Tobi kam ins Zimmer rein. Er brachte mir einen großen Becher Kakao mit Sahne. "Danke! Hat deine Mutter nichts dagegen das ich hier bin?" Tobis Mutter hasste mich abgrundtief. Schon seitdem ich 10 bin. Sie war immer unfreundlich zu mir und hat mich fast nie zu Tobi gelassen. "Ich weiß nicht, ich glaub nicht. Sie schläft aber noch." sagte er und grinste schief. "Tobi, bist du blöd? Diese Frau hasst mich! Ich muss hier weg!" waren meine Worte, aber Tobi packte mich am Arm. "Bitte geh nicht." Und dann kam auch schon Tobis Mutter herrein. "Guten.. Was? Fiona Linth?! WAs machst du hier? Tobias wer hat die erlaubt besuch mitzubringen? Fiona bitte verlass sofort dieses Zimmer, und Tobias mit dir rede ich noch." sagte sie und zeigte auf die Tür. "Is ja schon gut", sagte ich dreist und verließ den Raum "Tschüss Tobi"
Diese Frau ist doch verrückt! Ich war gerade auf dem Nachhause weg als mir auffiel, ich war total fertig. Meine Schminke war verschmiert Mein Top saß schräg und die Hotpans war offen. Ich zupfte vor meinem Haus noch schnell alles fertig damit meine Mutter nichts merkte.
Hab ich ihr überhaupt gesagt das ich auf der Party war? Oder bin ich einfach abgehauen?
Diese Fragen gingen mir durch den Kopf. Ich wusste nichts mehr. Ich hatte viel zu viel getrunken. Ich drückte voller Angst und überwindung auf den Knopf "Linth".
Ich ging die Treppen hoch. Langsam, ich hatte so panische Angst. Und als ich endlich die 4. etage erreichte stand meine Mutter schon im Türrahmen. Ihre Hände waren verschrenkt und sie lächelte mich an. Das bedeutet gar nichts gutes!
"Wen haben wir denn da? Fiona Maria Elizabeth Linth wo warst DU?", schrie sie mich fast schon an und guckte mich erwartungsvoll an.
"Mum, ich war bei Tobi, hab ich dir das nicht gesagt?" Lüge
"Achja, wofür brauchst du denn so einen tiefen ausschnitt für Tobi, WO WARST DU WILL ICH WISSEN"
"Mum, beruhig dich, ich war bei Tobi.",Ebenfalls Lüge, "Kannst du mich bitte reinlassen? Ich hab voll Hunger!"
"Nein. ich glaube dir nicht mehr. Wo ist meine Tochter geblieben? Du belügst mich doch die ganze zeit. Ich hab das hier unter deinem Bett gefunden!" sie zeigte eine Zigarretenpackung in ihrer Hand.
Mist. "mama hast du schonmal was von privatsphäre gehört?" Ich rannte nach unten. Ich rannte so schnell ich kann egal wohin, hauptsache weg! Ich merkte gar nicht das ich am Heulen war. Und zwar richtig stark. Ich wusste einfach nicht was passiert ist. Ich realiesierte es erst jetzt. Meine Mutter weiß das ich rauche! Na super. Sie wollte doch das ich ziviliesiert bin. Ich verstand gar nichts mehr. Nach dem langen Rennen ging mir die Puste aus. Ich machte eine Pause. Ich merkte erst jetzt, dass ich in einem Park war. Ich kannte ihn nicht. Ich setzte mich auf eine Bank, und saß dort. Bestimmt total lange. Ich dachte nach, über mich, über mein Leben. Ich konnte einfach nicht mehr Nachhause. Ich schaute in meine Tasche was ich dabei hatte. Irgendwas nützliches? Eine Bürste, ein kulli, 6 euro und mein Handy. Naja damit kann ich jetzt nicht sehr viel anfangen.
"Fiona..ääh Fee?" Ich erschrak. Es war Leon!
YOU ARE READING
Bitch.
RomanceMit 14 Jahren Drogen nehmen, rauchen, mit jedem Jungen auf einer Party rummachen und alkohol trinken das man sich nicht mehr ans Erste Mal errinnert? Dafür Ist Fiona Linth nach dem Tod ihres Vaters bekannt. Sie nennen sie Bitch, das war sie auch bis...