"Lyss? Schatz, wach auf." Ich schlug verwirrt die Augen auf und blickte in die Augen meiner Mutter. Meine Decke lag schwer auf mir. "Mum...? Du bist schon da?" "Es ist fünf!" Sie lachte und ich sah auf meinen Wecker. Ach du scheisse. Ich hatte geschlafen?! Ich schlief nie am helllichten Tag. Aber meine Kopfschmerzen waren weg. Ich schlug die Decke auf die Seite und setzte mich auf. "Ich wollte dich eigentlich nicht wecken, aber ich muss wieder gehen." "Nein nein, schon ok. Wo musst du hin?" Fragte ich sie noch etwas verschlafen. "Betty hat ja Geburtstag." Klar. Betty war Mum's alte Schulfreundin. "Ok. Ich muss mich beeilen." Meine Mutter drückte mir einen Kuss auf die Wange und ging dann. Ich beschloss aufzustehen, als ich die Tür zufallen hörte und ging ins Bad. Gott, sah ich schrecklich aus. Und meine Wimperntusche war leicht abgebröckelt. Ich sah echt schlimm aus. Aber irgendwie musste ich lachen. Ich schminkte mich ab, trug Wimperntusche und Eyeliner nochmal auf und fuhr mir mit der Haarbürste durch meine verknoteten Haare. Meine Bluse war auch ganz zerknittert, also zog ich mir ein neues Shirt an. Ich bemerkte, dass ich hungrig war und ging dann runter. Meine Mum hatte mir was zu essen auf den Tisch gestellt. Ihr innerlich dankend, machte ich mich über das Essen her. Nachdem ich fertig war holte ich meinen Laptop runter und hockte mich ins Esszimmer. Das übliche Ritual und dann schrieb ich mit ein paar Freunden. Ich las gerade einen Witz auf meiner Facebook Startseite, als es an der Haustür klingelte. Entweder hatte meine Mutter etwas vergessen oder Kimia oder Lucy kamen vorbei. Es klingelte Sturm und ich machte die Tür auf. Dann passierte alles schnell. Etwas zu schnell. Als allererstes rempelte mich jemand fast um, dann wurde ich ins Haus gedrückt, weil jemand sich stark an mich lehnte. Ich krisch auf und legte meine ganze Kraft in meine Füße, um nicht hinzufallen. Dann sackte die Person ein und ich hielt sie fest. Ein Angreifer war es nicht, denn die Person war bewusstlos. Aber lange schaffte ich es nicht sie festzuhalten. Ein Kopf mit braunen Haaren bettete sich auf meine Schulter und schließlich ließ ich mich auf die Knie fallen. Ich legte den Kopf behutsam auf den Boden, kniete mich daneben hin und blickte die Person - oder besser gesagt den Mann - an. Ein Blutrinnsal kam aus seinem Mund und lief über seine Wange. Seine Augenlider flatterten und er bewegte den Kopf leicht zur Seite. "Oh mein Gott! Oh mein Gott, hey!!" Ich schlug ihm leicht auf die Wange und er zuckte zusammen. "HEY! MACH DIE AUGEN AUF!" ich hyperventilierte fast. Er grummelte ein "Uuuuuuh" und drehte den Kopf von der einen zu der anderen Seite. Dann spuckte er ein wenig Blut aus und öffnete halb die Augen, machte sie aber sofort wieder zu. "Oh mein Gott! Hey, hey hörst du mich?" Mir schossen Tränen in die Augen und ich schob mir lose Haarsträhnen, die mir ins Gesicht fielen, hinters Ohr. Ich schüttelte ihn an den Schultern und schluchzte auf. Dieses Gesicht... Ich krabbelte auf allen vieren zur Telefonstation, aber das Telefon war nicht an seiner Stelle. Ich raufte mir die Haare und krabbelte zum Typen zurück. Ich erinnerte mich, dass mein Handy in meiner Hosentasche war, also holte ich es schnell raus. Mit zitternden Händen versuchte ich es zu entsperren, aber der Junge brummte irgendwas und ich legte das Handy auf den Boden und ging näher an seinen Mund ran. "Was hast du gesagt?" Fragte ich ihn verzweifelt. Ich war ganz nah bei ihm, über ihn gebeugt und er flüsterte mir ins Ohr "Jemand braucht Hilfe? Superman ist hier." Diese Stimme... ich schrak hoch und sah ihn verwirrt an. Ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus und sein blutverschmierter Mund schrie "Hilfe!" Ich wusste nicht, ob mein Gehirn ausgesetzt, oder mein Herz aufgehört hatte zu schlagen, aber ich erschrak zu Tode. Da tauchten zwei weitere Personen an der offenen Haustüre auf und riefen im Chor "SUPERMAAN!" Und dann wusste ich gar nichts mehr. Ich starrte zwischen den beiden Jungs in Superman-Umhang und dem blutverschmierten Kerl. Alle drei lachten und ich fing an zu weinen. Ich hatte so Angst. Der Junge, der neben mir lag, setzte sich auf und die beiden anderen knieten sich neben mich und umarmten mich während ich da heulte. Dann kam noch ein Typ mit Kamera rein. Einer von den drei Jungs nahm mein Kinn in die Hand und hob es hoch, sodass ich ihm in die Augen sah. Und ich blickte in wunderschöne braune Augen. Dann huschte mein Blick zum anderen Typ daneben. Und ich erkannte sie. Zayn Malik und Harry Styles saßen vor mir. Ich sah total fertig zum Typen neben mir. Er hatte sich das Blut aus dem Gesicht gewischt und blaue Augen lächelten mich an. Und dann fügte sich alles zusammen. Louis Tomlinson. Ich fing an so stark zu schluchzen, dass mir die Luft wegblieb und starke Arme legten sich um mich. Ich hörte ein heiseres Lachen an meinem Ohr. "Hey.. schon okay." In meinem Kopf herrschte ein komplettes Durcheinander und ich konnte nicht aufhören zu weinen. Der Junge umschlang mich fester und zog mich zu sich auf seinen Schoß. Ich blickte nach oben, Harry ins Gesicht und er wischte mir lächelnd die Tränen weg. Louis kroch zu uns und umarmte uns beide. Ich beruhigte mich etwas und wischte mir über das Gesicht. Ich starrte auf meine schwarzen Fingerspitzen. Scheisse! Meine Wimperntusche. Mein Ausdruck muss wohl alles gesagt haben, denn alle drei fingen an zu lachen. "Da erschreckt man ein Mädchen halb zu Tode und sie macht sich Sorgen um ihr Make-up!" Witzelte Zayn und ich musste auch lächeln. Und dann realisierte ich, dass ich auf Harrys Schoß saß und Zayn Malik und Louis Tomlinson saßen daneben und alles wurde gefilmt von einem komischen Typen. Ich glaube mein Herz setzte zwei Sekunden aus und atmen komnte ich auch fast nicht mehr. Die Jungs deuteten meine Reaktion richtig, denn sie beruhigten mich. "Du wolltest doch von uns beachtet werden. Da hast du's!" Louis grinste mich an und ich stotterte ungläubig. "M-...Mein... Tweet?!" Louis nickte. "Ok, hör zu. Wir wissen, dass das unglaublich bescheuert von uns ist, aber wir müssen dich um einen Gefallen bitten..." fing Zayn an. Ich sah irritiert in drei böse grinsende Gesichter. Einen Gefallen? Man konnte aus ihrem Gesichtsausdruck förmlich ablesen, dass sie einen fiesen Plan hatten....
DU LIEST GERADE
Dreamer
Fiksi PenggemarNormal? Naja so könnte man mich auch manchmal nennen. Aber trotzdem bin ich anders. Ich liebe 5 Jungs und ich wünschte mir nichts mehr, als von ihnen beachtet zu werden. Aber unter 'beachtet werden' hatte ich mir etwas komplett anderes vorgestellt...