Two: Kandinski

3.7K 157 35
                                    

Unsere Lehrerin betrat nur ebenfalls den Raum.

Guten Morgen. Zu Anfang bitte ich sie sich aufzuwärmen. Danach führen sie die Proben zu ihrem Part im Nussknacker fort.

Stellte sie sich vor uns. Wir nickten alle und stellten uns an die am Rand stehenden Holzstangen. Wir alle fingen synchron mit der Aufwärmung an.

Miss Lovett. Bein mehr strecken.

Korrigierte sie mich während sie an uns vorbei ging.

Besser. Und Mister Meyer, Arm in die Höhe. Wir wollen Äpfel pflücken, keine Beeren aus Büschen.

Ging sie weiter. Nach einer Stunde Aufwärmung wurden wir in andere Räume aufgeteilt damit wir üben konnten. Ich war alleine, da ich die Zuckerfee war. Mein Lieblingspart im Original. Ich schloss also mein Handy an die Anlage und begann zu Tanzen. Nach einiger Zeit ging die Tür meines Raumes auf und Madame Kandinski kam rein. Sie war die beste Lehrerin auf der Schule. Leider nicht meine.

Guten Tag Madame Kandinkski.

Verbeugte ich mich etwas.

Miss Lovett. Tanzen sie bitte einmal vor.

Nickte sie und stellte sich so hin, dass sie jeden meiner Bewegungen folgen konnte. Ich machte die Musik auf Anfang an und begann mich passend zu bewegen. Es gelang mir ganz gut und ich habe nur ein paar Patzer gemacht.

Sehr schön. Sie wissen selber wo sie Fehler gemacht haben?

Lächelte sie etwas.

Ja Madame.

Nickte ich.

Ich bin jedoch nicht nur hier um sie zu korrigieren. Ich möchte sie folgendes wissen lassen. Bei der Aufführung sind Vertreter Russischer Schulen da. Sie wissen genau was das heißt. Miss Lovett. Ich bin ehrlich. Sie sind dem Niveau sehr nah. Ein bisschen noch.

Erklärte sie mir worum es ging.

Was ich ebenfalls erwähnen wollte, es werden ein paar Personen diese Woche hier sein. Sie werden hier filmen und auf der Bühne am Samstag ein Konzert geben. Sie, Miss Lovett werden ihnen die Schule zeigen. Ich kann mich doch auf sie verlassen, oder?

Fragte sie mich.

Natürlich.

Nickte ich schnell.

Gut. Dann weiter machen. Ich werde Madame Lefou Bescheid geben dass sie nahezu fertig sind.

Verließ sie den Raum. Ich fasste meine Gedanken und übte weiter.


Huch. Kapitel 2. Und wie gefällt euch bis jetzt der Kontent?

Vorschläge und Kririk sind wie immer super erwünscht!


Elinka ♥


The NutckrackerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt