Ich war in dem Schlafzimmer von James...Naja jetzt ist es nicht mehr nur seines. Ich packte meine Sachen aus und verstaute sie ordentlich. Sein Schlafzimmer war ebenfalls groß. Sah auch elegant und sehr stillvoll aus. Vom Schlafzimmer aus hatte man ebenfalls einen wundervollen Ausblick auf den strahlend gläzend blauen Ozean. Vielleicht kann man hier auch in der Früh Delfine sehn und eventuell auch hören.
"Alles ausgepackt?" hörte ich ihn sagen als er zu Tür reinkam. Ich nickte und lächelte ihn an. "Was hälst du davon wenn wir gemeinsam ein wenig am Strand spazieren gehen?" fragte er und erwiderte mein lächeln. "Find ich super" antwortete ich und nahm meine Weste. Gemeinsam gingen wir am Strand entlang, redeten, lernten uns näher kennen und lachten viel. Er wurde mir immer mehr sympathischer und langsam fühlte ich das ich schon ein paar Gefühle für ihn Empfinde. Allein schon ein Blick in seinen herlich braunen Augen genügt und lies mein Herz ein wenig schneller schlagen. Die Zeit verging wirklich im Fluge und die Sonne begann schon Unter zu gehen. Es war ein herrlicher Anblick und wunderschön. "Es ist wunderschön hier" gestand ich und sah der Sonne dabei zu wie sie unterging. Ich spürte seinen Blick auf mir ruhen und sein wunderschönes lächeln. Ich drehte mich zu ihm und sah ihm direkt in seine Augen. "Danke" kam es aus mir heraus. "Für was den?" fragte er und sah mich fragend an. "Für alles. Das ist das erste mal das ich einfach so ins Freie gehe, ohne mich zu Fürchten oder Angst zu haben. Bei dir weiss ich das ich keine Angst haben muss." sagte ich und sah dabei zu Boden und wieder zu ihm. Er schenkte mir ein wunderschönes lächeln. Anscheinend habe ich ihm ein wenig geschmeichelt den sein Augen strahlten umso mehr als zuvor. "Dafür doch nicht. Erstens ist es mein Jop und zweitens tue ich es gerne. Ich würde mit niemanden diesen Auftrag eintauschen wollen." gab er von sich und sah mir direkt in die Augen. Er trat einen Schritt näher zu mir heran und legte die Hände an meine Gesicht. Ich genoss es ihm so nah zu sein. Seine Berührung, die Art wie er mir in die Augen sieht, einfach himmlisch. "Ich werde dafür sorgen das dir nichts zu stößt. Bei mir bist du in Sicherheit! Du musst keine Angst davor zu haben das er dich finden könnte. Solange ich bei dir bin wird dir niemand etwas zu leide tun. Das verspreche ich dir." kam es aus ihm heraus. Ich war mir zu 100.000 Prozent Sicher das er es ernst meinte was er sagte. Ich sah ihn lächelnd an. Er beugte sich zu mir herunter und berührte zärtlich meine Lippen mit seinen. Ich legte meine Hände auf seine Brust, trat näher zu ihm heran und erwiderte den Kuss. In meinem Bauch wimmelte es nur von Schmetterlingen und mein Herz schlug schneller als sonst. Ob er meine Gefühle den auch erwidert?
YOU ARE READING
007 Maslow (James Maslow )
AcciónJames Maslow ist ein der besten Agenten. Er wird auf Anastasia Johnsan angewissen um sie vor dem Maffioso Mr. O'Brien zu schützen. Während dessen verlieben sich die beiden und kommen sie immer näher obwohl eine Beziehung für James sehr noch mehr ve...