Nach einiger Zeit kam dann auch Annabeth in unsere Wohnung. Im Gegensatz zu mir hatte sie ein bisschen mehr mitgebracht. Sie hatte um die 20 Hosen, 5 Camp Half-Blood shirts und noch etliche andere Sachen mitgenommen. Für meinen Geschmack ist das ein bisschen zu viel, aber Annabeth sagt immer, dass es komisch wirkt wenn man fast jeden Tag das Gleiche an hat.
Nach einer gefühlten Ewigkeit hatten wir Annabeths Sachen ausgeräumt und verstaut.
"Ich gehe dann mal ins Bett!", sagte ich gähnend.
"Ist gut Algenhirn."
"Kommst du mit oder bleibst du noch etwas wach?"
"Ich bleib noch ein bisschen wach. Ich muss mich noch etwas vorbereiten", sagte mein Neunmalklug wie immer.
"Ist ok, Gute Nacht"
"Gute Nacht, träum was schönes"
So ging ich dann ins Bett und versuchte zu schlafen.
Ich drehte mich um schlief sofort ein.
Am nächsten Morgen fand ich mich direkt neben Annabeth wieder. Sie schlief noch. Wahrscheinlich war sie noch lange wach.
Also ging ich in die Küche und richtete ein Frühstück für uns Beide her.
Kaffe, Semmeln, Orangensaft (frisch gepresst), Joghurt und noch vieles mehr.
Danach ging ich noch einmal ins Schlafzimmer und weckte Annabeth. Sie war ja so süß wenn sie schlief. "Guten Morgen"
Sofort wachte sie auf. "Guten Morgen", sagte sie noch ganz verträumt.
"Ich hab Frühstück gemacht"
"Ohh das ist ja nett von dir!! Ich ziehe mich noch schnell um und dann komme ich"
"Ist ok"
Ich setzte mich schon mal auf den Sessel und wartete. Gerade überlegte ich was ich heute noch so tun sollte. In einer Woche erst begann unser Studium. In der Zwischenzeit mussten wir uns anderweitig beschäftigen. Vielleicht zeige ich Annabeth Neu Rom. Bei unserem letzten Besuch konnte ich nicht, da Reyna sich Annabeth geschnappt und mit ihr geredet hat. Sehr viel hat Reyna Annabeth sicher noch nicht gezeigt, da kurz nach dem sie losgegangen sind, Leo Neu Rom beschossen hat.
Nun kam meine Freundin und setzte sich gegenüber von mir. Sie lächelte mich an und nahm sich eine Semmel, die sie mit Himbeermarmelade bestrich.
"Ich hatte eine Idee!!", sagte ich begeistert.
"Welche denn?", fragt sie mich. Ich merkte, dass sie sich vor meiner Antwort fürchtete. Wahrscheinlich dachte sie, dass es mal wieder eine blödsinnige Idee war.
"Ich dachte mir, da wir ja heute nicht wirklich etwas vor haben. Ähh... Hättest du Lust, dass ich dir Neu Rom zeige? Da du letztes mal nicht so viel Zeit hattest."
Ich merkte wie sie sich wieder entspannte.
"Ja gerne."
DU LIEST GERADE
Beziehung nach Percabeth
FanfictionWas passiert, wenn sich Annabeth und Percy trennen? Nachdem sie nun gemeinsam durch den Tartarus gewandert sind und Gaia besiegt haben verknallt sich Percy in eine andere.