Madame Kandinski verließ uns und ich musste mich denen alleine rumschlagen.
Ich bin Miss Lovett. Ich werde ihnen kurz alles Wichtige zeigen und dann dürfen sie in ihre Gemächer. Filmen dürfen sie alles außer Personen und den Unterricht. Bitte fragen sie mich bei Unklarheiten. Ich würde sagen wir können mit der Führung beginnen oder?
Stellte ich mich schnell vor um das ganze hinter mich zu bringen.
Hey. Du bist die aus dem H&M, oder?
Grinste der braun haarige. Seufzend nickte ich.
Dann können wir uns doch duzen.
Lächelte er.
Wenn es ihnen so wichtig erscheint, können wir uns duzen.
Seufzte ich ein weiteres Mal, während er triumphierend grinste.
Also ich bin Ardy, rechts von mir steht Marley und neben Marley steht Taddl. Und links von mir steht Luna.
Stellte er seine Gruppe und sich vor.
Ich bin Mary. Und ich wäre sehr erfreut wenn wir nun mit der Führung beginnen könnten.
Murmelte ich und deutete in die Richtung der Eingangstür. Alle nickten. Gott sei Dank. So anstrengende Gäste hatten wir noch nie. Ich begab mich also mit dem Anhang in das braune Gebäude. Als erstes präsentierte ich unser Eingangsbereich und die Büros unserer Verwaltung und der Lehrer. Dann unsere Tanzsäle.
Ich habe eine Frage. Dürfen wir mal beim Unterricht zu schauen?
Fragte Luna mit einem Lächeln.
Wenn ihr unbedingt wollt könnt ihr zu schauen. Jedoch arbeiten wir an unseren Weihnachtsaufführungen. Da sind die meisten getrennt.
Lächelte ich zurück.
Dann gucken wir halt dir zur.
Grinste Ardy. Gott, nervte er.
Ich tanze alleine und möchte ungestört üben. Ihr könnt meinetwegen rotieren. Das heißt 5 Minuten bei jedem Tänzer. Und danach müsst ihr die Tanzsäle verlassen.
Schlug ich vor, und Luna nickte. Wir gingen weiter nach oben in die 1 Etage, in der Tara und Jake wohnten.
Hier wohnen und in der 2 Etage wohnen die Tänzer. In der 3 Etage befinden sich ein paar Freizeitaktivitäten.
Ich ging durch den Trakt zu den letzten 4 Räumen.
Hier sind eure Gemächer und eure Schlüssel. Richtet euch etwas ein. Ihr habt diesen Nachmittag frei. Morgen müsst ihr pünktlich um 9:30 im großen Tanzsaal sein. Seid ihr nicht pünktlich werdet ihr aus dem Unterricht ausgeschlossen.
Verabschiedete ich mich und ging aus dem Trakt raus.
Und wo finden wir dich bei Fragen?
Brüllte plötzlich Ardy.
Morgen im großen Tanzsaal um 9:30.
Rief ich zurück. Schnell ging ich die Treppenstufen hoch und öffnete mein Zimmer. Meine Einkäufe, die noch in der Tüte in meiner Hand waren, räumte ich weg. Das graue Kleid aus dem H&M hing ich in mein Schrank. Geschafft von dem Tag ließ ich mich auf mein kleines Sofa fallen. Unsere Zimmer waren wie 3 Zimmerwohnungen aufgebaut. Nicht sonderlich große Wohnungen. Ich machte mein Fernseher an und öffnete direkt Netflix. Dort suchte ich nach der Serie „Game of Thrones", um sie weiter zu gucken.
Dat Adam. Wer kennt sie? Wer mag sie? Schreibt es mir in die Kommentare!♥
Wie hat euch das Kapitel gefallen? Was würdet ihr besser machen? gebt mir doch gerne bescheid. ♥
Elinka♥
DU LIEST GERADE
The Nutckracker
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um eine Ballerina die ungewollt, DatAdam kennenlernt. Dabei beginnt sich ihr Umfeld drastisch zu verändern. Wohin wohl die Reise geht...? Danke fürs anklicken, und viel Spaß.