Ten: Say it or go away!

2.7K 130 5
                                    

Morgens weckte mich ein heftiges klopfen an der Tür unsanft. Ich stand auf und öffnete die Tür. Vor mir standen die 4.

Du kommst zu spät Mary! Warte, wie siehst du denn aus? Alles ok?

Fragte mich Marley. Gute Frage. War alles okay? Nein. Mir ging es sehr schlecht.

Ich gehe nicht Tanzen. Ich bin krank. Sagt bitte Madame Lefou Bescheid. Danke.

Erwiderte ich und schloss die Tür damit keiner weiter hinterfragen konnte. Klar war es Taras Schuld. Sie antwortete auf keine meine Nachrichten, ging nicht an das Telefon und ich wusste keinen Grund. Natürlich sollte ich aber Tanzen. Ich wollte nur nicht. Dann bleib ich eben wieder ein Jahr hier. Russland wird warten. Ich ging aus dem Flur, ins Bad. Dort duschte ich mich und zog mir neue Sachen an. Um 14:00 klopfte es erneut an meiner Tür.

Mary mach auf!

Jake. Endlich. Ich rannte zur Tür und öffnete sie. Er nahm mich direkt in den Arm. Wir gingen rein und setzten uns auf mein Sofa.

Es geht um Tara. Sie hat mir gesagt warum sie gegangen ist. Wegen dir. Sie hat es nicht ertragen dass du die Zuckerfee bist.

Fing er an. War das sein ernst? War das Taras ernst? Wegen so einem kindischen Problem? Das kann nicht die Wahrheit sein. Dass darf sie nicht sein. Ich schaute Jake wütend an. Warum sagt er es mir nicht?

Sag die Wahrheit.

Starrte ich nun auf den Boden.

Ich kann sie nicht sagen.

Sagte er darauf.

Sag es oder verlass sofort mein Zimmer!

Schrie ich schon fast.

Okay.

Sagte er nur stumpf und ging. War das sein ernst? Was habe ich getan? Er war mein bester Freund. Tara meldete sich nicht und nun Jake auch nicht. Ich war wütend. Auf die beiden. Imme noch auf meinem Sofa begann ich „The fault in our stars" zu gucken. Es war ein schöner Film. Noch relativ am Anfang, wo nicht viel passiert war, klopfte es an meiner Tür. Es nervte mich das in letzter Zeit so viele etwas von mir wollten.

Ja, bitte?

Stoppte ich den Film. Herein trat Taddl. Mit einer Tüte.

Hey, ich dacht ich bringe dir essen vorbei. Du hast wahrscheinlich noch nichts gegessen. Ardy wollte auch kommen doch ich schickte ihn auf sein Zimmer. Er kann unheimlich nerven.

Lachte er. Und erst jetzt viel mir auf dass ich tatsächlich nichts gegessen hatte.

Danke, hättest du aber nicht machen müssen. Okay. Das mit Ardy schon.

Lachte ich etwas. Taddl näherte sich meinem Sofa und setzte sich. Dabei überreichte er mir die Tüte. Erst jetzt fiehl es mir auf.


Was fiehl wohl Mary auf? Und wie findet ihr Taddls, überraschung?

Schreibt mir wie immer alles was euch auf dem Herzen liegt in die Kommentare! ♥

Elinka ♥

The NutckrackerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt