Twenty Nine: Let him go.

1.8K 97 32
                                    

Ehm, das ist meine Sache und nicht deine.

Versuchte ich freundlich zu sagen. Jedoch Missglückte dies, wie ich direkt im Anschluss merkte.

Du bist doch diese Spießer Ballerina die auf dem DatAdam Konzert war. Wenn du jetzt wirklich mit Taddl was hast, wirst du noch dein Fett wegkriegen. Halt dich lieber von dem fern. Wir, die Community, werden dich zerficken. Wenn er auch zu so einem Spießer wird, dann erst recht. Du brauchst jetzt auch gar nicht mehr mit ihm zu reden, denn ich werde das auf meiner Fanpage schreiben. Ich habe sogar ein Beweisfoto wo ihr euch küsst.

Zickte plötzlich die c.a 10 Jährige, vor mir. Wow. Das saß. Ganz abgesehen von ihrer Wortwahl.

Davon abgesehen das es mir egal ist, was du da sagst, könnte ich dich anzeigen alleine dafür dass du mir drohst. Dazu kommt dass du ein Foto von mir ins Netz stellen willst, ohne mich zu fragen.

Konterte ich. Ich habe mich auf das Niveau einer 10 Jährigen runtergeschraubt. Prima gemacht Mary. Sehr Erwachsen.

Wenn du das machst sag ich es Taddl.

Versuchte mir die kleine erneut zu drohen.

Ach mach doch was du willst.

Murmelte ich und ging. Ich hatte keine Lust mehr auf ihre leeren Drohungen. Ich hörte noch wie sie mir irgendwas hinterher rief, doch ich ignorierte es. Ich lief nach Hause und telefonierte so lange mir Luna. Ich erzählte ihr von meinen Geschehnissen am Bahnhof. Zugegeben, wir lachten er darüber. Zuhause legte ich auf und ließ mir in die Badewanne Wasser ein. Erleichtert stieg ich in die Wanne und ließ den Abend ausklingen. Durch den Kopf schwebten alle Sachen die diese Woche passiert sind. Diese Sortierte ich um mir meine genaue Situation im Leben klar zu machen. Ich bin zusammen mit meinem besten Freund, wurde von einem, Fangirl angemacht und versöhnte mich mit Tara. Ich verabredete mich mit ihr in Köln, da dort Taddl ist und sie nicht ganz so weit fliegen muss. Außerdem habe ich beschlossen, egal was ich gehe nicht nach Russland.



Das Internet hasst mich. Das ganze Wochenende hatte ich kein Internet, und konnte nichts Posten. Das tut mir auch super Leid.

Und Leider ist das nicht die einzigste schlechte Nachricht. Morgen kommt das letzte Kapitel. Und was denkt ihr dadrüber? Und wie fandet ihr Marys Entschluss?

Wie immer könnt ihr mir alles in den Kommentaren beantworten! ♥


Elinka ♥


PS: Die nächste Geschichte ist schon in Planung. Was denkt ihr, worüber sie handelt?


The NutckrackerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt