"Hey. Sry wenn ich dich so erschroken habe" sagte er und lächelte mich an. "Setz dich zu mir.",er setzte sich," wieso bist du hier?"
" ich wollte eigentlich zum Kiosk gehen aber dann habe ich dich gesehen"er lächelte mich so süß an. " und wieso bist du hier?"
ich zögerte erstmal und antworte dann: " ich hab viel Stress zu Hause ich war auf einer Party und habe meine Mutter nicht gesagt, und naja sie hat herausgefunden, dass ich rauche. dann bin ich weg gerannt ich weiß es nicht was ich machen soll." mein blick richtete sich nach unten. " Hey ähm vielleicht willst du ja zu mir, meine Eltern sind in nicht da"
Ich fragte mich wieso er mich zu sich ein Lud doch ich überlegte und sagte dann ja. Ich konnte eh nicht nachhause. Wir unterhielten uns auf dem weg. Er ist so nett. Als wir in sein Haus kamen..schaute ich mich um. Es war eine Villa! In der eingangshalle war eine riesentreppe und alles so edel. Genau das gegenteil von uns. "omg"brach es aus mir herraus. "haha soll ich dir das Haus zeigen?" Ich bejaahte und er zeigte mir das ganze Haus. Ich würde mich hier verriren. Er hatte wie jede reich Familie einen Pool, Einen riesengarten und vieles mehr. Sogar ein Heimkino. "und wieviele personen leben hier?
"normalerweise nur ich mit meinen eltern, aber wir haben oft besuch. Und heute sind sie bei irgendeinem essen in Stuttgard und übernachten dort." er grinste. Ich musste ihn so lange betrachten. Weil sein gesicht einfach perfekt ist. "Willst du was essen."fragte er nachdem wir uns eine halbe ewigkeit angeglotzt haben. "hmm..was denn?" "is pizza ok?" "klar.. " lächelte ich. "willst du deine schlafsachen schonmal anziehen?" "hmm..ich konnte nicht nachhause und hab keine dabei", ich wurde etwas rot. Er gab mir locker seinen pulli und eine Boxershorts. er verschwand und ich ziehte alles an. Mir ist aufgefallen. Das es der einzige junge ist bei dem ich schüchtern war. Aber eigentlich bin ich schon immer der wilde typ gewesen. Was ist nur mit mir los? Ich ging nach unten und wir aßen pizza und schauten einen film. Ich bin wohl in seinen armen eingeschlafen.
_____________________________
Soo leute! Ich muss hier etwas loswerden. :)
vielen vielen dabk für über 1.000 reads! und viele votes ! Ihr seid so toll! Nächstes kapitel kommt auch schon bald :)
_____________________________
Empfelung:
Eine gute freundin von mir schreibt eine sehr tolle geschichte. Über ein mädchen das neu in der stadt ist und schon viele feinde und freunde gefunden hat.! Schaut doch mal rein. Sie heißt "In the darkness" von "kwaikamba".
___________________________
Ihr könnt mir auf Instagram folgen:
marykim1405
&danke nochmal <3
YOU ARE READING
Bitch.
RomanceMit 14 Jahren Drogen nehmen, rauchen, mit jedem Jungen auf einer Party rummachen und alkohol trinken das man sich nicht mehr ans Erste Mal errinnert? Dafür Ist Fiona Linth nach dem Tod ihres Vaters bekannt. Sie nennen sie Bitch, das war sie auch bis...