Parsel?

1K 61 1
                                    

,,Und was wird aus meiner Schwester?"
Fragte Ron aufgebracht.
,,Ich weiß es nicht" sagte Lockhard im Stress, und schloss seinen letzten Koffer.
,, Sie müssen ihr doch helfen" schrie Ron.
,,Nein, ich werde in den "Urlaub" fahren" sagte Lockhard genervt.
,, ich werde euch helfen" sagte ich, und kletterte unter dem Tisch hervor.
,, Professor?" Fragten alle drei sichtlich verwundert.
,,Ja, ich, ich werde euch helfen, und weiß, dass ihr den Eingang  zur Kammer kennt" sagte ich.
,, Folgen Sie uns" sagte Harry, und beide rannten los, ich dahinter, bis wir vor der Toilette der Maulenden Myrte standen. Wir gingen hinein, und schon kam sie uns entgegen.
,, Da ihr euch noch traut hier hin zu kommen" sagte sie mit weinerlicher Stimme, und verschwand. Harry ging zu den Waschbecken, und sprach zu einem Wasserhahn mit Schlangengravierung auf Parsel ,, Öffne dich" ,, Du kannst Parsel sprechen?" Fragte ich überrascht. ,, Ja, aber woher wussten Sie, das dass Parsel ist?" Fragte Harry. ,, lange Geschichte" sagte ich, und der Hahn verschwand unter einem Gitter im Boden. Dafür klaffte dort nun ein großes schwarzes Loch ohne Boden. Ich dachte mir nichts dabei, und sprang hinein. Ich kam in einer kleinen Gruft an, und schrie den Jungs zu ,, Ihr könnt kommen" und wartete bis sie unten ankamen.

Die Schwester des dunklen LordsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt