,, Ginny, Ginny, wach auf" schrie Ron.
Harry machte mir mit einer Hand Bewegung klar, dass ich zu Ihnen kommen sollte, was ich auch tat. Ich nahm ihren Arm, um ihren Puls zu erfühlen, welcher zwar schwach aber trotzdem da war, trotzdem war ihre Haut eiskalt. ,, Der berühmte Harry Potter mit seinem Schlammblüter Freund sitzen zusammen mit einer mir unbekannten Lehrerin um die Verräterin Ginny Weasly, interessant." Sagte Tom, doch es war nicht der jetzige Tom, es war der Tom seiner Schulzeit, der mit uns redete. ,, Also hat Tom noch mehr Horkruxe gemacht" sagte ich flüsternd zu mir selbst, doch der Schüler Tom hatte mich anscheinend gehört, da er fragte ,, Rubin?" ,, Ja, Tom dass bin ich" sagte ich deprimiert. Er rannte fröhlich in meine Arme, wovon ich ihn jedoch abhielt. ,, Geh weg" sagte ich leise, jedoch deutlich genug, dass er es verstand. ,, Ich soll weggehen? Meine eigene Schwester will dass ich weggehe, damit sie bei diesen Schlammblütern bleiben kann" fragte Tom aufgebracht. ,, Schwester??" Fragte Harry unglaubwürdig, da die beiden es ja nicht wussten. ,, Ja, Harry Rubin Riddel ist meine Schwester." Sagte er traurig. ,, Also stecken sie hinter allem" sagte Harry wütend. ,, Nein Harry, du verstehst das Falsch, ich..." Wollte ich ihm erklären, doch Tom Schnitt mir das Wort ab, indem er sich zu dem Sarazar Slytherin umdrehte, der in Stein gemeißelt war, um zu ihm Sprach. ,, Hör auf Tom. HÖR AUF TOM" sagte ich verzweifelt, doch es war zu spät. Der Mund des Sarazar Slytherins öffnete sich, doch bevor etwas passierte, schrie ich zu den Jungs ,, Guckt nur auf den Boden, und rennt weg."
DU LIEST GERADE
Die Schwester des dunklen Lords
Fiksi PenggemarEine Harry Potter ff, doch ist sie anderes. Wir kennen ihn alle, den Dunklen Lord ( Tom Riddel ), Voldemort hat eine Schwester.Das und vieles mehr erfahrt ihr von meiner Wenigkeit ( Liki )