Kapitel 2

1.5K 23 2
                                    

Ich fragt nach, wer denn uns leben gekommen wär. Aber die antwort wollte ich garnicht wissen. "Ich muss ihnen sagen es liegen 3 schwer verletzte im Krankenhaus, die anderen sind in Sicherheit. Und keine angst, Maya geht es gut."

Ich war erleichtert genauso wie tobi, Maya geht es also gut.

Ich erzähl euch jetzt von meinen Freunden. Ich habe nicht viele, und das mit dem beliebt sein war eine Lüge. Maya ist meine beste Freundin und tobi mein bester Freund. Wir waren echt dicke zusammen. Also ich habe nicht so viele freundinnen, weil sie mich alle bitch nennen.

Die Bitch der Schule. Alle hassen mich. Ich habe schlechte Noten. Ich rauche ich trinke. Kurz gesagt: Mein Leben ist ein Absturz. So hab ich mich nach dem tot meines Vaters entwickelt. Er lag mir sehr am Herzen. Und jetzt ist er weg. Für immer. Naja ich hatte schon mit vielen Jungs was am laufen. Mir gefällt es ich versteh einfach nicht wie man nur an einer Person hängen kann?

Ich stand erstmal mit tobi vor dem Schultor und wartete bis es schellte. Er war sehr nervös. "Tobias Miwovski du sagst lena einfach ins Gesicht :'ich liebe dich' wie sie reagiert ist ihr problem." sagte ich ihm und wir gingen in den Musikraum. Die stunde beginn sofort und sie verging wie im Flug.

Ich stand gerade auf dem Schulgang als ein Mädche. zu mir sagte: "schätzchen Das ist ein top kein kleid."

Ich wurde wiedet agressiv: " Mädche. wenn du ein Problem mit mir hast guck mich garnicht erst an, ich will deine drecksklamotten nicht in meinen Augen sehen!". Sie wollte was sagen doch dann kam tobi und klärte alles. Ja tobi ist mein Held. Ihm hab icb vieles zu verdanken und er ist der grund wieso ich überhaupt noch lebe. Er hat mir sehr viele selbstmortversuche ausgeredet. Und mir schon ziemlich oft aus der patsche geholfen. Er ist wie ein Vater für mich. Wie ein ersatz. Für meinen Vater. Mein vater? wegen ihm bin ich traurig und habe schon versucht mir mein Leben zu nehmen. Ich wollte nur bei ihm sein. Er hat mich immer verstanden ihm konnte ich alles anvertrauen. Aber jetzt? Er ist nicht mehr da und kommt nie wieder. Ich muss ohne ihm ausshalten.

Es ist vor 7 monate passiert. Er arbeitete als flugpilot. Der 3. Januar war der letzte tag wo ich ihn gesehen habe. Ich werde diese letzte umarmung nie wider vergessen. Er fuhr auf die Arbeit zum Flughafen. Das flugzeug flog nach bercelona. Sie flogen nachts und es gab starke torbulenzen. Und dann ist es passiert. Niemand überlebte so wusste niemand genauere details. Er fehlt mir so sehr......

Bitch.Where stories live. Discover now