Der erste

1.4K 94 5
                                    

Nun da wir die ersten Menschen getötet hatten, setzten wir uns gegenüber auf den Boden, und legten den Kelch in das Medalion in unsere Mitte. Wir kannten den Zauberspruch schon in und auswendig, doch ich bekam langsam Bedenken. ,, Tom, was ist wenn wir bei dem Versuch sterben Horkruxe zu erstellen?" Fragte ich Tom verzweifelt. ,, Es wird schon alles gut gehen" sagte er beruhigend. Tom legte seinen Zeigefinger auf dass Medalion, und ich legte meinen Zeigefinger auch auf das Medalion, zwar mit kurzem Zögern, doch dann tat ich es auch, was Tom anscheinend sehr glücklich machte. Wir beide machten uns noch mal klar was wir hier machen. Wir beide nickten Zeitgleich, und wir beide fingen an, an unsere Schönste Erinnerung zu denken, was bei uns beiden auf jeden Fall der Moment war, als wir uns wieder gefunden haben. Leise Murmelten wir die Worte des Zaubers, wenn doch auch mit Bedacht. Von Zeit zu Zeit murmelten wir den Spruch lauter, bis wir uns dann am Ende Schreiend gegen über saßen. Wir beide spürten im gleichen Moment, so glaub ich auf jeden Fall, denn Tom zuckte zusammen, einen Schmerz durch meinen Körper ging, den man nicht beschreiben kann. Doch so schnell er kam, war  er auch schon wieder verschwunden. Ich blickte auf meine Hände, welche sp waren wie voher. Doch als mir meine Haare ins Gesicht fielen, sah ich die Feränderung. Meine Haare waren voher komplett braun, doch nun waren fast meibe ganze Haar weiß, bis auf meinen,,  Pony", welcher sich von Braun in schwarz färbte. Es sah gar nicht so schlecht aus, wie die Beschreibung jetzt klingt, doch gewöhnungs bedürftig war es trotzdem . Tom dagegen bekam in seine Augen ein wenig mehr schwarz, und seine Nase war nun ein klein wenig kleiner, bzw. eingedrückter. Es waren keine Veränderungen, die sehr auffällig waren, na ja bei mir schon, aber ich konnte damit gut leben. Da wir uns verändert hätten, war klar dass es geklappt hat. Somit hatten wir nun unseren ersten Horkrux. Wir fielen uns gegenseitig in die Arme, wobei ich ihn meiner Meinung fast erdrückte. Doch wir beide wussten, da wir nun wissen wie es funktioniere und wie dass nun noch ein paar Horkruxe in der Zukunft dazu kommen werden...

Die Schwester des dunklen LordsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt