Fourteen: Huh? You're here?

2.4K 123 30
                                    

Ich wachte durch den Klang meines Weckers auf. Samstag. Heute war nichts zu tun. Langsam stand ich auf und Frühstückte. Nach diesen ganzen Turbulenten Tagen gönnte ich mir heute etwas ruhe. Ich ließ mir nach dem Frühstück ein Bad ein. In dieses legte ich meine Badekugel von Lush rein. Ich liebte sie. Es war die grüne. Langsam stieg ich, natürlich nackt, in die Wanne. Das Wasser angenehm warm. Dazu ließ ich meine Lieblingsplaylist durch eine Bluetooth-Box laufen. Auf mein Gesicht schmierte ich mir eine Maske aus Totenmeersalz. Ja, es war ein purer Wellnesstag. Ich blieb so in der Badewanne, bis mein Finger schrumpelig waren. Ein komisches Gefühl. Die Maske wusch ich ab, und meine Haare föhnte ich. Im Bademantel und mit einem Handtuch auf dem Kopf lief ich durch das Zimmer und erledigte ein paar Kleinigkeiten. Ich zog mich dann an, und beschloss zum Mittagessen, bei Hans im Glück zu essen. So gegen 16:00 Uhr war ich wieder zuhause. Dort beschloss ich dann zu lesen. Ich laß einen Großteil des Bücherstapels durch, und brachte ihn nach oben in die Bibliothek. Es war also wieder 23:00 Uhr und ich beschloss zu schlafen. Ein ganz gewöhnlicher Samstag. Der Sonntag verlief genauso langweilig. Allgemein lief die ganze nächste Woche relativ unspektakulär. Es war einfach nur, üben, üben und üben. Und als es dann Freitagabend war, klopfte es nach langer Zeit wieder an meinem Zimmer Überrascht machte ich die Tür auf. Ich hätte mit jedem an dieser Tür gerechnet, nur mit ihm nicht.

Hey Mary! Weißt du noch wer ich bin? Der große, komische Typ dessen Arm du vollgeheult hattest.

Begrüßte er mich mit einem Lachen auf dem Gesicht.

Du, hier?

Lachte ich etwas verwirrt.

Wir wollten das ja mal wiederholen. Also hab ich dir etwas mitgebracht.

Lächelte er und reichte mir eine DVD Hülle. Sie trug den Titel „Sweene Todd".

Ein etwas kranker Film. Damit du nicht weinen musst.

Fügte er noch lachend hinzu.

Na dann komm rein Taddl.

Ließ ich meinen Überraschungsgast eintreten. Automatisch setzte er sich auf mein Sofa. Mit seiner Hand klopfte er auf den Platz neben sich. Lachend setzte ich mich neben ihn. Ich war komplett Perplex. Taddl ist einfach so nach Berlin gekommen um einen Film mit mir zu gucken. Eindeutig war Taddl verrückt.



Uiuiui. Wie findet ihr die Aktion von Taddl?

Würdet ihr euch freuen?

Schreibt es mir in die Kommentare! ♥


Elinka ♥

The NutckrackerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt