Ich rief Taddl, als der Tisch fertig gedeckt war. Wir setzten uns an den Tisch und begannen die Pancakes zu essen, die ich zuvor machte. Wir unterhielten uns wie immer. Als ob nichts geschehen sei. Nach dem Frühstück, half er mir noch beim Abwasch. Dabei musste es ja in einer Wasserschlacht enden. Komplett durchnässt, liefen wir durch mein Zimmer. Wir beide gingen nacheinander Duschen. Jedes Mal wenn Taddl irgendwas in der Küche mit mir machte, mussten wir danach duschen. Danach setzten wir uns auf mein Sofa. Wir saßen einfach nur da, jeweils an dem Handy.
Wie ist das mit den Tickets für nächstes Wochenende?
Fragte nach einiger Zeit plötzlich Taddl.
Nichts. Ich kann Plätze reservieren.
Lächelte ich zu ihm hoch.
Auch für 4 Personen?
Schmunzelte er.
Taddl, selbst wenn es für 235 Personen wäre. Wir tanzen in einer Halle für 5000 Menschen.
Lachte ich. Er stieg ein.
Morgen reserviere ich die Plätze.
Nickte ich und widmete mich wieder meinem Handy. Dort machte ich einen Treffpunkt mit Tara aus.
Ich muss los.
Murmelte Taddl.
Wirklich?
Verzog ich mein Gesicht.
Ja. Komm. Wir gehen wieder zusammen zum Bahnhof.
Lächelte er und zog mich an meine Hand hoch. Wir gingen wie immer den Weg zum Bahnhof. Zwischendurch musste Taddl mit Fans Fotos machen, doch ich empfand es als nicht so störend. Am Bahnhof, aßen wir erneut. Wir standen dann am Gleis 9 und warteten auf Taddls Bahn. Als diese Eintraf stiegen die Leute aus. Ich umarmte Taddl zum Abschied.
Bis nächste Woche Freitag Mary.
Grinste er und drückte mir einen Kuss auf meinen Mund. Er stieg dann in den Zug und fuhr los. Aus dem Fenster winkte er mir wie ein kleines Kind. Dabei musste ich grinsen. Ich drehte mich um, um den Bahnhof zu verlassen, doch ein kleines Mädchen blockierte mir den weg.
Wer bist du und warum küsst du Taddl?
Runzelte sie ihre Stirn und schaute mich grimmig an. Oh je. Was machte ich nun?
Puh, so spät. Musste meiner Mama helfen ihr neues Handy einzurichten. Eltern und Technik. :DD
Wie fandet ihr den Part?
Elinka ♥
DU LIEST GERADE
The Nutckracker
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um eine Ballerina die ungewollt, DatAdam kennenlernt. Dabei beginnt sich ihr Umfeld drastisch zu verändern. Wohin wohl die Reise geht...? Danke fürs anklicken, und viel Spaß.