigentlich um 9 schlafen gehen? Jetzt ist schon 11 :D'
'Ja eigentlich schon hab aber iwie doch nicht. Aber du hast doch morgen selber Schule! :D Ok weisst du was? Wenn du jetzt schlafen gehst, geh ich auch schlafen.'
Was?
'Ok. Ich geh schlafen. Gute Nacht :)'
'Nacht. Und bis morgen. Schlaf gut!
xx :)'
Ich las mir seine Nachrichten eine million Mal durch. Dann schlief ich kurz darauf mit einem Lächeln auf den Lippen ein..
*nächster Morgen*
Lucy's P.O.V
Ich schloss meine Sporttasche in den Spind und machte mich auf den Weg zum Klassenzimmer. Als ich dabei war mein Handy in die Tasche zu packen, hörte ich jemanden "Lucy!" rufen. Nein. Nicht jemanden. Marc. Ich drehte nich um und sah wie er grinsend auf mich zulief. Ich grinste automatisch zurück und wir umarnten uns. "Hey, Marc." "Hi. Wie geht's?" "Gut und dir?" "Auch gut. Gehst du zum Klassenzimmer?" Fragte er. "Ja. Du?" "Ich mache mich auf dem Weg zur Sporthalle." Antwortete er. "Soll ich dich begleiten?" Schlug er vor. "Gerne." Ich lächelte. Seine blonden Haare standen ihm vom Kopf ab und er hatte ein kleiner-Junge-grinsen auf dem Gesicht. "Hast du heute was vor?" Fragte er. "Nope. Eigentlich nicht." "Wollen wir ins Kino oder so?" Ich nickte. "Okay!" aber da kamen wir am meinem Klassenzimmer an. "Dann... treffen wir uns nach der Schule?" Fragte er. "Ne ich muss erst nach Hause. Hausaufgaben.." ich rollte mit den Augen und Marc lachte. "Ok, dann um vier?" "Super. Vier ist perfekt." "Na dann. Bis später." Wir umarmten uns und dann ging ich lächelnd ins Klassenzimmer.
..............................................
"Boah wie ich diese gestörte Kuh hasse!" Sagte Lyss extrem wütend. Unsere Biolehrerin hatte uns noch zusätzlich Strafaufgaben aufgebrummt. Obwohl heute doch so gutes Wetter war! "Was fällt der ein?! Nur weil wir einmal gelacht haben. Hallo?! Und DREI Seiten abschreiben?! Ist die dumm?!" Lyss warf ihre Tasche auf den Boden, im Cafe und starrte böse auf den Tisch. Wir setzten uns und dann sah sie mich an. "Ja ich weiss. Aber was soll man machen? Fotze bleibt Fotze!" sagte ich und sie schenkte mir ein unterdrücktes Lächeln. "Hallo? Kimi? Noch da?" Lyss schnipste vor Kimias Gesicht und sie schreckte leicht hoch. Lyss und ich lachten beide. "Sie träumt mal wieder von ihrem Prinz Liam!" Zog ich sie grinsend auf. "Hey! Träumen ist mein Job! Hör auf mir meine Aufgabe zu stehlen!" Spaßte Lyss. "Gar nicht! Ich hab grad nur nachgedacht!" Protestierte Kimia wurde aber sofort rot. "Aha! Jaja von wegen!" Ich zeigte auf ihr errötetes Gesicht. "Is klar..." "Hört auf!" Rief Kimi, musste dann aber doch lachen. "Wie oft haben du und Liam telefoniert?" Fragte ich sie grinsend. "Gestern, zwei Mal aber nur ganz kurz. 5 Minuten oder so." "Man. Ihr habts so gut! Du hast mit Liam telefoniert.." ich zeigte auf Kimia, "und du hast einen Tag mit Harry verbracht." Ich zeigte auf Lyss. "Und was ist mit mir?!" Fragte ich seufzend. "Oh du kommst auch noch dran!" Meinte Kimi zuversichtlich. "Jaja ... natürlich." Murmelte ich pessimistisch und rollte mit den Augen. "Und... achja ich kann heute nichts machen, ich hab meinem Dad versprochen was mit ihm zu machen." Kündigte Kimi an und hob entschuldigend die Hand. "Ich kann auch nicht. Geh mit Marc ins Kino." Sagte ich ohne die beiden anzuschauen. "Aha, aha.. und warum sagst du's uns erst jetzt?" Fragte Kimia und tat als ob sie beleidigt wäre. "Wir haben's erst heute ausgemacht." "Tz, tz, tz. Ja wenn heute keiner Zeit hat..." sagte Lyss. "Dann lädst du einfach mal Harry ein..." beendete ich unschuldig ihren Satz und starrte in die Luft. Ein Grinsen konnte ich mir aber nicht verkneifen. "Halt die Klappe!" Sagte sie und schmiss einen Stift nach mir. "Nein. Meine Mum hat heute eh frei." Sagte sie. "Hm.. naja..." "kommt lasst uns was zu essen holen, ich bin am Verhungern!" Sagte Kimia und wir drei standen auf und stellten uns an.
................................................
Alyssa's P.O.V
Ich lag zuhause auf meinem Bett und langweilte mich. Meine Mum kochte unten. Hm... sollte ich Harry anschreiben...? Ich wusste nicht. Sollte ich oder sollte ich nicht? Ja oder nein? .... ich schrieb kurz ein 'Hey :)'. Senden..? .... ich drückte auf 'senden'. Okay. Jetzt war's hinter mir. Und dann saß ich fünf Minuten an meinem Handy und starrte es an, als ob wie durch ein Wunder, jemand rausspringen würde. Nach einer viertel Stunde gab ich es auf und ging ins Bad. Ich schälte mich aus meinen Klamotten und sprang unter die Dusche. Eine Dusche half immer. Nachdem ich fertig war und wieder in mein Zimmer ging um mich wieder anzuziehen sah ich auf mein Handy. Ich erwartete zwar nicht, dass er zurückgeschrieben hatte, aber Hoffnungen hatte ich doch. Und dann ein großes Fragezeichen. '4 entgangene Anrufe'. Von einer unterdrückten Nummer....
DU LIEST GERADE
Dreamer
FanfictionNormal? Naja so könnte man mich auch manchmal nennen. Aber trotzdem bin ich anders. Ich liebe 5 Jungs und ich wünschte mir nichts mehr, als von ihnen beachtet zu werden. Aber unter 'beachtet werden' hatte ich mir etwas komplett anderes vorgestellt...