Kapitel 11

875 19 1
                                    

Den Rest des tages verbrachte ich weinend in meinem bett. Heutr war dienstag. Wegen irgendwelchen Abitur prüfungen mussten wir nicht zur schule bis donnerstag. Die frage war nur was soll ich die ganze zeit machen? Ich griff zu meinem Handy und raf tobi an.

"Hey. bruder"

"fee.. wie geht es dir?"

"naja ich bin 2 tage abgehauen. Hab herrausgefunden das Maya 10 monate in Amerika austausch macht. Das meine mutter einen Freund hat. Und joa ich hab ihr alles erzählt von mir, alles!"

tobi sagte gar nichts mehr. doch schließlich : " wie soll es jetzt weitergehen?"

Das fragte ich mich auch. Sollte ich jetzt ein besseres Leben anfangen?Oder weiter meinen "absturz" - leben weiter führen? "ich denk mal keine kippen mehr. keine drogen oder sonstiges.. und ja was bleibt mir noch außer für die schule zu lernen?!" ich sah tobi zwar nicht aber ich wusste, dass er erleichtert lächelte. Das hat er sich so gewünscht. "das freut mich. ich mach schluss" "okei hau rein" und ich legte auf.

Da ich nichts zu tun hatte räumte ich mein zimmer auf und was man so alles fndet. Mein tagebuch! Das letzte mal habe ich dort bestimmt vor einen monat reingeschrieben. Dies war meine schlimmste phase. Ich beschloss es mir erst anzugucken und zu lesen wenn bei mir es sich im Leben besseren würde. Das heißt gute noten und so ne scheiße. Schließlich war das tagebuch mit einem Schloß. Da standen nämlich alle meine gedanken und gefühle drin. Wenn ich nur. wüsste wo ich die schlüssel hingetan hatte. Ich legte es sichtbar in ein Regal. Der rest des Tages verging langeweilig. Am mittwoch habe ich mir dann vorgenommen zu lernen und es klappte auch. Jetzt war ich irgendwie besser in Mathe. Die 3 stunden lernen haben was gebracht.

Donnerstag;

Ich betrat den Klassen raum. Herr Siner musterte mich prüfend, die ganze klasse fing an zu tuscheln. Was für ein Gerücht hatte diesmal Dina verbreitet?! bestimmt ist es irgendwas mit der Party. Da kein Platz mehrda war setzte ich mich neben Leila, so ein mädchen mit dem ich eigentlich nichts zu tun hatte. Sie fing sofort an zu erzählen:" und wie ist es so...?"

"welches gerücht geht wieder rum?" fragte ich sie mit diesen einer meiner bitch-blicke.

"na. Bist du gar nicht schwanger?"

ich musste lachen:" hahaha bist du des wahnsinns? natürlich nicht!"

Sofort sah Herr Siner uns böse an. "Fiona möchtest du der Klasse villeicht etwas mitteilen?"

die normalen Schüler würden jetzt sagen "nein" und wären ruhig, aber da ich nicht zu dieser gruppe von Leuten gehörte:" ja. Wir ihr wisst geht gerade das gerücht rum das ich Schwanger bin. Natürlich stimmt dies nicht da ich weder geschlechtsverkehr hatte, noch nicht verhütet habe. Herr. Siner sie können ihren unterrcht weiter führen" sagte ich stolz und lehnte mich zurück.

Herr Sinet und die komplette Klasse schauten mich mit offenen Mund an. "F..fiona ich möchte dich nach der stunde sprechen" "gerne"ich lächelte dreist. Sonst würde ich mir komisch vorkommen. Die restlichen 10 minuten mussten wir Aufgaben erledigen und ich konnte es jetzt mitlerweile besser. Die stunde verging, und ich ging zum pult von meinem Mathe lehrer.Als alle schüler den Raum verließen fing er an:"Nun ja Fiona, ich hatte schon viele komische mädchen, aber so eine wie du? Ich habe schon gemerkt das dein Leben nicht so ist wie das von anderen..Willst du sich vielleicht einem Vertrauenslehrer widmen?" spinnt dieser typ? "nein danke. Ich bekomm mein Leben schon auf die Reihe." Ich verließ das Klassenzimmer.

Bitch.Where stories live. Discover now