Ich ging den Schulhof entlang, als ich eine erschöpfte Stimme hinter mir hörte. "Fee!" es war Leon. Ich wusste nicht ob ich sauer auf ihn sein sollte schließlich hatte er mich aus seiner Wohnung geworfen. "Ich wollte mich für das endschuldigen was passiert ist, ich würde es gerne gut machen. Gehen wir ein Eis essen? Ich erzähl dir dann alles." Ich brauchte nicht lange zum Überlegen. "Klar, wir treffen uns dann um 12 im Cafe." Er lächelte und gab mir ein Kuss auf die Wange. Als ich richtung Chemie ging wurde ich rot. Zum glück ist er in die andere Richtung gegangen. Wieso hatte er mich geküsst. Ich versuchte den Gedanken zu verdrängen und ich betrat das Klassenzimmer. Eher gesagt den Chemie raum.
Dann um etwa 11:15 langweilte ich mich zu tode und auf einmal fiel es mir ein! Ich wusste endlich wo mein Tagebuch-schlüssel war. In meinem Kuns-wassermal Kasten. Ich wusste auch nicht wie ich darauf gekommen bin. Am liebsten würde ich nachhause gehen und es lesen. Aber ich traf mich ja schon mit Leon. Schon wieder musste ich über ihn denken.
12:05
Ich verspätete mich etwas, aber als ich im Cafe angekommen war stand Leon schon vor dem Eingang. Er begrüßte mich mit einer Umarmung, ich erwiderte sie. Ich tat so als wäre alles ganz normal, obwohl mir tausend Sachen durch den Kopf flogen. "Ich gib dir aus" er grinste. Ich nickte und wir beide Bestellten uns ein Eis und setzten uns an einen Tisch. "Also, was war das? Wer war dort an der Tür?" "Fee, das ist eine sehr lange Geschichte und ich hab sie noch keinem erzählt außer dir. Also, seitdem ich etwa 10 Jahre alt bin, bin ich in einen Judo Kurs gegangen, und dort war halt ein Vater, von irgendeiner meiner mitmenschen. Der saß jeden Tag un hat mich beim Judo training beobachtet. Als ich einmal mit dem Training zuende war kam er zu mir. Ganz alleine, ich konnte mir seine genauen worte nicht mehr merken aber aufjedenfall erpresst er mich. Denn ich wurde adoptiert, aber illegal. Das heißt meine Eltern haben kein Vertrag oder sonstiges unterschrieben. Und aus irgendeinem grund wusste es dieser Mann. Nun erpresst er mich schon 2 Jahre. Ich habe ja schon erwähnt das meine pflege eltern reich sind. Nun ja, der Mann natürlich jetzt auch. Ich habe es dir jetzt anvertraut. Das mit dem erpresser wissen nicht einmal meine Eltern", er schaute ernst. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Und ohne nachzudenken einfach aus meinen Gefühlen herraus küsste ich ihn. Ich presste sanft meine Lippen auf seine. Und von einem leichtem kuss überging es dann zu einem leidenschaftlichen, und langsamen. Ich spürte mein Kribbeln im Bauch. Dies war nicht mein erster Kuss, aber das erste mal war es aus Gefühl und Liebe.Nach einer Zeit trennten sich wieder unsere Lippen und er sagte: "Wofür hab ich das verdient?" Ich wusste es selber nicht. "Ist es für dich okay wenn ich gehe, nicht das du dann sauer bist, aber ich muss nachhause" sagte ich, mit voller Lüge. Er nickte und wir umarmten uns.
Als ich zuhause angekommen war, konnte ich kaum erwarten das Tagebuch zu öffnen. Ich holte meinen Malkasten herraus und tatsächlich der Schlüssel lag dort! Ich holte mein Tagebuch aus dem REgal, und öffnete es. Ich fing an die erste Seite zu lesen:
23.09 Liebes Tagebuch,
Ich muss dir viel erzählen. Also ich war auf einer Party mit Maya und Rebecca und als wir ankamen haben uns alle angeschaut. Ich hatte mein pinkes Top an und eine kurze hose. :) Als wir dann ins Haus reingegangen sind tranken wir erstmal, es war so lecker! v+ ist jetzt mein absolutes lieblings getränk! Naja dann sah ich diesen ober geilen Jungen Simon hies er glaub ich. Ich lies ihn mit mir tanzen. Er sah so gut aus. Der alkohol wirkte und wir küssten uns. Und tantzten nah an einander. Irgendwie landeten wir dann im Zimmer oben. Dort war dann ein Bett. Ja dann haben wir angefangen uns auszuziehen und es passierte. Mein erstes Mal. endlich! Es war so schön. Ich konnte mich noch errinern das er mich sanft abgeküsst hat.Aber keine ahnung, es war fantastisch! Ich hoffe meine Mutter findet es nicht raus. Naja ich hänge hier noch bei Maya immer noch etwas betrunken und warscheinlich werde ich mich eh nicht mehr errinnern aber deshalb schreib ich es ja!
Love, Fee :*
Ich war geschockt von mir selber. DEnn ich errinnerte mich noch kaum an diesen Abend. Simon heißt er also.
YOU ARE READING
Bitch.
RomanceMit 14 Jahren Drogen nehmen, rauchen, mit jedem Jungen auf einer Party rummachen und alkohol trinken das man sich nicht mehr ans Erste Mal errinnert? Dafür Ist Fiona Linth nach dem Tod ihres Vaters bekannt. Sie nennen sie Bitch, das war sie auch bis...